FOTOS von euren Drumsets TEIL 6!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir gefällt der Aufbau sehr gut. Ich glaub an deinem Set würde ich mich recht schnell wohlfühlen. Den individuellen Anstrich deiner Toms find ich auch originell. Kann man das auch mal aus der Näche betrachten oder sind das nur zufällig angeordnete Farbklekse und Linien

Mir gefällt der Aufbau sehr gut. Ich glaub an deinem Set würde ich mich recht schnell wohlfühlen. Den individuellen Anstrich deiner Toms find ich auch originell. Kann man das auch mal aus der Näche betrachten oder sind das nur zufällig angeordnete Farbklekse und Linien

Oh danke fürs Kompliment. Ja, ich fühl mich an der Schießbude auch wohl :D

Farbe ist nach Zufall draufgekleckst. Siehe Photo.

Grüße
Mike

Anhänge

• Toms nah_1080x608.JPG
    Toms nah_1080x608.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 146
So, nach langer Zeit auch mal wieder von meiner Seite was.

Der Trommelhaufen ist ein DW Workshop Series Set in einem undefinierbarfarbenen Folienfinish. Die Größen: 22x18" Bassdrum, 10x8", 12,9" und 14x11" Toms

Die Snare ist eine 13x6" DW Collector's Finish Ply, außerdem gesellt sich noch ein 16x14" Pearl MMX Floor Tom dazu (wehe es mault einer, dass die Farbe nicht passt. Des weiß ich, dafür ist der Klang umso besser).
Außerdem haben ein Paar Tama Starclassic Octobans (High) den Weg zu mir gefunden.

Befellt ist alles mit Remo Ambassador coated Schlagfellen und Diplomat Resonanzfellen. Ausnahme ist hier die Bassdrum mit DW Reso und Powerstroke 3 coated Schlagfell.

Die Becken kommen von Sabian und zwar (aus der Hinteransicht von links nach rechts):
19" HH Dark Crash
13" HHX Groove Hats
8" Signature Max Stax High
7" Signature Max Splash
17" Vault Crash
10" HHX Splash
21" HHX Dry Ride
18" HHX Chinese
17" HHX Studio Crash

Die Hardware kommt größtenteils von DW, Einzelteile von Yamaha und Tama.

Aber nun seht selbst;)

Anhänge

• DSC00190.jpg
    DSC00190.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 196
  • DSC00191.jpg
    DSC00191.jpg
    197,8 KB · Aufrufe: 163
  • DSC00192.jpg
    DSC00192.jpg
    196,4 KB · Aufrufe: 196
Geiles Set, Geile Hardware, Geiles Blecht, Aufbau ist ja Geschmacksache, ich persöhnlich könnt mit deinem set-up klar kommen

___
Unterm strich (^)
Was will man mehr?

Geiles Set, Geile Hardware, Geiles Blecht, Aufbau ist ja Geschmacksache, ich persöhnlich könnt mit deinem set-up klar kommen
Der Aufbau ist halt aus meiner Openhanded-Spielweise entstanden... Und das Crash ganz links is so hoch, damit da auch der Notenständer drunter passt... Funktioniert alles prima für mich!

Wow, cooles Set! :)

@LukSte: Einfach wunderschön! Ich könnt' mich hinsetzen und loslegen... :D

Wirklich geil das Set! Das Blech ist super aufeinander abgestimmt und ich würde mich nicht schlagen lass es zu spielen. ;)

*sabber* hammerset.......*schwärm*

der aufbau is sehr geil^^ ich find den seht inovativ^^ im gegensatz zum imma 2 toms 2crash 1 ride aufbau (den ich auch spiele :D ) mal was anderes. sehr schön

keep on rockin
obi

LukSte schrieb:
19" HH Dark Crash
13" HHX Groove Hats
8" Signature Max Stax High
7" Signature Max Splash
17" Vault Crash
10" HHX Splash
21" HHX Dry Ride
18" HHX Chinese
17" HHX Studio Crash
*N E I D*

:eek: Ein Glück hab ich ne weiße Hose an. ;)
Allein für das HHX China würde ich töten :rolleyes:. Generell würde ich einiges für das Blech da tun ^^
Absolut geiles Set (Portnoy-Fan?)! Aufbau is mir auch sympathisch.
Respekt...

Gruß vom Assi :rock:

Absolut geiles Set (Portnoy-Fan?)!
Die Extreme Portnoy-Phase ist vorbei;) Aus dieser Zeit stammt das Max Stax. Das Max Splash kam eigentlich mehr wegen dem Sound und der Größe und die Octobans findet man ja auch u.a. bei Simon Phillips...

@andere Poster: Ihr wohnt alle soweit weg, sonst würd ich sagen, kommt mal schnell auf ein Bierchen und ein bisschen trommeln vorbei...

Gilt das auch für mich? Wirklich fein LuKste, ich könnte mich auch dran wohlfühlen!

@ Lukste: Drumset from hell........... :great:

Komme aus Wien, wär nicht soooo weit! :D
Geiles Set, hat Stil! Was für ein DW ist das? Neu oder gebraucht gekauft?

Mfg

:eek::eek::eek: UND fette Pedale!!!! Hab ich gerade erst überrissen!
Wieviel haben die gekostet???

C
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: 2 in 1
So, nach langer Zeit auch mal wieder von meiner Seite was.
Und was da erst von deiner Seite kommt! Schönes Set, klingt sicher spitze! Schön befellt, sowohl von der Schlag- wie auch der Resoseite her. Beim Cymbalsetup wär nicht ganz alles nach meiner Nase. Die HiHats hätt ich glaub in 14 genommen, und beim Dry Ride hätten sich die Geister geschieden. Ansonsten: Sehr individuell, zeugt von langem Antesten, zahlreichen schlaflosen Nächten und Geschmack!
:eek::eek::eek: UND fette Pedale!!!! Hab ich gerade erst überrissen!
Wieviel haben die gekostet???
... obwohl mir da einer zuvorgekommen ist: War eigentlich auch die Sache, die mir als erstes aufgefallen ist. Sympathisch, dass die im Understatement untergegangen sind ;)

Alles Liebe und weiterhin viel Spass mit dem Set!

Limerick

Den Preis der Pedale kann jeder selbst nachschlagen, dazu werd ich nicht Stellung nehmen!
@CurrentValue: Das ist - wie bereits erwähnt - ein Workshop Series Set. Sozusagen der Vorläufer von PDP. Dazu zitiere ich mal aus einer Mail von DW nach einer Anfrage meinerseits bezüglich des Sets
Based on what you described, it sounds like you have a Workshop Series kit. The Workshop Series was our budget-line that became Pacific Drums and Percusion around 2000.
. Btw, du könntest natürlich vorbeikommen, aber ich hab momentan trotz Ferien relativ wenig Zeit:(
Ich hab das Ding 2004 in eBay geschossen zu einem Schnäppchenpreis. Inzwischen ist es halt ein "bisschen" aufgebessert worden:great:

Hi,

wie angekündigt stell ich mein Set auch mal wieder zur Schau.
Das 602er Ride is jetzt auf den Bilder nich dabei. Zur Zeit hab ichs aber grad wieder am Set anstatt des Alestas.

Die Qualität war bevor ich die Bilder hochgeladen hab recht gut (Sony Cybershot dsc-h3). Jetzt leider nicht mehr so dolle. Weiß jemand ne Seite, bei der die Qualität der Bilder beim Upload nicht so stark abnimmt?

Drums:
Pdp Fx - Serien:
22",12",13",16",14"x5,5"

Hardware:
Pdp Hardware
DW 5002TD3 Doublebasspedal

Cymbals:
Masterwork:
14" Natural Hi-Hat
16" Custom Rock Crash
18" Custom Medium Thin Crash (als Light Ride) <== Neu
20" Alesta Ride
Paiste:
20" Formula Medium Ride (nicht auf den Bildern)

Sticks:
Vic Firth 5A Holz Tip
Vic Firth Heritage Besen

http://www.fotos-hochladen.net/dsc00069x0ueka1s.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/dsc00073c0dupbzv.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/dsc00075fjcqype3.jpg

Ich habe im Moment eine "Miniaturausführung" meines Sets zuhause stehen, da wir dieses Wochenende nicht proben etc. und ich mich noch fürn Gig vorbereite, wo in etwa das Gleiche stehen wird.

So sieht es im Proberaum eigentlich aus: Link

und so stehts grad zuhause:

Details:
Basix Set
22" x 16" BD
10", 12" 16" Toms
14" Tama Starclassic Performer Snare

Becken:
8" K-Custom Dark Splash
12" Oriental China Trash
13" K-Custom Dark HiHar
14" Z/K HiHat
16" A-Custom Projection Crash
18" Z-Custom MEdium Crash
18" Oriental China Trash
20" K Heavy Ride

Kann es aber irgendwie nicht abwarten wieder auf dem großen zu spielen ;)

P.S: Sorry für dunkle Bilder, schlechte Lichtverhältnisse im Keller...

Also ich würde Homer weiter nach rechts hängen, dann kommt man besser dran ^^

Stimmt, jetzt wo du es sagst... ^^ irgendwas kam mir noch unergonomisch vor, jetzt weiß ich was :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.