S
Sam Razr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.269
kiNK: Da: http://www.bilder-speicher.de/bild.gif
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe thx spiel aber andere musik, wie man sich bei nem blick aufs setup sicherlich denken kannEin DT fan, schonmal gut
Zu der Bass Drum-Größe bin ich durch nen Kumpel gekommen, der auch so eine spielt (und zwar schon seit Jahren, hat er damals bei Ayotte als Custom-Set machen lassen). Durch die Tiefe kriegt die Bass Drum echt nen üblen Druck(...)
22" x 20" Bassdrum, schön.
Könntest du vllt noch ein paar Bilder von deiner Snare machen?
@Schattenspieler: Schönes E-Drum hast du da Da fällt mir gerade ne Frage ein, kann man die Becken eigendlich abfangen. Und kann man Rimshots/Clicks machen? Ich hab noch nie auf einem elektronischen Drumset gespielt ...
Vermutlich aus dem Grund, der dir grade Probs bereitet hat, mag ich die Pearl-Tomhalter. Man kann die Toms unabhängig voneinander, wenigstens ein bischen mehr, von sich weg/zu sich hin positionieren. Das ist bei den Tamastyle-Armen nicht so leicht.
Vermutlich aus dem Grund, der dir grade Probs bereitet hat, mag ich die Pearl-Tomhalter. Man kann die Toms unabhängig voneinander, wenigstens ein bischen mehr, von sich weg/zu sich hin positionieren. Das ist bei den Tamastyle-Armen nicht so leicht.