-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 04.08.24
- Kekse
- 3.481
@Mantas
Sind die Saiten/resp. Bridge geerdet? Wenn ja, kapp da mal die Verbindung und schau ob's besser wird.....An der Bohrung liegt es nicht, wenn da mal etwas Abschirmlack fehlt...danach kräht kein Hahn!
Die Sache mit der "ungesicherten" Batterie könnte schon eher ein Problem sein; mach da mal was rum (Iso-Band, n'Stück Schaumstoff dazwischen oder etwas Velcro-Tape)
btw:...an welcher Klampfe haste denn das Feedback-Problem?
Gruss Biskaya
An meiner ESP M-II^^
Ich werde nächste Woche leider erst nochmal in den Proberaum kommen aber das mit dem Schaumstoff und der Batterie werde ich auf jeden Fall mal machen.
Wenn dann immernoch Probleme da sind werde ich mal die Verbindung kappen (sind geerdet, und zwar einmal mit dieser Steckverbindung, dann am Toggle Switch und dann im Pickupfach)
Mal ne Frage am Rande:
Ist es denn ein großer Akt von dieser neuen "Quickconnect Sache" (rückblickend ganz großer Quatsch), auf normale Lötverbindungen umzusteigen? Ich würde nämlich gerne mehr Platz in meinem E Fach haben.
Wenn ich da diesen "Bus", also diese Schaltzentrale, rauswerfen könnte wäre mir schon riesig geholfen.
Hab halt leider diese "komplizierte" Schaltung, vielleicht erinnert ihr euch:
2x EMG 89
1x Volume Poti, 1x Tone Poti, 1x Toggleswitch
EMG 89 an der Bridge Position wird gesplittet wenn der Tone Poti (Push Pull) gezogen wird
EMG 89 an der Neck Position wird gesplittet wenn der Volume Poti (Push Pull) gezogen wird
Ist das ohne Schaltzentrale (Bus) machbar?
Grüße und Danke schonmal,
wirklich ein hilfreicher und hilfsbereiter Userthread!
Mantas