FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Farbe ist ja auch sone Sache. Die eigentliche Farbe gefällt mir richtig gut. Ist halt Blue Sea irgendwas. Die 16" habe ich in einer falschen Farbe bestellt und ist Blues Sparkled. Shit Happens. Werde sie aber bald, wenn ich mal bissl mehr Luft habe zum Lackirer bringen und dann wird sie wenigstens ähnlich lackiert.

wieso hast du sie nachm kauf nicht umgetauscht als du gesehen hast, das es die falsche farbe ist?

oder gebraucht von privat gekauft?

Weil der Fehler auf meiner Seite lag. Die Farbe wurde nicht falsch geliefert, sondern ich habe die falsch Farbe bestellt und weder Yamaha noch das Versandhaus nimmt die Tom dann zurück.

Mir ist ein paar Wochen vor ungefährem Liefertermin aufgefallen, warum auch immer, dass ich die falsche Farbe bestellt habe und wollte es noch gerade biegen. Da kann ich dann anschließend schlecht sagen:" Ey Jungs, dass hier habt falsch geliefer", wenn ich vorher angerufen und nachgefragt habe, bzw. die Situation erklärt habe.

Ou, dass ist natürlich nicht so toll. Aber mein gott, wenn der sound passt ;)

So oder so, das ist ein schönes set, in sich stimmig. Und die Farbe finde klasse!

Jawohl, ein sehr schoenes Set, schoene Becken. Alles sehr rund!

Ich habe anlässlich des Gigs vom letzten Wochenende noch einmal einige Bilder von meinem Set geschossen. Endlich hat auch mal von oben die ganze Küche draufgepasst... :)

Anhänge

• DSC04635.jpg
    DSC04635.jpg
    141,3 KB · Aufrufe: 182
  • DSC04636.jpg
    DSC04636.jpg
    131 KB · Aufrufe: 143
  • DSC04627.jpg
    DSC04627.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 166
  • DSC04641.jpg
    DSC04641.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 138
  • DSC04624.jpg
    DSC04624.jpg
    145,1 KB · Aufrufe: 146
Geiles Schlogzeug.

Gefällt mir.

Weiß du wie viel das dein Hocker gekostet hat?

Mit freundlichen Grüßen
Dr_Q

Schöne Pics!
Du warst mit Disciples unterwegs, oder? Wegen der Hammond. Wie war der Gig?

Schöne Pics!
Du warst mit Disciples unterwegs, oder? Wegen der Hammond. Wie war der Gig?
Ja genau, war mit Disciples. Der Gig war soweit gut. Ich musste halt einfach ziemlich leise spielen, was den Spassfaktor jeweils etwas einschränkt. :rolleyes::D

Sehr schoenes Set Sermeter!!

Ich musste halt einfach ziemlich leise spielen, was den Spassfaktor jeweils etwas einschränkt. :rolleyes::D

jaja! das mit dem leise spielen kennt glaub ich jeder´n bisschen, der in ner band spielt!

mfg
weisey

Die Location sieht plüschig aus ;)!
Set sieht nett aus, Aufbau sieht nett aus, Farbe sieht... schwarz aus :rolleyes:, viel Schweizer Blech, soweit ich sehe (kann es eigentlich sein, daß Ihr Schweizer da sehr nationalbewußt seid?).
Was war das eigentlich immer für ein silversparkle set in Deinem Ava (der jetzt weg ist!)?

Die Location sieht plüschig aus ;)!
Set sieht nett aus, Aufbau sieht nett aus, Farbe sieht... schwarz aus :rolleyes:, viel Schweizer Blech, soweit ich sehe (kann es eigentlich sein, daß Ihr Schweizer da sehr nationalbewußt seid?).
Nein. :D
Im Ernst: Bei mir zumindest hat das mit Nationalbewusstsein rein gar nichts zu tun. Ich hab mich einfach vor bald drei Jahren beim Testen in die Paistes verliebt und hielt sie damals für die absolut unantastbar besten Becken. Neu gekauft habe ich aber nur die beiden 2002er. Die andern habe ich alle mehr oder weniger gezielt gebracht erstanden. Nach wie vor finde ich das 19er 2002 Thin Crash und das Innovation Heavy Ride absolut Spitze. Alles andere würd ich heute nicht mehr kaufen. Wenn ich mir mal einen neuen Beckensatz anschaffen sollte, könnten's zum Beispiel Istanbul Alchemys werden.
Was war das eigentlich immer für ein silversparkle set in Deinem Ava (der jetzt weg ist!)?
Das war ein GMS irgendwas. Ich hab das Set nur einmal gespielt (wurde bei einem Gig in Pratteln vom Veranstalter gestellt.)

hi leute wollte meins auch mal zeigen

also: tama rockstar 8",10",12",14",16" 2x 22"x18"
sabian aa regular hats 14"
sabian aaxtreme china 16"
sabian aa metal x ride 22"
sabian aax dark crash 16"
sabian aa chinasplash 8"
paiste signature crash 16"
paise alpha china 16"
meinl classic crash 18"
zildjan zht splash 10"
stagg china 14"

Anhänge

• K1024_b.JPG
    K1024_b.JPG
    83,4 KB · Aufrufe: 202
  • K1024_m.JPG
    K1024_m.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 174
  • K1024_n.JPG
    K1024_n.JPG
    74,3 KB · Aufrufe: 160
Hi Ami,

Schickes Set :great:
Geile Becken :eek:

Aufbau ist eigentlich auch okay, mich würde nur stören, dass die 2 FTs so weit rechts stehen. Das ein oder andere Fell könntest in der nächsten Zeit ja vllt auch wechseln ;):D

Mit freundlichen Grüßen

Mich Auch! Und es sieht so aus, als ob die Hängetoms mit zunehmender Größe höher gebaut sind? Auch das würde mich massiv stören. Das Blech ist klasse, überall irgendwas zum draufklöppeln, das mag der BumTac gerne.

Kann das sein, dass die HiHat verdammt weit von dem Rest weg ist? V.a. auf dem ersten Bild zu erkennen!

Ansonsten sehr schönes Set und Becken!

hey ami drummer

schicke schießbude hast du da ^^

aber hast du kein Problem mit dem Abstand zwischen der linken Pedale und der Hihat?
Also ich würde da nicht mal eben switchen können...

MfG Berliner Drummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.