FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt: Die abgeklebte Standtom geht ja mal gar nicht. Besonders unter uns Stimmfreaks hier!

Ah ja, diese Stimmfreaks, die sind mir schon lange ein Dorn im Auge! ;) :D
Nee, es ist einfach so, dass ich diese Standtom vor vielen Jahren in schlechtem Zustand geschenkt bekam (zusammen mit den anderen Teilen meines ersten Schlagzeugs) und sie noch nicht mal die Kesselhardware für das Resonanzfell besitzt. Und da ich in das olle Ding kein Geld mehr investieren möchte (weil sie irgendwann einem 18" Modell weichen soll), läuft sie quasi weiterhin als Concert (Stand)Tom. Sie klingt ohne sehr starke Bedämpfung einfach nur schlecht. Ich habe das Super-2 Fell übrigens auch nicht gerne beklebt...

Über die Sache mit dem Rack müssen wir uns mal in einem passenden Thread unterhalten. Eines kann ich aber schon jetzt sagen: Schön finde ich die Teile ebenfalls nicht!

Freut mich aber, dass ihr mein Set ganz nett findet. Auch wenn es mir objektiv nichts bringt, hehe... :D

Yamaha Maple Custom ! Bin extra dafür nach London gefahren mitm bus =)

Warum mischt man eigentlich goldene Lugs mit Chrome-Hoops?

Weils geil ausssieht :great:

Dave Weckl kommt dieses Wochenende nach Oldenburg, ich habe so ein Glück!

@metalwarrior (wie kommt Ihr eigentlich auf solche nicks???):
Ich bin der schon benannte Gerd und stehe auf "üppige Aufbauten, viel Blech, und kleine Toms. Und dennoch kommt mir Dein set in vielerlei Hinsicht oversized vor. Wozu braucht man 2 x 10" Toms? Und zwei 16er waren auch dabei, oder? Wie spielst Du die Export Snare - ca. 100m östlich Deines normalen Arbeitsplatzes platziert? Sogar ich rate hier zur "konzeptionellen Überarbeitung des Gesamtkonstrukts".
@Falaffel: Die Farbe ist so schröcklich, daß sie mir schon wieder gefällt - zumindestens klar besser, wie das kürzlich präsentierte Pink Set von ...binz?...! Aber was hat es mit der Lappen/Wäscheklammer Konstruktion an der Snare auf sich?
Übrigens - ich bin gebürtiger Oldenburger!

Hm leider klingt meine Snare nicht so geil wie der Rest, daher muss ich so n bischen abdämpfähn. Und das geht am besten mit meiner patentierten Lappen-Klammer-Technik.
Damit muss mann sein Fell nicht vollkleben und man kann die Dämpfung stufenlos verstellen ! :gruebel:

metaljünger;4232078 schrieb:
Ich find, das schaut eher aus wie ein Teil eines Schweines... :eek:
Falls ja, war das keinenfalls Absicht! :redface: Verraten kann's uns aber wohl nur Falaffel selbst! ;)

Alles Liebe,

Limerick

so, hier bin ich auch mal wieder.
set ist noch immer das noname.
becken:
20" ride, meinl laser
17" crash, paiste pst5
18" china, meinl classic
10" splash, meinl classic
14" hihat, meinl classic

irgendwie kotzt mich das studentendasein an, man kann sich einfach keine neuen becken leisten

toms:
10",12",15" und 22"

snares:
sonor force 3007
und noname
beides 14x5,5"

Anhänge

• blödsinn 013.JPG
    blödsinn 013.JPG
    79 KB · Aufrufe: 103
  • blödsinn 011.JPG
    blödsinn 011.JPG
    82,8 KB · Aufrufe: 176
Deine beiden Tom-toms haben eine relativ strange Anordnung, es geht von der Snare bergauf zur 10er, dann weiter bergauf (!!) zur 12er und dann wieder bergab zur Floortom... wieso is die kleine so viel niedriger? :eek:
Oder täuscht das wegs der Perspektive?

Aber immerhin Sonor FuMa :great:

Ihr seid gut. Ist ne Mischung aus beidem !
Also die Vermutung mit den Frauenbeinen stimmt in soweit als, dass es sich um Beine handelt( die auch dünn sind). Die Schweine-Idee ist nicht ganz falsch da es sich um ein Tier handelt xD.
Auslösung: Es sind die Beine einer Gazelle die vor dem Kilimandscharo rumhüpft. Und fragt micht jetzt nicht wo ich des herhabe :D

Wo würdet ihr auf mein Schlagzeug ein Dave Weckl Autogramm hinmachen? Oder würdet ihrs überhaupt machen?

Vielleicht lieber nur auf das weiße Bassdrumfell, schaut bestimmt gut aus. ;) Und du kannst es einfach austauschen, wenns dir nicht mehr so gut gefällt.

Vielleicht lieber nur auf das weiße Bassdrumfell, schaut bestimmt gut aus. ;) Und du kannst es einfach austauschen, wenns dir nicht mehr so gut gefällt.
Hupt's? :eek: Ich persönlich würd mein Drumset, egal von wem, nirgends beschmieren lassen. Das find' ich einfach nicht schön und zudem äusserst unästhetisch. Wenn, dann auf n'Papier oder ne gewöhnliche Autogrammkarte. :cool:

Alles Liebe,

Limerick

Hupt's? :eek: Ich persönlich würd mein Drumset, egal von wem, nirgends beschmieren lassen. Das find' ich einfach nicht schön und zudem äusserst unästhetisch. Wenn, dann auf n'Papier oder ne gewöhnliche Autogrammkarte. :cool:

Alles Liebe,

Limerick

seh ich auch so...
wäre doch ne Frechheit :p

mfg

Naja, ich würde das auch nicht machen, aber wenn Falaffel das gut findet, würde ich an seiner Stelle das Autogramm höchstens (!) aufs BD-Fell machen.
Aber sonst auch eher nicht.

oder ich nehm ein altes snare fell und kanns dann an die wand hängen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.