Pressroll schrieb:
Servus und Grüzi!
Wie wärs wenn die gesammten blöden Kommentare zwischen den Bildern mal gelöscht werden wir haben mit sicherheit keine 30Seiten Bilder aber mindestens 70 mit blöden Komentaren. Bei Fragen kann man ja auch die PM nutzen. Mach mal was Limerrick der neue Thread fängt auch schon an mit Gähren.
Ich weiss ich weiss, und gleichzeititg sprichst du mir da da eine Thematik an, die schon lange bei mir obenauf liegt!
Wenn es nach mir ginge, dann würde ich viele Beiträge radikaler rauslöschen, als ich es bisher getan habe. Aber da ich viele unnötige PM von verärgerten Usern nicht jeden Abend beantworten möchte, weil sie nicht einsehen warum ich ihren (absolut sinnlosen Post) gelöscht habe, entschloss ich mich, da etwas toleranter zu sein.
Was das Gähren anbelangt: Ich hatte mehrmals darum gebeten (aktuell im Bilderthread 2 habe ich es auch wieder angesprochen), dass ihr die Bilder
immer gleich mit allen Daten und Massen posten solltet, sodass uns sicher mal die langweilige Fragerei nach Becken und Typen, Herstellern und Grössen erspart bleibt. Aber das liegt auch an euch, wenn ihr meine Hinweise und Bitten nicht ernst nehmt!
Ich hatte mal den Bilderthread in den Trash im Mod-Bereich kopiert, so dass ich dort ein Setup vornehmen kann und ich nur die Bilder als Threadd selber wieder reinstellen kann. Aber da ich die Option nicht habe, alle Beiträge gleich restlos zu löschen und ich immer jeden einzelnen Beitrag nochmals anklicken muss, um ihn endgültig zu löschen, dauerte mir das Ganze zu lange und ich hatte es aufgegeben. Aber auf jeden Fall werde ich mir da noch eine Alternative überlegen. Ob's das sein kann oder nicht kann ich momentan noch nicht sagen. In näherer Zukunft werdet ihr aber einen Lösungsvorschlag von mir zu hören bekommen.
Warum ich das nicht jetzt schon radikaler mache ist einfach, weil sehr viele User gerne über die Sets diskutieren und Fragen stellen, das will ich unbedingt so lassen denn das ist auch der Sinn des Threads.
Die Thematik mit den Spamüberfluteten-Threads ist hier manchen bekannt, aber trotzdem gab es wieder Terror, als ich den zweiten Fotothread eröffnet hatte. Manchmal glaube ich, dass die User hier selber nicht wissen, was das beste für sie ist!
Ich hoffe hier nicht eine Riesendiskussion losgetreten zu haben, denn das war nich das Ziel. Sollte einfach mal gesagt sein! Solte das hier aber so enden, muss ich ihn schliessen und wir reden in
diesem Thread weiter!
Limerick