FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eitle Fatzke in mir denkt allerdings auch dass das Set dann bei weitem nicht so schön aussehen würd wie mit 2 Bass Drums :D

Der eitle Fatzke in mir braucht bei dem Anblick erstmal n ziemlich starken Kaffee :D
Bevor du irgendwie ans Kaufen und Verkaufen denkst, solltest du dir ernsthafte Gedanken über den Aufbau machen!

Aber ich glaub, so ähnlich hat mein Set am Anfang auch ausgesehen (Auch wenn ichs bei einer BD gelassen hab und alles die gleiche Farbe und Resos und so hatte^^)
Wenn du in 5 Jahren die Bilder anschaust wirst du dir denken "Oh was hab ich mir dabei gedacht" :)

Mit dem Alpha- Splash hast ja schon nen guten Anfang gemacht :p

Also bis dahin: Rock On!

Abgesehen davon, dass Aldi weder ein tiefes noch ein breites Angebot hat (Aldi führt 8500 Artikel, vergleichbare Lebensmittelgiganten 40'000) finde ich nicht, dass Aldi schlechte Qualität führt. Schliesslich entsprechen auch alle Produkte ihrerseits den strengen Richtlinien, die wir hierzulande haben. Und Aldi räumt in der sehr kritischen Konsumsendung Kassensturz hier in der Scheiz regelmässig die Gewinnerplätze ab. Von daher... Aber das nur mal so nebenbei. ;)

Alles Liebe,

Limerick

Aber das ist die Qualität von Aldi in der Schweiz ;)

Zum Set von Deathdrummer274: Da kann ich auch nur sagen was die Anden schon gesagt haben! Spaar dein Geld und gib es für gutes Equipment aus und nicht für viel aber schlechtes! So vom Aufbau her würde ich auch nicht klar kommen! Toms mal umstellen!

mfg
Tim

Timá;3265569 schrieb:
Aber das ist die Qualität von Aldi in der Schweiz ;)
Ah so, und du denkst, euch Deutschen stellen die nur Hundefrass hin? :rolleyes: Naja, egal. Gehört ja nicht hier her. :cool:

Alles Liebe,

Limerick

Ich denke ich werds versuchen solange sparen zu können, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch leider o_O
Ich hab für meine Ungeduld selber kein Verständnis, aber ich hoffe dass ich das hinkriegen werd.

Welches Drumset um 500 Euro wäre denn qualitativ das beste (ich möchte jetzt keine subjektiven Meinungen wie das finde ich besser oder ähnliches lesen :D)?

Also Becken kann ich selber entscheiden, was ich mir holen werd und nicht und was gut ist und was nicht, so unterbelichtet bin ich nun auch wieder nich, obwohl ich n Millenium-Set hab :rolleyes:

Welches Drumset um 500 Euro wäre denn qualitativ das beste (ich möchte jetzt keine subjektiven Meinungen wie das finde ich besser oder ähnliches lesen :D)?

ähm jaaa also was willst du denn dann lesen? frag drei leute und du kriegst vier meinungen:gruebel:

ich kann dir ein basix custom empfehlen, weil selbst eines habe ... ist vom preis-leistungsverhältnis ok (liegt aber nur gebraucht um die 500,- euro) ... ordentlicher klang, brauchbare hardware, schicke farben ... nicht mehr, nicht weniger ... aber vorsicht, dieses statement kann spuren von subjektivität enthalten :D:D:D

hope that helps

Ich konnte den Sarkasmus in deinem letzten Satz nicht überlesen, Trommelfrosch :D
Aber denn werd ich mir mal das Basix Custom ansehen.

Ich dachte Basix wäre wie Platin und Millenium usw. auch eine Einsteigermarke?

Es gibt Einsteigermarken die Schrott produzieren, und es gibt Einsteigermarken die solide Ware an den Mann bringen. Einsteigerware produzieren übrigens auch Sonor, Pearl, Tama und Yamaha!
Mach dich mal kurz mit dem Begriff "Basix" in der Suchmaschine schlau und schnall dich zuvor bitte mit 'nem Vierpunktgurt am Stuhl fest! ;)

Alles Liebe,

Limerick

was einsteigermarke mit qualität zu tun? nur weils günstig ist,ist es nich gleich schlecht!

und was meinst du mit 500 gebraucht? das custom kostet doch neu 500

einsteigen kann man so oder so,-

ein ordentliches einstiegsdrumset ist,von von den drei hier aufgelisteten sets, aber nur das basix!
allerdings auch nur das custom von basix...

danach mit abstrichen das platin de luxe.

grüsse bece

ps.mal nich so janz objektiv jesehn...

Hab mich grad mal n bisschen umgesehen und bin erstaunt o_O
Ein Vorurteil weniger :D
Und das Basix Custom in Tobacco Fade, sieht ja auch garnet mal so schlecht aus ;-)

Ich denke ich werds versuchen solange sparen zu können, ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch leider o_O
Ich hab für meine Ungeduld selber kein Verständnis, aber ich hoffe dass ich das hinkriegen werd.

Also Becken kann ich selber entscheiden, was ich mir holen werd und nicht und was gut ist und was nicht, so unterbelichtet bin ich nun auch wieder nich, obwohl ich n Millenium-Set hab :rolleyes:

Basix Custom oder ein gebrauchtes altes Tama Rockstar.

Ich konnte den Sarkasmus in deinem letzten Satz nicht überlesen, Trommelfrosch :D

die einladung konnte ich nun wirklich nicht ausschlagen :D

Aber denn werd ich mir mal das Basix Custom ansehen.

ist es auch ... aber "einsteigermarke" muss nicht zwangsläufig schlechte qualität bedeuten ... ich habe das basix vor knapp einem jahr zum ersten mal gesehen, als ein schüler von mir seines zum musikschulvorspiel mitgebracht hat ... und ich war überrascht vom klang und vom aussehen dieser schiessbude ... habe mir kurz darauf selbst eines gekauft da ich kurzfristig ein zweites set gebraucht habe ... und ich hab das basix in unterschiedlichen situationen bei proben und gigs gespielt ... und es hat funktioniert ... weder tonleute noch andere drummer haben sich negativ darüber geäussert

und ja: natürlich merkt man ganz klar, wo im vergleich zu meinem neuen tama beim basix an material und verarbeitung gepart wurde ... was aber angesichts der preisunterschiede völlig in ordnung geht

so, jetzt können andere fanclubs ihre lieblinge promoten :D

grüssle

was einsteigermarke mit qualität zu tun? nur weils günstig ist,ist es nich gleich schlecht!

und was meinst du mit 500 gebraucht? das custom kostet doch neu 500

Ich hab auf mehreren Seiten geguckt, überall 599 :rolleyes:
Aber reicht das Set auch für jemanden der knapp 3 Jahre intensiv spielt, und (selbst mit solch katastrophalen Tomabständen) recht schnell ist (spiel häufig mal Bring me the Horizon, Deicide, Behemoth oder Cannibal Corpse nach und generell sone Sachen)?

Basix ist eigentlich eine echt geile Marke... bis ich meine jetzige Pearl Sensitone Snare hatte, hatte ich davor eine Stahl-Snare von Basix, ein Hammerteil für den Preis (ich hab damals vll 150 Mark gezahlt), mein heißgeliebtes PS 3 drauf und ab ging die Post! Basix IST gut! :great:
Nebenbei noch bemerkt: Auch mit der Marke PDP (Tochter, bzw. Ableger von DW) kann man nichts schief machen! Hab eines aus der F-Serie von PDP und bin mehr als zufrieden damit!
Schau mal rein!

Sieht gut aus, aber wird mir zu teuer.
Ich hab mich auch mal durch etliche Seiten durchgegoogled, und denke dass es ein Basix Custom in Tobacco Fade wird.
Gibts dafür auch extra Toms o.ä. zu kaufen?
Wenn ja wo?
Ich habe da bisher nichts gefunden, und mir wärs schon lieb mit mehreren Toms...

Bin halt ein armer Fanatiker :D

Ich würde sagen dafür haben wir das Unterforum A-Drums, wo du wahrscheinlich sowieso schon 100 Threads dazu finden dürftest...
Ansonsten mach einen neuen auf! ;)

Hier sollten wir doch bei den Bildern bleiben, wenn ichs mir recht überlege haben wir jetzt schon einige Seiten nur Konversation geführt und keine Bilder mehr gesehen? :rolleyes:

Das stimmt. Tut mir leid wegen dem "ausführlichen Offtopic" o_O
Hab ich in meinem Wahn garnicht gemerkt :rolleyes::D

Naja, ich bedanke mich für die Beratung in einem für mein Problem völlig unpassenden Thread :D und werde mich ab jetzt hier nur aufs Bilder beglotzen beschränken ^^

oder Posten, wenn du neues Equipment hast! :great:
Also ran an den Speck... und jetzt BTT

war das ein stichwort? ja! dann stell ich doch meine olle Schiessbude auch mal rein! :D
bevor jemand fragt: das verkrüppelte Sabian Ding auf dem 20" Crash ist ein ehemaliges Splash, das zu Bruch ging und sich jetzt als kurzer, prägnanter, an ein China erinnernder, trashiger Effekt bewährt! :D

Kübel: Hohner Rockwood... naja ^^ (aber nachdem ich's endlich gestimmt habe, klingt's ganz ordentlich)
Felle: Remo Emperor und Pin Stripe soviel ich weiss, Weather King steht auch noch drauf
Hardware: verschiedenes, Gibraltar, Sonor. Dofuma: Gibraltar Avenger mit Iron Cobra beatern

Bläch:

15" Paiste Alpha Sensitive China
16" Paiste Alpha Crash
20" Paiste 2002 Crash
14" Sabian Hand Hammered Fusion Hats
10" Alchemy A.R.T Splash
20" Zildjian A Eart Ride (neu)

18" Pearl CX-500 Medium Ride (nicht mehr in Gebrauch!)

und weil ich so stolz drauf bin :)P) hab ich das Ride noch extra gross drauf!

set_got_birth_O_o_by_MelioTh.jpg

Ach du Schande, wie hast du denn das Sabian Crash so zugerichtet :eek::confused:
Sonst ist das Set recht chic, allerdings verwirrt die Tatsache, dass beinahe jedes Necken von einer anderen Marke ist ein wenig :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.