Ich hab das Zultan nicht mit in die Liste gepackt weil mir es nicht gefällt und ich hab jetzt gleich nochmal ne frage. Ich hab das ja im Internet bestellt das heisst ich habe ein 14 tägiges umtauschrecht! Ich möchte das becken zurückschicken und eins aus der CS serie bestellen . Wie mach ich das ? (rückversand,etc.) Ich wäre dankbar wenn mir jemand das erklären kann wie ich vorgehen soll.
Hey, ersma: schickes set, das Finish ist cool (sieht aus wie das von Tizi).
Das mit dem Zurücksenden. Ich hab schon sehr viel im Internet bestellt und auch wieder zurückgeschickt (Caps, Elektronik usw), doch noch nie Becken, weiss jetzt nicht obs da anderst ist.
Also, normalerweise ist ein Rücksendeformular bei der Rechnung dabei. Wenn nicht machst du folgendes:
- Du machst eine Kopie von der Rechnung und tust diese in der Karton
- Du machst ein Zettel / Brief dass dir das Becken nicht gefällt und du von dem Widerrufsrecht gebrauch machen willst.
- Dazu gibst du deine Kontodaten an, falls sie dir das Geld zurücküberweisen sollen, wenn du Umtauschen möchstest schreibt du halt hin was du für ein Becken mööchtest.
- Das ganze schickst du (natürlich mit Becken, am besten so verpackt wie es war) an die Addresse des Shops zurück.
Falls der Shop nicht Seriös genug ist, oder du dir nicht ganz sicher bist, kontatkiere ihn einfach (per e-mail , siehe homepage
)
Wäre allgemein nicht schelcht was das für ein Shop ist
Hoffe das hat dir trotz
Off-Topic geholfen
Gruß, binz