mrbungle
Helpful & Friendly User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er hat an keiner Tom nen Spannreifen. Soundbedingt wuerd ich tippen, oder wegen des Styles.RoyMayorga schrieb:@PeterPanik:
hab ich tomaten auf den augen, oder hast du wirklich an deiner 18"er(??) tom tom keinen spannreifen unten drauf??
wenn ja... warum nicht?
Heisst das jetzt du hast zwar eine Rosette aber kein Loch????mrbungle schrieb:So. Hab heut ma angefangen, mein Set auszupacken und langsam aufzubauen. [qimg]http://home.arcor.de/bungiiiii/musi/vorher.jpg[/qimg] ein kleiber Vorgeschmack. Wenns fertig is gibts das naechste Bild.
Und (bissl Offtopic aber naja..) was mir positiv an dem Set aufgefallen ist, die Bassdrum hat zwar ne Tomhalterung, jedoch ist diese nicht gebohrt. Hab immer gedacht, dass Tomhalterung auf Bass = Loch.
Glaube das funzt nicht bei ihm da er kein loch hat wo er den galgenbeckenständer reinschieben kann,ausser er wär sehr kurzMephistow schrieb:Hey Bungle, ich würde das Ride mit nem Gelgenbeckenarm in der Tomhalterung festmachen und dafür das Crash auf nen Galgenständer tun, das sieht sehr abstrakt aus so finde ich...
Moby Dick schrieb:Glaube das funzt nicht bei ihm da er kein loch hat wo er den galgenbeckenständer reinschieben kann,ausser er wär sehr kurz
racw_disaster schrieb:Hier mal was von mir. Eigentlich habe ich noch zwei weitere Crashs und ne X-Hat.
Hehe. Wenn ich mir nen paar neue Staender gekauft hab wird sich da bestimmt au noch was aendern. Aber solang musses nun mal so gehenMephistow schrieb:Naja, jedem das seine, ich würd mit der Optik nicht klarkomen, da würd ich mir schon eher ne Metallsäge packen und den Galgenarm stutzen
interessant!