FOTOS von euren Drumsets TEIL 5!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, mir is grad langweilig, deswegen ein bisschen was von mir:

1.jpg
2.jpg

3.jpg
4.jpg

Mapex Mars Pro (20" BD, 10" TT, 12" TT, 14" TT, 16" TT, 14" SD) bespannt mit Evans EC2 clear, BD mit Evans EMAD clear, SD mit Remo Emperor

Paiste PST5 HiHat 14"
Paiste Alpha Crash 16"
Paiste Alpha Crash 18"
Paiste Sound Formula Reflector Full Ride 20"
Zultan Aja Splash 8"
Zultan Aja China 18"

Wasn das für ne FuMa, wenn ich mal so blöd fragen dürfte?
Schönes Set, aber die Bier-Werbung eines sehr bekannten Bierbrauers im Hintergrund geht mal gar net! Da muss schon n anderes Bier her, was sich "Guschtl" schimpft oder auch einfach dat jute Augustiner genannt wird;)

Naja, die Werbung konnt ich mir nicht aussuchen, ich hab das Teil mal irgendwo geschenkt bekommen^^
Die FuMa ist eine schon etwas ältere Dixon aus der 700er Serie, hab ich mal irgendwem für 40 Öcken abgekauft...
Nächste Woche gehts eh ans Testen, mein Geburtstag naht ;)

fonsää: Ist das das Samson-Mikro-Set? Wie machen sich die QToms?

Gruß, Ziesi.

Hi.
Gibts auch ne Hörprobe davon? - wenn das Set schon mikrofoniert ist -

Mich würde interssieren, wie die Snare mit dem durchsichtigen Fell klingt.

Naja, klingt auch nicht vieel anders, als das Coated Teil hab ich das Gefühl...war mehr so n Style- Experiment :)

Jep, das is das Samson 7kit, ich find aber grad hier auf dem Rechner keine Aufnahme...werd ich so schnell wie möglich nachholen!
Ich kann aber sagen, dass ich mit den Mics recht zufrieden bin :)

fonsää;2903129 schrieb:
Die FuMa ist eine schon etwas ältere Dixon aus der 700er Serie, hab ich mal irgendwem für 40 Öcken abgekauft...
Nächste Woche gehts eh ans Testen, mein Geburtstag naht ;)

Schaut jetzt aber so schlecht nicht aus, mir gefallen die Pedale, aber wie auch immer...

AXIS!!!:D

ich find ja die FuMa geil^^ hab die selber... läuft recht gut ;P
um ne hörprobe würd ich auch bitten :D
lg

Hi
Also das ist mein Pearl mmx in purple mist mit goldener Kesselhardware.

8x8, 10x10, 12x10, 14x12(mittlerweile standtom), 16x14(mittlerweile standtom), 22x18

Snare: Messingsnare 14x6,5 der Masters Serie welche ich auf Goldene Hardware am umbauen bin

zusätzlich: 18x16 Standtom in canary gelb der MMX serie mit goldener Hardware welches noch in Purple mist umlackiert wird

in Arbeit: komplett goldene Pearl Hardware

Becken: Paiste 2002 22" Ride, Paiste 2002 18" China, Paiste 2002 7" Cup Chime, Paiste 2000 10" Splash, Paiste Dimensions 19" Medium Raw Crash, Paiste PST5 18" Medium Crash, Paiste Innovations 16" Heavy Crash, Sabian AA 14" Rock Hi-Hat!

Beckenplanung:
-Sabian Hi-Hat ans Proberaumset--> Paiste 2002 Heavy Hi-Hat
-Paiste PST5 und Innovations Crash ans Proberaumset--> Paiste2002 20" Crash, Paiste 2002 19" Wild Crash, Paiste 18" Crash
-Paiste 2000 Splash ans Proberaumset--> Paiste 2002 Splash
-zusätzlich Paiste 2002 21" Wild China

Hoffe das ich ende des Jahres mit allem fertig bin:-D

PS: Bilder nicht ganz aktuell..aufbau anders und Cup Chime, alte Sonor Snare am Set, mein altes z-Custom 21" Megalbell ride usw.. mache die tage mal neue

Vorbesitzer war hans jörg schmitz (auch bekannt unter king of agogik) war u.a. in der einer Sticks ausgabe im sommer 07

Anhänge

• gblc6yqn3cyej6b3zy4ksknsdo2fls.jpg
    gblc6yqn3cyej6b3zy4ksknsdo2fls.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 169
  • DSC00555.JPG
    DSC00555.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 143
  • DSC00559.JPG
    DSC00559.JPG
    57,5 KB · Aufrufe: 157
Hier noch mein Basix Rock Custom im Proberaum

Farbe:Silber Sparkle
BD 24x18
Toms: 12x10, 14x14, 16x16
Snare: 14x6,5

Becken: momentan noch die selben wie beim MMX

Anhänge

• DSC00145.JPG
    DSC00145.JPG
    169,2 KB · Aufrufe: 212
  • DSC00146.JPG
    DSC00146.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 182
  • DSC00147.JPG
    DSC00147.JPG
    164,3 KB · Aufrufe: 185
  • DSC00148.JPG
    DSC00148.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 184
Die guten 2002er wären mir ja fast zu schade fürn Proberaum ;)

Die guten 2002er wären mir ja fast zu schade fürn Proberaum ;)

wie gesagt das pearl steht ja bei mir zuhause..un die becken schlepp ich halt bis ich meine Wunschbecken am Pearl hab immer im koffer hin und her:D

Für ein Proberaum Set find ich das eh schon ziemlich geil...Ich würde mir für den Proberaum wahrscheinlich nur ein Roadworx gönnen im besten Fall ein normales Basix custom...

aber gefällt mir! :great:

fonsää;2909960 schrieb:
Für ein Proberaum Set find ich das eh schon ziemlich geil...Ich würde mir für den Proberaum wahrscheinlich nur ein Roadworx gönnen im besten Fall ein normales Basix custom...

aber gefällt mir! :great:

ich finde für 600 euro der kesselsatz inkl. 2 beckenständer, hi-hat maschiene und fussmaschiene sowie snareständer kann man nix sagen...

wollte halt ein set was recht gut klingt und gut aussieht, denn je nach laune wird das evtl. auch mal auf der bühne live stehen!

danke fürs kompliment

gruss martin

Ja OK wenn ich in Erwägung ziehe, das Teil auch live einzusetzen, würd ich sicher auch mehr investieren...da hast recht!
Andererseits könnt ich da auch mein Heim- Set mitschleppen, was einem dann aber auch wieder zu schade sein kann...hach die Welt is soo teuer :redface:

Ganz nebenbei möcht ich bemerken, dies ist schon der 1596. Beitrag in dem Thread ;)

Hier noch mein Basix Rock Custom im Proberaum

Farbe:Silber Sparkle
BD 24x18
Toms: 12x10, 14x14, 16x16
Snare: 14x6,5

Becken: momentan noch die selben wie beim MMX

very nice dude!
sogar der Proberaum gefällt mir richtig gut ... :great:

Damit es nicht ganz Off Topic ist, noch ein Bild vom guten Basix:D:D
pict0167ro2.jpg

aha der bandkollege:)

schönes pic haste gemacht!

greetz

Hä? Ist das das selbe wie von purplemist? Ich komm grad nich mit...is das von dir jetz?

edit: LOL soviel dazu :D Bandkollegen...hätt ich nur ne Minute später reingeschaut^^

Gibts das Basix Rock Custom eigentlich nur in Silver Sparkle ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.