FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, "sparkle" mich an! :D Sieht meiner Meinung nach ganz toll aus! Jetzt noch ein paar amtliche Becken dazu und die Show kann losgehen! :great:

Woa ist das FETT !!!

Gibts das noch zu kaufen irgendwo ?!

Ich würd die Hängetom noch flacher stellen käme der Optik und den Fellen zu gute.

Ja, weil man dann nur noch den Spannreifen trifft;)
Scherz beiseite, flache Toms sind was feines aber ganz waagerecht muß es nicht sein, um die Felle zu schonen.
Es kommt ja nur drauf an, in welchem Winkel der Stick das Fell trifft, wie die Tom aufgehängt ist, ist dabei nebensächlich.
Schont aber nicht nur die Felle, sondern erhöht auch den Rebound:great:

Kurz gesagt: schickes Set:D

Viel zu wenig potentielle Trefferfläche für mich :), aber ein feiner "new school" Aufbau, so wie er derzeit schwer in Mode ist. Schickes finish obendrein. Und wie Du schon sagst, an den Becken könnte noch optimiert werden.

Das 16er muesste imho weiter zur Seite ausladend sein und nicht nach hinten. Kannst du so gut spielen? Und die Becken muessten naterulich groeßer, da geb ich BumTac recht, dass da zu wenig Trefferflaeche ist. ;) :D

Erstmal danke für die ganzen Komplimente;-)
Das mit den BD-Hoops finde ich sieht so eigentlich ganz cool aus, das mit dem Resofell überleg ich mir mal...
Die Tom hatte ich am Anfang auch waagerecht, weil es halt richtig fett aussah. Aber ich kann so einfach nicht spielen, deshalb hab ich sie wieder etwas schräger gestellt.

@Benschi: Ich hab es neu bei Ebay ergattert, muss dich leider enttäuschen, ich habe keinen Händler gefunden, der es noch anbietet.

Das mit den Rockbeats habe ich erst erfahren, nachdem ich die Sabians gekauft habe, pech gehabt;)

Grüße...

Hallo,
hier jetzt mal ein paar Bilder von mir und meiner neuen Butze (im Einsatz) nachdem ich mir bei der Generalprobe einen doppelten Bänderriss (zum Glück links, rechts wäre schlimmer gewesen wär aber auch gegangen, mit DoFuMa).
Das ist mein Set mit den kleineren Toms und weniger Becken und Zeugs für die Bigband. Da wir nur ein Teil des Gesamtprogramms waren und nur 2 Stücke gespielt haben, hab ich auch gleich och das 10er Splash weggelassen was sonsts mittig über der BD hängt.

Grüssle
PattiF

Anhänge

• IMG_1205_klein.jpg
    IMG_1205_klein.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 142
  • IMG_1208_klein.jpg
    IMG_1208_klein.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 208
  • IMG_1209_klein.jpg
    IMG_1209_klein.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 191
  • IMG_1322_klein.jpg
    IMG_1322_klein.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 143
Wunderschönes Set, hast du auch größere Bilder? :)
Will doch was von dem Finish sehen! ;)

sorry aber größere kann ich hier nicht einstellen...
schau doch mal im letzten FotoThread (7) oder bei mir in den Alben

Hier mal ein Bildchen von meinem Set mit der Harlekin-Bassdrum.
Hab noch keine Farblich passenden Spannreifen, daher hab ich mir grüne geliehen, passte ganz gut zu meinem Clownskostüm;)
Das Dämpfungskissen lag nicht richtig, weil ich noch auf mein schwarzes Resofell warte, und ich mir ein Pinstripe ohne Resoloch geliehen habe.

Jaja, ihr merkt schon, da war einer ungeduldig:redface:

Andere Einzelheiten:
Toms: überarbeitete Pearl Target Kessel mit Emperor Schlag- und Ambassador Resofellen. 12", 13" und 16" Standtom

Becken: 16" und 18" Samatya Crashes, PST 5 Splash (ich glaub´ 8"), ZBT 20" Ride nachgehämmert, und ne 14" Newbeat Hihat, achja, das 16" Zultan Aja-China nicht zu vergessen. Aber das wars glaub ich....

Anhänge

• DSCF9966.jpg
    DSCF9966.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 199
wunderschöne Bassdrum, auch mit dem grün! Vielleicht sogar gerade deswegen!

Finde das Grün macht sich da echt schick !

Nachgehämmertes ZBT ? Selbstgemacht ?

Wie Smelly sagte, sieht toll aus. Freue mich auf das komplette Set in diesem Finish!:great:

Ist ja ulkig, daß ihr das Grün nicht so schlimm findet.
Ich mag das nämlich überhaupt nicht und warte sehnsüchtig auf schwarzes Fell und schwarze Spannreifen.

Das ZBT hab ich selbst nachgehämmert, natürlich;) Weiß nicht, ob es jetzt besser oder schlechter klingt, aber ich musste es einfach ausprobieren:rolleyes:

Ich finde den grünen Streifen potthässlich :redface:
Finde das passt rein gar nicht rein, ich hoff die bleiben nicht.
Hab ich das jetzt richtig verstanden oder lässt du die Toms so?

Nein, er baut, glaube ich, bald den Rest des Sets. Ich würde da rote Spannreifen dranmachen, sähe auch nicht schlecht aus, also passend zum Streifen.
Habe letztens ein Starclassics in Rot mit schwarzem Streifen Sparkle gesehen (also genau andersherum), das war irre heiß, ich glaube, Sparkles sind momentan meine Lieblingsfinishes. :D

Rest vom Set folgt.
Aber die Spannreifen werden Schwarz, wird mir sonst zu bunt.
Rot ist schon bunt;) für meine Verhältnisse. Aber rein schwarz fand ich dann doch zu langweilig...

So.. mit Pauken, Trompeten und einem neuen Drumset melde ich mich nach längerer Abstinenz wieder zurück :)

Darf ich vorstellen: Der Hybrid in Crystal Blue Burst.

Tama Starclassic Performer B/B in der Hyperdrive Konfiguration mit:
10" Tom,
12" Tom,
14" Standtom,
16" Standtom,
22" x 20" Bassdrum,
13" x 6" Snaredrum

Ausserdem zu sehen:
Becken von Masterwork: 14" Thalles HiHat, 8" Thalles Splash, 15" & 17" Custom Crash, 21" Alesta Ride sowie ein 18" Stagg Traditional China
Snares: 14" x 5,5" Pearl Sensitone Classic II, 14" x 8" Yamaha Gomezz Signature, 13" x 6" Starclassic B/B eben.
Hardware bis auf den Hocker (K&M) komplett von Tama, inkl. Iron Cobra DoFuMa und Iron Cobra HiHat.

Gruß, stolz-wie-Oskar Ziesi :)

Anhänge

• IMGP3180 (Medium).JPG
    IMGP3180 (Medium).JPG
    79,6 KB · Aufrufe: 222
  • IMGP3182 (Medium).JPG
    IMGP3182 (Medium).JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 210
  • IMGP3184 (Medium).JPG
    IMGP3184 (Medium).JPG
    72,6 KB · Aufrufe: 191
  • IMGP3189 (Medium).JPG
    IMGP3189 (Medium).JPG
    74 KB · Aufrufe: 210
  • IMGP3190 (Medium).JPG
    IMGP3190 (Medium).JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 166
  • IMGP3195 (Medium).JPG
    IMGP3195 (Medium).JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 158
Verrat uns mal dein Geheimnis die 10" Tom in der Mitte treffen zu können :D
Also auf dem einem Bild sieht das schon ziemlich überlappend aus also Hats und Tom ;)
Da würde ich mit dem linken Stick wohl gemütlich nicht mehr treffen ^^

Wow, Ziesi, respekt! sind genial aus.
Klasse Sachen hast du da und der Aufbau gefällt mir auch. Würde nur die Becken etwas kompakter aufbauen.
Das ddrum ist wieder verkauft? :)

Super! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.