FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh sh*t
*wegduck und wegrenn*
voll übersehn :D ich hab irgendwie pinstripe und tape durcheinandergebracht :D

danke für die comments!

@socialscars-binz: ja das sind beides mal sets gewesen!

könnte mir jemand tipps geben wie ich die becken vielleicht besser stellen könnte?

wäre nett dankeee :great:

danke für die comments!

@socialscars-binz: ja das sind beides mal sets gewesen!

könnte mir jemand tipps geben wie ich die becken vielleicht besser stellen könnte?

wäre nett dankeee :great:

Hey, also zum Stellen der Becken, ich würd das kleine China entweder links oder rechts zur hi-hat machen, das Crash kann so bleiben, das Splash in die Mitte. Dann das Ride und ganz rechts das große china. Also so würde Ich es machen.:rolleyes:

Also...das 18er China würd ich rechts neben/über dem Ride positionieren, eher weiter rechts, sodass über dem Ride Platz für ein 2. (größeres?) Crash wäre. Das jetzige Crsh passt in etwa da :)
Das kleine Splash evtl. nahe an die Hihat, und das China- Splash da hin wo dein jetziges ist.

Würd ich so machen, is kein Patentrezept, es kommt drauf an, was dir gefällt und was für dich bequem ist!

ok ich probiers einfach mal so aus !

dankee für die tipps !

patentrezepte gibts eigl. nie find ich ! genauso wies keine becken gibt die jedem zusagen! aber das gehört ja in einen anderen threat !

DSC_1770.jpg

ist zwar nicht mein drum, aber ich habs fotografiert. vielleicht kann mans als wallpaper nehmen?

http://i273.photobucket.com/albums/jj234/fredjojo/DSC_1770.jpg

ich kann das leider nicht größer uploaden. Sollte jemand wirklich interesse haben schick ichs ihm per E-mail

Mit den zugepappten Resos will das keiner als Wallpaper haben *g*
Ansonsten schönes Set. Von wem ist das?

so und jetzt möchte ich mal einen sehen, der nich neidisch is auf dieses High-End-Übungspad mit 3 verschiedenen sounds^^
das dadrunter is so nebenbei :p

Anhänge

• DSC01142.JPG
    DSC01142.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 211
  • DSC01141.JPG
    DSC01141.JPG
    108,6 KB · Aufrufe: 215
lol xD
Kauf dir lieber ein gutes. Z. B. eins von HQ und mach da deine täglichen Rudiments drauf. Also vom Singelstroke bis zu 8 Schlägen abwechselnd pro Hand. Dann 2 Minuten lang nen möglichst schnellen aber sauberen Singlestroke und dann halt Flamparadiddle, Paradiddle mit Doubles vorn, hinten und in der Mitte.
Das bringt schon einiges. Merk ich selber auch grade.
Schönes Set. Ich mag nur die Xs20 überhaupt nicht. Vor allem zu dem Preis!!

Mit den zugepappten Resos will das keiner als Wallpaper haben *g*
Ansonsten schönes Set. Von wem ist das?

naja, dass gehört halt mit dazu = )

Ich hab mal in verschiedenen Berliner Clubs geroadied (Wortschöpfung !?),
und da wies mich ein früh gealterter Mittvierziger in de hohe Kunst des Resonananzfelle "zupappens" ein. Is halt so, finds auch schrecklich.
Mein Foto ist trotzdem schön, is halt Rock´n´Roll :great:

Viele Grüße Freddy

Edit: Das Foto ist ausm Frannz in Berlin, ich nehme an das ist deren Drum.

Edit: Zwei Leute ham sich das Foto schon schicken lassen:great:

Hi,
Ich bin eigentlich eher der, der sich threads durchliest als schreibt aber heute ist mein Zultan rockbeat crash angekommen und dann wollt ich mal Bilder posten.

Also,
Pearl EXR in Strata Black (welches eigentlich blau ist :rolleyes: ) in 20x16, 10",12",14"

No-name Schlagzeug (mein früheres Schlagzeug) In lasiertem schwarz 16" Standtom und selbst gemachte "Ralph Wiggum-Snare" (simpsons) in weiß.

Becken:

14" 302 PAISTE Hi-hat
18" ZILDJIAN Avedis Rock Crash ( Das musste ich einfach kaufen:great: )
18" ZILDJIAN ZBT crash (trotz b8 Legierung sehr schönes Becken wie ich finde)
20" 302 PAISTE Ride
17" "handmade" china (das becken ist so toll!! Ich liebe es und würde es gegen kein anderes eintauschen :eek: .Es ist vergleichbar mit dem Zildjian 18" oriental china)
16" crash (vom alten set. hat einen volumigen crash/splash mäßigen sound)

Felle: auf allen Toms Remo emperor ,auf der bassdrum Remo powerstroke 3

Sticks: Vic Firth signature Peter Earskine (ich hab meinen stick gefunden :) )
Das wars!
Ich hab das Zultan nicht mit in die Liste gepackt weil mir es nicht gefällt und ich hab jetzt gleich nochmal ne frage. Ich hab das ja im Internet bestellt das heisst ich habe ein 14 tägiges umtauschrecht! Ich möchte das becken zurückschicken und eins aus der CS serie bestellen . Wie mach ich das ? (rückversand,etc.) Ich wäre dankbar wenn mir jemand das erklären kann wie ich vorgehen soll.

Grüße,
Eh Weis Nich

Anhänge

• DSC01078.jpg
    DSC01078.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 192
  • DSC01079.jpg
    DSC01079.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 160
  • DSC01080.jpg
    DSC01080.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 185
  • DSC01081.jpg
    DSC01081.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 165
  • DSC01082.jpg
    DSC01082.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 155
Ich hab das Zultan nicht mit in die Liste gepackt weil mir es nicht gefällt und ich hab jetzt gleich nochmal ne frage. Ich hab das ja im Internet bestellt das heisst ich habe ein 14 tägiges umtauschrecht! Ich möchte das becken zurückschicken und eins aus der CS serie bestellen . Wie mach ich das ? (rückversand,etc.) Ich wäre dankbar wenn mir jemand das erklären kann wie ich vorgehen soll.

Hey, ersma: schickes set, das Finish ist cool (sieht aus wie das von Tizi).
Das mit dem Zurücksenden. Ich hab schon sehr viel im Internet bestellt und auch wieder zurückgeschickt (Caps, Elektronik usw), doch noch nie Becken, weiss jetzt nicht obs da anderst ist.
Also, normalerweise ist ein Rücksendeformular bei der Rechnung dabei. Wenn nicht machst du folgendes:
- Du machst eine Kopie von der Rechnung und tust diese in der Karton
- Du machst ein Zettel / Brief dass dir das Becken nicht gefällt und du von dem Widerrufsrecht gebrauch machen willst.
- Dazu gibst du deine Kontodaten an, falls sie dir das Geld zurücküberweisen sollen, wenn du Umtauschen möchstest schreibt du halt hin was du für ein Becken mööchtest.
- Das ganze schickst du (natürlich mit Becken, am besten so verpackt wie es war) an die Addresse des Shops zurück.

Falls der Shop nicht Seriös genug ist, oder du dir nicht ganz sicher bist, kontatkiere ihn einfach (per e-mail , siehe homepage :p)

Wäre allgemein nicht schelcht was das für ein Shop ist:great:

Hoffe das hat dir trotz Off-Topic geholfen :)

Gruß, binz

Falls der Shop nicht Seriös genug ist, oder du dir nicht ganz sicher bist, kontatkiere ihn einfach (per e-mail , siehe homepage )

Zultan Becken gibts übrigens nur bei Musik-Service dem Sponsor dieses Forums... :D

Fast so gut wie der Kerl der auf Youtube über Dave Weckl gesagt hat: "you suck and ur as old as ever bitch" ;)

@Eh weis nich
cooles finish *daumen hoch*

// hab die selben ohrschützer ausm OBI :)

@Eh weis nich

erstmahl cooles Set, dann: Ich habe mir erst im Dezember im Musc-service (ich war sogar vor Ort=) ) 3 Zultan Becken gekauft und er hat gesagt falls irgendwas damit ist (hat ja auch 3 Jahre Gerantie) kann ich denen einfach ne Mail senden und die senden mir dan ne Verpackung + Die Briefmarke oder was auch immer.

So kann man das dann wieder zurück schicken.
Wie es jetzt mit dem 14tägigen Rückgaberecht aussieht weiß ich nicht, aber ich würde einfach ne Mail hinschreiben und die sagen dir dann was man machen muss, vllt. gekommst du ja auch sone Verpackung + Briefmarke/Lieferschein (kp) =)

lg

Das Umtauschrecht betraegt dank der Kulanz von Musik-Service sogar einen Monat.
Einfach mal anrufen, das sollte sich leicht klaeren lassen.

Normalerweiße kriegste da n Free-Way Ticket von MS zugeschickt (bei Thomann genauso), mit dem du dann das ganze Zeug kostenlos zurückschicken kannst.

PS.: Schönes Finisch. Gefällt mir.

Guten Tag :D,
eigentlich hätte dieses hier besser in den "Neuanschaffungs-Thread" gepasst, aber da ich auch Bilder von meinem Set habe, stell ich es hier rein ;):(

Heute ist endlich mein 18" Meinl Amun Powerful Crash gekommen...
Wurde ja voher fast übers Ohr gehaue, jetzt hab ich es aber :)
img_2103kllx7.jpg

Es passt auch wunderbar mit der Amun Familie zusammen (wär auch blöd, wenn nicht:rolleyes: )
[14" Medium; 16" Medium; 18" Powerful)
img_2102kllvj.jpg

Vielleicht finden ja einige unter euch 3 Crashes zu viel, aber ich mag mein 14" Amun auch verdammt gern, und deshalb hab ich es einfach an die Stelle gehängt, wo sonst mein China hing, dass ich leider wenig benutze.
img_2105kldqo.jpg

Die nächste Anschaffung wird wohl ne Hihat sein :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.