Astray
Registrierter Benutzer
So, jez gibt's nach langer Zeit auch mal wieder ein Update von mir.
Sry für die unscharfen Bilder bzw. schlechten Lichtverhältnisse. Die Kamera ist nicht so der Bringer. ^^
Joa, neu is die Beckenpositionierung, die Stagg Bell und das Accent Cymbal. Hatte eigentlich vorgehabt die Tom Toms mittels Multiclamp und Tomhalter an die Beckenständer zu befästigen, leider hat mir das 13" Tom Tom da ein Strich durch die Rechnung gemacht, da ich durch das Mistvieh kein ergonomisch besseren Aufbau hinkriegen konnte. Nunja, ich schick dir Multiclamps und Ständer zurück, wenigstenst die 100 Euronen gespart
Drums:
Tama Superstar in Schwarz
22" x 18" Bassdrum
14" x 6.5" Snare
12" x 9" Tom Tom
13" x 11" Tom Tom
16" x 16" Standtom
18" x 16" Standtom
14" x 3.5" (ausgestopfte) Millenium Snare (als Übungstrommel)
Felle:
Toms: SF: Evans EC2, RF: Remo Ambassador
Snare: SF: Evans Genera HD Dry RF: Remo Diplomat und T-Drum Meshhead für die Millenium
Bassdrum: SF: Evans Emad, RF: Werksfell
25" Necro Chatcatkitty Coated
Becken:
14" Zultan Rockbeat Hihat
14" Zultan Aja Crash
16" und 18" Zultan Rockbeat Crashes
20" Zultan Rockbeat Ride
6,5" Stagg Light Bell (Thx an Sermeter)
4" Paiste Accent
Hardware:
Tama Roadpro Serie, Iron Cobra Power Glide Doppelpedal, Tama Fastclamp, 2 x MCA Clamps, Tama Firstchair
Zubehör:
Meinl Cowbell, Vic Firth Jazzbesen, Vic Firth 7A American Hickory Sticks, Tama 7A Japanese Oak Sticks mit Nylon Tip , Beyerdynamic DT-770 M Kopfhörer, Korg und Boss Metronom
Fotos:
Draufsicht, oben
Draufsicht, links
Staubige Hügellandschaft ^^
Aus dem Schlupfwinkel
Leo, nachdem er ein ordentliches Drumsolo hingepfeffert hat ^^
Mein Maskottchen
Und nochmal alles auf einem Blick
Übungstrommel
Joa, stay progressvie
Gruß vom Assi
Sry für die unscharfen Bilder bzw. schlechten Lichtverhältnisse. Die Kamera ist nicht so der Bringer. ^^
Joa, neu is die Beckenpositionierung, die Stagg Bell und das Accent Cymbal. Hatte eigentlich vorgehabt die Tom Toms mittels Multiclamp und Tomhalter an die Beckenständer zu befästigen, leider hat mir das 13" Tom Tom da ein Strich durch die Rechnung gemacht, da ich durch das Mistvieh kein ergonomisch besseren Aufbau hinkriegen konnte. Nunja, ich schick dir Multiclamps und Ständer zurück, wenigstenst die 100 Euronen gespart
Drums:
Tama Superstar in Schwarz
22" x 18" Bassdrum
14" x 6.5" Snare
12" x 9" Tom Tom
13" x 11" Tom Tom
16" x 16" Standtom
18" x 16" Standtom
14" x 3.5" (ausgestopfte) Millenium Snare (als Übungstrommel)
Felle:
Toms: SF: Evans EC2, RF: Remo Ambassador
Snare: SF: Evans Genera HD Dry RF: Remo Diplomat und T-Drum Meshhead für die Millenium
Bassdrum: SF: Evans Emad, RF: Werksfell
25" Necro Chatcatkitty Coated
Becken:
14" Zultan Rockbeat Hihat
14" Zultan Aja Crash
16" und 18" Zultan Rockbeat Crashes
20" Zultan Rockbeat Ride
6,5" Stagg Light Bell (Thx an Sermeter)
4" Paiste Accent
Hardware:
Tama Roadpro Serie, Iron Cobra Power Glide Doppelpedal, Tama Fastclamp, 2 x MCA Clamps, Tama Firstchair
Zubehör:
Meinl Cowbell, Vic Firth Jazzbesen, Vic Firth 7A American Hickory Sticks, Tama 7A Japanese Oak Sticks mit Nylon Tip , Beyerdynamic DT-770 M Kopfhörer, Korg und Boss Metronom
Fotos:
Draufsicht, oben
Draufsicht, links
Staubige Hügellandschaft ^^
Aus dem Schlupfwinkel
Leo, nachdem er ein ordentliches Drumsolo hingepfeffert hat ^^
Mein Maskottchen
Und nochmal alles auf einem Blick
Übungstrommel
Joa, stay progressvie
Gruß vom Assi