J
JM0
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.22
- Kekse
- 633
Tja, heutzutage schreibt keiner mehr freiwillig irgendwas auf Papier ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
doch. genau das.ich kann ja jetzt schlecht zu meinem Lehrer gehen und sagen "pass mal auf so wie du die Sache aufbaust macht das keinen Sinn,
2. Werd ich nicht zu ihm gehen und seine Unterrichtsmethoden in Frage stellen nur weil in einem Forum ein oder zwei sagen " sie würden das nicht so machen".
Sehe es da ähnlich wie silenzer....gerade weil die Chance nicht gerade gering ist das ich ihn falsch verstanden habe.ich würde seine Unterrichtsmethoden in Frage stellen, weil es für dich keinen Sinn ergibt,
Eben.Es gibt auch Momente bei denen ich mir noch nicht bewusst war, wie weit reichend manche Übungen sind. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Lehrer viele Gedanken im Hinterkopf hat warum er was wie erklärt. Für mich gab es öfters Momente bei denen sich dann die einzelenen Übungen wie ein Puzzle zu etwas großem zusammenfügen.
So ist es. Und die Gelegenheit habe ich erst in etwas über zwei Wochen, eher ging nicht wegen meinem Schichtplan.Ich bin sicher, dass er die gegebenen Denkanstöße bzw. Fragen aufgesogen hat, um sie bei ihm sinnvoll erscheinender Gelegenheit anzubringen.
Naja was heißt abgesprochen...da ich es nicht besser weiß kann und konnte ich nur meine Vorstellung zum Unterricht äußern.Hallo,
ich möchte mich nicht in ein Schüler/Lehrer Verhältnis einschmischen, von dem ich nicht weiß was abgesprochen ist.
Wird noch heute bestellt.Ich hab das Harmonielehre endlich verstehen.
In meiner Ausbildung zum Obstverkäufer nannte mein Meister die Banane immer Kiwi, weil beide nicht in seinem Garten wuchsen. Für mich war das völlig verständlich, aber als ich es dann später mit anderen Obsthändlern zu tun bekam, hatte ich deswegen ständig Schwierigkeiten.Da die Töne alle der der G-Dur Tonleiter entsprechen
nennt er es halt G-Dorisch um den Bezug zu G-Dur zu bennen.
Natürlich ist bei dei G-Dur in der 5. Lage A-Dorisch richtig. ABER da wir uns im Unterricht jetzt nicht direkt mit dem Charakter der Modi beschäftigen ist es eher eine Frage der Betrachtung.
...aber ich hatte ein paar Tage später dann die Gelegenheit ihn auf die "Bennenungsunterschiede" Dorisch usw. anzusprechen.
Ich versuche es mal mit meinen Worten wieder zu geben.
Natürlich ist bei dei G-Dur in der 5. Lage A-Dorisch richtig. ABER da wir uns im Unterricht jetzt nicht direkt mit dem Charakter der Modi beschäftigen ist es eher eine Frage der Betrachtung. Da die Töne alle der der G-Dur Tonleiter entsprechen
nennt er es halt G-Dorisch um den Bezug zu G-Dur zu bennen. So in der Art dachte ich mir das schon.
Aha...ok. Klar sehe ich ja auch so. Nur scheint es auch hier wieder 1000 richtige Wege zu geben.Es ist viel wichtiger, dass Du Gitarrenspielen lernst,
unten anfangen und aufbauen:Was wäre denn deiner?