M
Meltman
Registrierter Benutzer
Ich spiele eigendtlich weniger mit der Stickspitze auf der HiHat, meistens mit ca. 45 Grad Winkel mit den ersten 4-5 cm des Sticks. Eine 1,60 grosse Freundin, mit etwa 3 jähriger Erfahrung, hatte damit aber kein Problem auf meinen Set, da man allgemein etwas höher sitzt (bei meinen 1,80 sind die Beine im >90 Grad Winkel).
Doch:
Mein Problem mit der HiHat ist, das die Position voll zum bolzen einläd, mein rechter Arm aber irgendwann von den 8teln müde wird
Heisst mehr üben
Edit:
Ich hab die HiHat jetzt mal Probeweise eine Handbreit tiefer gelegt. Der erste Eindruck ist echt in Ordnung, ich komm mir nicht mit meinen linken Arm ins Gehege und mit der Spitze auf den HiHat spielen geht mir irgendwie leichter von der Hand als es schief seitlich "anzucrashen"
Danke für die Meinungen!!
Gruss Meltman
Doch:
Mein Problem mit der HiHat ist, das die Position voll zum bolzen einläd, mein rechter Arm aber irgendwann von den 8teln müde wird
Heisst mehr üben
Edit:
Ich hab die HiHat jetzt mal Probeweise eine Handbreit tiefer gelegt. Der erste Eindruck ist echt in Ordnung, ich komm mir nicht mit meinen linken Arm ins Gehege und mit der Spitze auf den HiHat spielen geht mir irgendwie leichter von der Hand als es schief seitlich "anzucrashen"
Danke für die Meinungen!!
Gruss Meltman