Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen? Jetzt habe ich alles viel höher gestellt, und jetzt kann ich die Toms auch besser positionieren.
Morgen kommen die Fotos. Mein Internet lackt heute etwas.
Toms: Pearl Export Series
Fell: (Steht halt oben)
Remo Weather King
Ambassator Batter
Und auf einem Hänge-Tom und am Standtom:
EVANS Oadicam
UNO 58 1000
Ich glaube das sind e schon die Daten.
Bis morgen wenn ich die Bilder-Poste
Mit freundlichen Grüßen
Dr_Q
Weil ich glaube nicht, das ich das alte Set OHNE Ride und Crash verkaufen kann.
Yop, sehr viel besser, Dr. Q, so sieht´s deutlich spielbarer aus, fein!
Hier mal wieder mein set, erstmalig bei Tageslicht fotofiert, aufgenommen am Samstag beim Sommerfest unserer Band, bei dem auch das (leider) ausgefallene Drummertreffen hätte stattfinden sollen. Details findet ihr im Profil, ist ja so gesehen auch nix neues, sieht man mal von der Reaktivierung meiner Original Superstar 14x5,5 Snare ab, die ich spaßeshalber mal als Sidesnare mißbraucht habe. Trotz Ambassador Fell (schüttel) mit Hilfe zweier Moongel Pads knackig hoch und staubtrocken, sehr fein, das Ding ist wirklich zu gebrauchen!
Anhang anzeigen 80108 Anhang anzeigen 80109
Genau. Steht in seinem Profil.@BumTac: Was isn das für ne DoFuMa? Sieht nach DW aus, ne 7002?
Müsste ein Export der Mitte 90er sein.
Mit ordentlichen Fellen kann man da einiges reissen ! Und die Becken werden natürlich bald ersetzt
...schon komisch, der BumTac
* Die HiHat ist selber zusammengestellt und besteht aus einem alten 8" Millenium und noch älteren 10" Headliner Splash. Wird aber gegen meine 12" UFIP Classic HiHat ersetzt, sobald sie dann da ist.