Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine erste Mayones!! Ein Traum, kann diese Instrumente wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Lange Zeit habe ich nichts im Board gepostet, aber es gibt nun wieder einen sehr sehr guten Grund dafür
Diese Woche bei mir eingezogen.... Regius 6 Gothic.
Anhang anzeigen 679217 Anhang anzeigen 679218 Anhang anzeigen 679219
Da wars fast soweit.
War 2 Sekunden vor Schluss noch Höchstbietender bei einer Duvell 7 Elite.
Glückwunsch an denjenigen der sie sich für 1005€ gekrallt hat - das ist mal ein Schnäppchen!
Absolut! Man kann gar nicht gut genug aufpassen, wenn der Deal einfach zu gut ist.eBay schickte mir dann 1-2 Wochen später eine Nachricht, dass es sich wohl um Betrug handelt. Glück gehabt!
Ja, dann kann man keine (größere) Pleite (Totalverlust) erleben.Auf Versand wäre ich aber sowieso nicht eingegangen.
@AntiTalentDari
Hab ganz vergessen hier nochmal zu antworten.
Ich bekam einen Tag nach Ende des Angebots eine Nachricht vom Verkäufer, dass ich die Gitarre haben könnte, da der Höchstbietende abgesprungen ist.
Der Artikelstandort war dann plötzlich auf Sylt (ja ne, is klar) statt bei Koblenz.
Ich habe dankend abgelehnt.
eBay schickte mir dann 1-2 Wochen später eine Nachricht, dass es sich wohl um Betrug handelt. Glück gehabt!
Auf Versand wäre ich aber sowieso nicht eingegangen.
aber habt ihr schon mal so eine Art "Spielfett" an der Stelle wo das Pickguard wäre entfernt? Glänzt bei mir ziemlich stark noch vom Vorbesitzer.
Das ist kein "Spielfett" sondern wurde die matte Lackierung beim Spielen eben poliert und glänzt jetzt.
Das ist ganz normal bei matt lackierten Gitarren und lässt sich auch nicht einfach so ohne weiteres wieder rückgängig machen.
Ich liebe diese Gitarre Anhang anzeigen 693432
Ich liebe diese Gitarre