FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry, hab momentan keine Möglichkeit. Eventuell reich ich es diese Woche nach. Aber was besonderes gibt es da nicht zu gucken. Nur das HiHat Pedal und die 2 Pedale von der Dofuma.;). Die 2. Hihat ist nur ein closed-Attachment.

War gestern bei Musik Produktiv, hab mir eine Cowbell und mit einem Kumpel ein Gesangsmikrofonset gekauft, das sieht dann so aus:

Geht das eigentlich gut, direkt neben der Heizung? War das Wappen schon beim Kauf auf deinem Reso?

Kannst DU mit einem MIKRO vor der Nase noch spielen? Ich hab´ mir daran sämtliche Ohren Gebrochen, egal wie ich das Stativ auch platzierte, irgendwas war immer im Weg! ERGO: Im Proberaum ein billiges 39€ Headset kabelgebunden und live ein deutliche teureres AKG Funksystem, daß unser Mixer immer mitbringt - genial!

Ja, das mit der Heizung und dem Mikro funktioniert! Ich habe das Mikro, wenn ich spiele, deutlich weiter weg von mit platziert, das ist jetzt nur auf dem Foto so zu sehen, wie ich es gestern gemacht habe, heute beim Spielen war's weiter weg!
Zum Resofell: Das Wappen habe ich mir vor ca. 2 Jahren von drumsigns machen lassen!

Is das ein ganzes Fell oder nur so ein kleines Teil?

Ist Klebefolie... wie PlantaS schon vermutete!

@ BumTac:
Ich habe mein Mic immer so wie auf dem Bild stehen. Ein Mic-Galgenständer links hinter mir. Wenn ich das Mic brauche, ziehe ich es zu mir hin, und sonst schiebe ich es wieder weg. Wichtig ist, dass das Mic von oben kommt. Da versperrt es am wenigsten den Weg. Ich weiß ja nicht, wieviel ihr so beim Schlagzeugspielen singt, aber für ein paar Backgroundvocals ist das eine super Lösung und sieht auch cooler aus, als ein Headset. Außerdem würde es mich stören, wenn ich die ganze Zeit ein Headset am Kopf hätte.

Anhänge

• IMG_4799.JPG
    IMG_4799.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 172
So nun mal bilder von meinem schicken neuen TD-6... jetzt kann ich auch endlich im Haus kloppen :D

Als DoFuMa hab ich ne Elli dran... und ne Elli 2000 Hi-Hat :great:

Anhänge

• TD6-1.jpg
    TD6-1.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 168
  • TD6-2.jpg
    TD6-2.jpg
    82,8 KB · Aufrufe: 162
das is schon sehr genial das td6
ich gratuliere dir :)

Hi, ich bin neu hier und da dachte ich mir, packst du doch sofort dein schlagzeug da rein, dann wissen die andern mit wem dies zu tun haben =D

Ich fuehl mich sehr wohl hinter dem Set, und ich denk ich kann recht stolz auf den Haufen da sein, da ich erst ein gutes Jahr spiel, und von dem Jahr 3 Monate auf der Fensterbank ;)

Zum Schlagzeug selbst : Das ist ein altes Basix(-.-) 22, 12, 13, 16 mit Ambassador Fellen von Remo bezogen, die recht neu sind. An Hardware hab ich ein Pearl Rack und Magnum Beckenhalter.

Das ist mal mein Schlagzeug

so, wenns jetzt nicht klappt, waers nett, wenn wer mir erklaert wies korrekt geht ;)
(faengt ja schon gut an)

Guanyun414839.gratis-foto-hosting-page.html

lol... da is der raum zu tief, um das ganze set draufzubringen...
links fehlt hald noch die hihat und rechts is das china ziemlich abgeschnitten...

http://C:\Dokumente und Einstellung...eien\Eigene Bilder\2006-10 (Okt)\HPIM0406.JPG
so, wenns jetzt nicht klappt, waers nett, wenn wer mir erklaert wies korrekt geht ;)
(faengt ja schon gut an)

Hallo und herzlichst willkommen hier im Board :)

Wenn du einen Beitrag verfasst, siehst du weiter unten unter "Zusätzliche Einstellungen" den Button "Anhänge verwalten". Da dann mal drauf klicken. Nun wählst du die Datei die du hochladen willst (in deinem Fall eben das Bild/die Bilder) und dann auf Hochladen :great: Aber Achtung! Die Datei darf nicht allzu groß sein, für die meisten Bilder ist das Limit zu klein, deshalb laden viele Leute hier im Board ihre Bilder bei Upload-Seiten hoch (z.B. ImageShack® - Hosting). Dann einfach den Link hierrein kopieren :great:

@Schattenspieler: Schönes E-Drum hast du da :great: Da fällt mir gerade ne Frage ein, kann man die Becken eigendlich abfangen. Und kann man Rimshots/Clicks machen? Ich hab noch nie auf einem elektronischen Drumset gespielt ... :D

Mal schaun obs jetzt klappt ;)

Cesya732696.gratis-foto-hosting-page.html

@Atomwolle: Sehr schönes Set! Vorallem gefallen mir die Meinl Rakers ;) hast du die Heavy oder Medium Hihat?
Ich seh grad, du hast das China anscheinend mit der Kante nach oben aufgehängt. Würd ich lieber umdrehen, so haste den gleichen Sound, aber es hält länger.

@KinK: Meld dich mal bei Ringo (funktioniert nicht mit Netscape) an, da kannste so weit ich weiß ne unbegrenzte Anzahl qualitativ hochwertiger Fotos hochladen :great:

@Atomwolle: Sehr schönes Set! Vorallem gefallen mir die Meinl Rakers ;) hast du die Heavy oder Medium Hihat?
Ich seh grad, du hast das China anscheinend mit der Kante nach oben aufgehängt. Würd ich lieber umdrehen, so haste den gleichen Sound, aber es hält länger.

äääh
is schon richtig rum... täuscht vllt nur aufm foto...also ich habs so rum dass auch die mein l amun aufschrift oben zu lesen ist...
Hihat isn 14 " Meinl Raker Medium Soundwave.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.