S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
kiNK: Da: http://www.bilder-speicher.de/bild.gif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe thxEin DT fan, schonmal gut![]()
Zu der Bass Drum-Größe bin ich durch nen Kumpel gekommen, der auch so eine spielt (und zwar schon seit Jahren, hat er damals bei Ayotte als Custom-Set machen lassen). Durch die Tiefe kriegt die Bass Drum echt nen üblen Druck(...)
22" x 20" Bassdrum, schön.
Könntest du vllt noch ein paar Bilder von deiner Snare machen?
@Schattenspieler: Schönes E-Drum hast du daDa fällt mir gerade ne Frage ein, kann man die Becken eigendlich abfangen. Und kann man Rimshots/Clicks machen? Ich hab noch nie auf einem elektronischen Drumset gespielt ...
![]()
Vermutlich aus dem Grund, der dir grade Probs bereitet hat, mag ich die Pearl-Tomhalter. Man kann die Toms unabhängig voneinander, wenigstens ein bischen mehr, von sich weg/zu sich hin positionieren. Das ist bei den Tamastyle-Armen nicht so leicht.
Vermutlich aus dem Grund, der dir grade Probs bereitet hat, mag ich die Pearl-Tomhalter. Man kann die Toms unabhängig voneinander, wenigstens ein bischen mehr, von sich weg/zu sich hin positionieren. Das ist bei den Tamastyle-Armen nicht so leicht.