FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In meinem Namen und stellvertretend für deinen Rücken sagen ich:" Gute Anschaffung!" ;) Ein guter Hocker ist eine wichtige Basis für das gesamte Spiel!

Du stehst auf trashig Farben oder? ;)

Die Farbwahl hat sich zufällig ergeben^^ Aber gefällt mir schon ganz gut. Dir nicht? :rolleyes:
Außerdem für 80€ (inkl. Porto) habe ich noch nie diesen Hocker in schwarz weggehn sehen.

Stehe auf schlicht und nicht-glänzend. ;) Jedem dat Seine. Wenn er dir gefällt und er zu dem noch so günstig war, dann ist doch alles wunderbar. :cool:

Wuhu, endlich ist er da, da freut sich Nico bestimmt ;).
Mein neues Set könnt ihr dann ungefähr am Freitag begutachten.

Stehe auf schlicht und nicht-glänzend. ;) Jedem dat Seine. Wenn er dir gefällt und er zu dem noch so günstig war, dann ist doch alles wunderbar. :cool:

Eigentlich mag ich es auch lieber schlicht, aber beim Hocker ist es mir egal, ob er schwarz oder blau ist. Jetzt würde ich auch nicht mehr mein Basix ansprayen ;)
Deshalb wird mein neues Set auch schlicht. Wahrsch. Superstar HyperDrive in weiß

Wuhu, endlich ist er da, da freut sich Nico bestimmt ;).

Stimmt!:)

So ... bin noch nich lange hier, ich poste trotzdem mal meine grad angewachsene Hütte

Kessel:
10" Sonor Force 3005 Tom Tom
12" Sonor Force 3005 Tom Tom
14" Sonor Force 3005 Floor Tom
14" Sonor Force 3005 Snare
Red-Guitar schrieb:
Wohl keiner BassDrum was
22" Sonor Force 3005 Bass Drum
( die Tiefen weiß ich grad nicht ... )

alles 100% Maple

Becken:
16" Zildjian ZXT Rock Crash
20" Zildjian ZXT Rock Ride
14" Zildjian ZXT Hi-Hat
17" Meinl Soundcaster Custom Medium Crash
10" Meinl MB20 Rock-Splash
20" Meinl MB20 Rock-China

Dazu muss ich sagen, dass von den ZXTs nur das Ride gut klingt, aber als Ride-Crash kann ich das Soundcaster nicht nehmen, da das recht dünn ist und somit schnell kaputt gehen würde ( meinem Lehrer 2 mal passiert ), ergo hängt da noch das "Ruffhau'n"-Rock-Crash.

Hardware:
Snareständer, 2 Galgenbeckenständer und Hi-Hat-Maschine sind aus der Sonor 400er Hardware-Serie
Ein gerader und ein Galgenbeckenständer und eine Beckenarm-Multiklammer-Konstruktion von Tama ( Ständer Road-Serie )
FuMa: Pearl 122er Dofuma
Hocker: K&M ( der "normale" mit Lederbezug, nicht der mit Stoff )

Felle:

Es sind alles Remo-Felle ( Ambassador-Coated auf der Snare, Emperor-Clear auf den Toms ) mit Werksresofellen, bis auf das Bass-Schlagfell, das ist ein Pearl-Export-Werksschlagfell.

Zubehör:

DB 90 - Metronom an einem DW-Ständer, der irgendwann mal irgendwie "übrig" war.
Vic Firth SIH1-Kopfhörer
Vic Firth 5A - Sticks
irgendein Signature-Stickhalter ( geschenkt bekommen ... )

So das wars und nun kommen die Fotos :)

[ schon bald, wenn ich sie runtergerechnet hab ... ]

Kessel:
10" Sonor Force 3005 Tom Tom
12" Sonor Force 3005 Tom Tom
14" Sonor Force 3005 Floor Tom
14" Sonor Force 3005 Snare
( die Tiefen weiß ich grad nicht ... )
Wohl keiner BassDrum was ;)

bassdrum ist 22x17,5

Wie schauts aus, jordan? Wolltest doch auch Fotos posten? :rolleyes:

jor, hier sind sie ... wollte sie eigentlich noch an meinen alten post ranhängen ( weiter oben ), aber das editen wurde mir verwehrt :( ^^

vielleicht findet sich ja ein mod, der das da ranhängt und den post hier dann löscht oder so ...

viel spaß beim raufschauen ^^

bei wunsch mach ich auch noch ein paar mehr fotos von irgendwelche trommeln oder so ...

grüße

Anhänge

• img_0003 bla.jpg
    img_0003 bla.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 236
  • für forum.jpg
    für forum.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 224
sieht sehr aufgeräumt aus
hatte auch damals überlegt mir diese konfig. bei thomann zu bestellen... allerdings mit 8er tom noch dabei. habs dann aber doch gelassen, da der klangliche unterschied nicht wirklich gegeben war... auf jeden fall ein sehr schönes set, herzlichen glückwunsch :)

wenn ich das china seh krieg ich n ständer ^^

hübsches set,auch wenns der stadardaufbau schlechthin ist. wobei mir wäre das china weiter rechts lieber,getauscht mit dem rechten crash.

Jordan schrieb:
wenn ich das china seh krieg ich n ständer

Na ohne Beckenständer würde das China ja auch nich stehen :redface:
Sorry für den Brüller ^^

Ich ärger mich im nachhinein immer noch sehr, dass ich nich auch sone Konfi genommen habe, mit 10 und 12er Toms lässt sich das einfach alles viel ergonomisch- und schöner aufbauen...

@Turisas: Schönes Set, sinnvoller Aufbau! :)

Das Metronom wäre zumindest bei mir aber an dieser Stelle massiv gefährdet... Hast du das noch nie getroffen?

Sooooo, mein selbstgebasteltes "Custom" Schlagzeug. Ich habs auf den liebevollen Namen -Trashkit- getauft.

Trashkit1web.jpg

trashkit2web.jpg

Info
Als Trägerschlagzeug dient mein altes 200 Euro Ebay Schlagzeug "Classic Centabile Semi",
welches mit restlichen flyern, die von einem unseren "legendären" gigs übrich waren, beklebt wurde.
Innen hab ich die Kessel weiß lackiert.
die Resofelle wurden samt den dazugehörigen Böckchen entfernt, bzw so großzügig ausgeschnitten damit man die Kessel in einander Stapeln kann. Geschickt zum mitnehmen. Leicht und kompakt.

Kessel:
22x16
12x10
16x16

Felle:
ausgeleierte Pearl Protone's clean, einlagig (Toms)
billig - Powerstrok 3 - Kopie von der Weltmarke "peace" (Bass Drum), mit Falam

Becken, Snare, usw. wie bei meim export

Sound?! - eher zum :kotz: -aber is ja auch mein punk 'n' fun schlagzeug, getreu nach dem Motto "dünne Kessel - dünner Sound"

jooo des wärs bei mir auch^^ aber seehr schickes set!! kann man so lassen nur dass des eben 3 toms und nedd 2 sind ;-) also seas

EDIT: @ hank: des ding find ich hammer^^ auch wenns anscheinend nedd so klingt:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.