Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schoenes Set und probier Amba Coated auf den Toms.
Weshalb nicht?hättest du dir n doppeltomständer geleistet,hättest du die hyperdrive dinger nicht gebraucht
die schiessbude ist so aufgebaut, dass das 10er tom direkt vor der snare platziert ist und das 12er fast mittig über der bassdrum ... finde ich ne feine sache
Also Resofelle sind grade nicht drin =/
Hmm... daran dachte ich auch schon, an das BD-Verkaufen und an nen Doppeltomständer.
Kann ich an nen DT-Ständer auch Beckenarme ranhauen?
Wenn ja wäre das glatt ne Überlegung wert sonen "Austausch" durchzuführen.
Der eitle Fatzke in mir denkt allerdings auch dass das Set dann bei weitem nicht so schön aussehen würd wie mit 2 Bass Drums
Allerdings frag ich mich ob ich für die Bass Drum überhaupt noch was bekommen würd bei z.B. Ebay, das Ding hat einige etwas gemeinere Gebrauchsspuren wie dicke Schrammen im Holz usw...
Bei den Becken hatte ich nur vor das 18" Zerdepper-Mich und die Hihat-Becken auszutauschen oder zu Weihnachten n 19" PST5 Rock Crash/17" Alpha Rock Crash ranzuschaffen.
Abgesehen davon, dass Aldi weder ein tiefes noch ein breites Angebot hat (Aldi führt 8500 Artikel, vergleichbare Lebensmittelgiganten 40'000) finde ich nicht, dass Aldi schlechte Qualität führt. Schliesslich entsprechen auch alle Produkte ihrerseits den strengen Richtlinien, die wir hierzulande haben. Und Aldi räumt in der sehr kritischen Konsumsendung Kassensturz hier in der Scheiz regelmässig die Gewinnerplätze ab. Von daher... Aber das nur mal so nebenbei.Das set ist halt irgendwie der Inbegriff von Aldi: Quantität vor Qualität.