FOTOS von euren Drumsets TEIL 3!

• Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sanderdrummer: schicke Snare :great:
Ich komme mit dem Aufbau eigentlich gut zurecht, das 2 Crash hab ich jetzt noch etwas näher herangestellt, damit ich besser herankomme, das 12er Tom auch noch ein bisschen näher heran... ein wenig ungewohnt, aber ich wollte es mal ausprobieren!

@ Sander: Genau so hab ich mir deinen Aufbau mit 4 Toms vorgestellt, sieht gut aus :)
Nur die Holzspannreifen sind Geschmacksache, mir gefällt es ehrlich gesagt nicht so sehr, aber solange es dir gefällt, ist ja alles im Lot, von daher, Hammer-Set :great: :D

Joa, also echt Sander, wenn ich groß bin, will ich Feuerwehrma... Ach schmarn! nochma: Wenn ich groß bin will ich auch so n Set :D:D

Mein Traumaufbau *schwärm* ^^

Aba ich Sander bitte, bitte, folier die Holzspannreifen BLOß NICHT SCHWARZ!!! Des is 1. Stilbruch und 2. versaust du dir damit die ganze Snare. Ausserdem passts 3. perfekt zu den Holzspannreifen deiner BD; die ich im übrigen auch niemals durch schwarze ersetzten würde/folieren würde :D

Rock on, Ziesi.

@leroybrown Geile Sets, nur die Decke in der Tamabassdrum sieht doof aus :D.

danke fürs feedback! das foto ist aber auch schon ca. 2 jahre alt und die decke gibt es mittlerweile auch nicht mehr in dieser funktion:)

und ich bin auch der meinung dass der holzreifen bei der snare endgeil aussieht. JA NICHTS DARAN ÄNDERN!! ich denke das sich der sound auch positiv verändert und mehr gehölze in der luft liegt. mir gefällt überhaupt dein ganzes set. sehr eigenwillig und mit persönlicher note. die folie sieht echt toll aus:great: .

Meine Wenigkeit mit meinem Set aufm Musikworkshop ... *jazz*

Hallo,
hier mal ein Foto von meinem Set. Es steht Pearl Black Series drauf; womit ich aber nicht all zu viel mit anfangen kann. Mit Pearl ntürlich schon, aber Black Series sagt mir nix. Wie der Name schon sagt "war" es mal schwarz (Folie). Diese war zum Teil sehr verkratzt, so das ich meinem Set mit 'nem bisschen dünnem Stoff im Kuhfinish 'n bischen Pepp verliehen habe.

22" Bassdrum, 14" Metalsnare, 11",12",13" Hängetom, 14" Standtom,
2x 14"Hihat (1xClosed), 10"Splash, 14",15"Crash, 20"Ride, 18"China, 4"+6" Rototoms

Die Roto-Toms sind scharf :great:
Was macht ihr für Musik?

11" Tom? Sowas gibts? o_O

Echt Kuhles Set ^^ :D

Meine Schiessbude

22x16 Stagg
22x16 Basix
08x08 Pearl
10x08 Pear
12x10 Stagg
13x11 Stagg
13x11 Pearl Ex (Wer die Tom haben will ich will sie verkaufen)
16x16 Stagg

Aufgebaut sind momentan 22,22,10,12,13,16

Snare : Stagg Steel Snare 14x5,5 habe aber schon ne neue Peace Bronce in 14x5,5 bestellt dürfte bald kommen *freu* :) .

Becken :

14" DH Fat Hi-Hat
15" DH Med. Crash
20" DH Exo Heavy Ride
14" Y25 Hi-Hat (Nur noch zum zerstören)
16" Y25 Crash (Selbe Schicksal wie die Hi-Hat)
10" Stagg Vintage Splash (JustIn = Stagg)

Kommt in zwei Wochen noch ein 17" Crash dazu .

Spannreifen sind schwarz lackiert .

Bilder :
Fast Komplett aufgebaut .
Set6.JPG

Mal ganz klein .
Set1.JPG

Und so wie es jetz im Keller steht .
Set10.JPG

Neue Felle sind auch schon bestellt G2 und Ambassador ;) .

MFG Daniel

wo hast du denn die chrom folie her? :)

Die war schon drauf zumindert auf dem Stagg :) . Den Rest der vorher Rot und Schwarz war habe ich mit Folie ausm Praktiker bezogen . Die heißt glaube Silber metallic oder so musste mal schaun :) .

Daniel

und wenn de die nicht kriegst nimmste alufolie ^^ :great:

Genau, is auch ne Maßnahme und hält die Töne schön "Warm" ^^ ;)

@mr-x: Jazz mit einer DoFuMa? Was es alles gibt...!
@UweLo: keine Reso´s auf den Toms? Und mächtig tief und steil sind sie...
@drummer: was ich nicht verstehe: Du spielst mit Dämpfungsringen auf den Toms, ergo hast Du ein Problem mit lästigen Obertönen. Du bestellst Dir Evans G2 Felle, aber auch ein Amba? Ich nehme an für die Snare? Macht das Sinn? Ein Amba ist dünn, einlagig, ungedämpft und singt wie der Teufel. Bleib doch bei Evans, nimm´ ein G HD und Deine Dämpfungsthemen sind erledigt!

BumTac

Hier mal wieder nen aktuelles Bild von meinem Set.
Leider gibts nichts neues :(

Die Ambassador sind die Passenden Reso´s zu den G2 ;) . Aber du hast recht auf der Snare wird das auch gespielt wird aber gedämpft :) . Habe wieder nen kompletten Satz E-Ringe bestellt auch für die Snare :p ^^ .

Naja

Daniel

Hier mal wieder aktuelle Bilder von meinem Set.

Daten:

Pearl BLX

10",12",13",16" Toms
Pearl Chad Smith Signature Snare 14" x 5"

14" Sabian AAX Stage Hats
13" Zildjian Scimitar HiHat (closed)
10" Stagg DH Splash
10" Stagg DH China Splash+ 10" Paiste 802 Splash-STACK
14" Stagg Lion China
16" Sabian B8 Pro Medium Crash
17" Meinl Amun Powerful Crash
18" Sabian HHX Stage Crash
18" Meinl Classics China
22" Pasha Handhammered Rock Ride

Felle
Toms: Remo Emperor coated
Snare: CS Black Dot Coated
Bass: Powerstroke 3

Pearl Hardware (größtenteils)
Pearl Rack DR 110

Tama Iron Cobra Powerglide Dofuma
Stagg Tambourine
Cowbell
PROMARK TX 420 N Hickory Mike Portnoy Signature Sticks

Sorry, Bilder sind von ner Handy Cam gemacht und nicht so dolle. Werde mich um bessere kümemrn und nachreichen.

Anhänge

• DSC00027_800x600.JPG
    DSC00027_800x600.JPG
    111,4 KB · Aufrufe: 201
  • DSC00042_800x600.JPG
    DSC00042_800x600.JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 182
Machst du mal Pedalansicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.