Omega Minus
Registrierter Benutzer
Ich sehe in Deinem Kommentar den verzweifelten Versuch, jeden Sinn und Plan des göttlich gefügten Universums zu leugnen.
Da sehe ich persönlich eine falsche Wortwahl. Leugnen bedeutet ja, ich kenne die Wahrheit, aber unterdrücke sie.
Ich kann z.B. Gott nicht leugnen, ich glaube einfach nicht an ihn. Wenn man mir sagen würde, ich leugne Gott, würde man ja behaupten, ich glaube an Gott, sage aber -aus welchen Gründen auch immer - was anderes. Frechheit!
Aber wir sind jetzt weit ab um Thema und befinden uns in epistomoligschen Gefilden.
Glauben kann jeder, was er will. Wenn jeamnd allerdings pseudo-wissenschaftliche Gründe vorbringt, weise ich gerne darauf hin, dass das einfach keine Begründung ist, auf die man sich intersubektiv einigen kann. So isses mit den 432Hz. Für sich glauben, dass das irgendwie besser, schöner, kosmischer oder wasweissich ist, gerne doch. Aber wenn einer meint das mit Kualkab, dem Grunftigen und seiner Prastreia (altes xyfrogetisches Instument) begründen zu wollen, dann erlaube ich mir das nicht als sinnvolle Begründung zu akzeptieren.
432Hz? Ich habe noch keine einzige sinnvolle(!) Begründung gehört.
Grüße
Omega Minus
Beitrag automatisch zusammengefügt:
Auch die Pyramide von Gizeh, deren Bauplan wir nicht nachvollziehen können, erlaubt Rückschlüsse auf Zahlen wie Pi und die Sekunde.
Man kann methematisch zeigen, dass man mit ein paar beliebigen Zahlen alle möglichen Naturkonstanten gut reproduzieren kann, siehe:
Cornelis de Jager – Wikipedia
de.wikipedia.org
Grüße
Omega Minus
Zuletzt bearbeitet: