FOTOS von euren Drumsets TEIL 8!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach und das china steht bereits richtig xD hatte jemand schonmal gesagt sind noch alte bilder sollte wirklich mal neue bilder machen

so mein drum nochmal da einige angaben nicht gestimmt haben xD hab mich da verrechnet

du wolltest doch wenigestens drumset schreiben, wenn schon kein deutsches wort... drum bedeutet einfach trommel. das ist also dein trommel?! entschuldige, aber das ist echt ganz weit oben bei meinen unwörtern!

ach du scheizze dumme angewohnheit
ja dass ist meine trommel einmal draufhaun und alles klingt

*schnell weglauf*

naja was toll wäre wenn ihr mir noch tips geben könnt was ich am aufbau ändern könnte
habe noch eine multiklammer :)

cooles set gefäält mir gut :great:
du kannst dein set so aufbauen wie es dir gefällt

Ps: wusste garnicht das bei dir die Becken zu Harware gehören:D:D

Ps: wusste garnicht das bei dir die Becken zu Harware gehören:D:D

Is eben Verschleiß-Material (Achtung, Doppel-Ironie!)!

@marvin: die könntste mir verkaufen, je nach dem was für eine es is^^ Aber ne Multiklammer über haben is immer gut, man glaubt meistens gar nich, was man mit so nem kleinen Ding alles machen kann^^

und noch was marvin: du hattest dir vorher vorgenommen, nicht mehr drum zu schreiben! *böse schau* das uns das hier nicht standart wird!:D

@ Schlagzeug Marvin

Kann das sein, dass das 10 und 12 Tom ein 12 und ein 13 Tom ist, die sehen im Vergleich zur Base:)p) so groß aus. Zieh deine Tomhalter weiter raus, häng die Toms mit einem fingerbreit Abstand nebeneinander, mit der 20 Base(;))kriegst du die trotzdem noch einigermaßen nieder. Das macht alles kompakter, wenn du eh schon kaum Platz hast.

Ein schickes Set, ich hatte auch mal so ein schwarzes Pearlschlagzeug, war aber ein BLX Studio.

Boah! Marvin! Waruum? WaruuuuUUM? Bittebitte mach das Gaffa weg :ugly: . Ansonsten ist dein Schlagzeug (bis auf die paar demolierten Becken) echt schön. Aber das Abkleben ist echt ne unschöne Sache, einerseits optisch nicht ansprechend und andererseits auch klanglich nicht berauschend :) .

@Pink Kariertes PDP: Ich finds saugeil. Genau richtig für richtig kontroversen Metal mit ordentlich "Breee.." :great:

@ Schlagzeug Marvin

Kann das sein, dass das 10 und 12 Tom ein 12 und ein 13 Tom ist, die sehen im Vergleich zur Base:)p) so groß aus.

Das dachte ich auch beim Betrachter der Bilder... Sieht auf den Bildern auch nicht nach 2" Abstand (im Durchmesser) aus... und ich bezweifle auch dass deine Bassdrum ne 18er Tiefe hat (vergleiche mal mein Bild [das ist ne 20x18] mit deiner BD

Für mich wären die oberen Toms viel zu weit auseinander (weite Wege benötigen mehr Zeit ;))

Ansonsten nettes Set, schöne Becken...

@wintris: das war nicht ernst gemeint, ich habs
nur geschrieben weil mein Finish so lange in der
Diskussion war. ich finde selber auch schwarze, braune
oder weisse set am schönsten :)
Gruß
Freak
( übrigens ist mein set rot-weiss kariert) :D

Ist ja die Snare von der Rock version, ich bin aber ganz
glücklich mit meiner und brauch auch erstmal keine zweite,
wäre aber ne nette optik :D
Ich kaufe jetzt erstmal Becken und ne Doppelfußmaschine und Recordingkram..........
Gruß
Louis

Ist doch egal :) Ich schäme mich nicht wenn ich solche Sets in meiner Szene gut finde. Ich bin halt auch ein sogenannter "Sickfuck". Da ist sowas durchaus erlaubt ;)
Darf man hier eigentlich noch Sets reinposten? Ich war ein wenig von Nicooos Beitrag verwundert will aber heute oder morgen mein Set neu in 2 verschiedenen Aufbauten ablichten :) . Was haltet ihr denn davon eine Konfiguration in dieser Reihenfolge von Links nach Rechts zu verwenden: Standtom 16", Hängetom 12", Hängetom 10", Hängetom 13" (in der selben Höhe wie das Standtom am Rack befestigt). Egal ich probiers einfach mal aus. Von der Idee Selbst ist das ein wenig von Roddy abgekupfert. Will eben meine Linke hand in nächster Zeit mehr trainieren und nebenbei auch einen wtf effekt beim spielen haben.

Müsste man mal ausprobieren prinzipiell finde ich die Anordnung gut, noch besser würde
sie mir mit ner 18" Floortom ganz rechts gefallen ;) Dann herrscht eine gewisse
Symmetrie
Gruß
LOuis

Symmetrie ist was für langweiler :D

also das mit den toms bin ich mir auch unschlüssig über all wo ich rechaschiert hab stan nur 10 12 denke das es 12,13 sind weil viel größen unter schied ist dass nicht und die bd ist 20mal 18

habe mir 2 neue becken in ausschau gehalten ein china von stagg und einn splash 8" von sabain glaub ich bin morgen eh überm musikgeschäft also kann ich noch mal schaun nur insgesamt 150€ für beide muss ich sparen brauch ja noch ständer dazu :rolleyes:

Tomgrößen und sowas kann man messen ;)

i know aber bin zu faul dafür

messen und dan mal 2,4 dan hastde es in zoll

Wenn du es knowst dann machs doch mal.
( :D sorry für ot)
Ich finds besser denn du hast in der mitte die 10" tom, quasi als zentrum, dann hast du links 12" und 16", für mich wärs
angenehmer rechts 13 und 18" zu haben. ;)
btt
Gruß
Louis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.