Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
20" HHX Legacy O-Zone Ride
Blastbeats und Doublebass kommen eigentlich aus der Jazz Ecke (vorsicht, gefaehrliches Halbwissen, meine das mal irgendwo gelesen zu haben )?
http://drummerworld.com/Videos/charlyantolinicaravan.html <= Charly Antolini, Solo Caravan, mit ziemlich ausgiebigem Double-Bass Part.
Naja Metal lässt sich ja im Grunde auf den (Hard-)Rock zurückführen, der wiederum auf Rock'n'Roll, der wiederum auf den Bebop = Jazzform. Wobei das natürlich schon sehr abstrakt ist. Versuch mal n Golf VI mitm VW Käfer zu vergleichen Hinter beidem steht die selbe Idee, beides Autos, aber einfach zu weit auseinanderentwickelt. Also den Jazz hier mit Metal ganz generell zu vergleichen oder die Fähigkeiten der Musiker genannter Genres in Frage zu stellen ist dann doch etwas weit her geholt. Nicht hier anfangen Äpfel mit Birnen vergleichen
@Morgorroth: Sehr schick Wie spielt sich die BOA so völlig federfrei?
Gruß, Ziesi.
hmmm, warum ist eigentlich ein Thread mit 4000 Posts unübersichtlicher als einer mit 1500?Kleine Erinnerung in Bezug auf den ersten Post hier von mb20: Wir sind über 1500 Posts!!!
Es wäre mal wieder so weit!
...außerdem habe ich mir vorgenommen, niemals öfter als einmal pro thread mein set zu zeigen - und ich würde gerne mal wieder, da ich ein wenig verändert habe!
sind eh zu wenig pics hier wie ich finde... also her damit...