Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Knarrenheinz schrieb:
blödsinn :-/

wenn ich abwechslungsreichere musik hören möchte kann ich auf tausend verschiedene bands in zig verschiedenen genres zurückgreifen

wenn ich die alte schule hören will hör ich halt slayer.....immer und immer wieder.....

So ist's! Wenn man Slayer kauft, dann will man Slayer und kein Dreamtheater.
Ein Grund warum ich kein Metallica mehr kauf.
Ich könnt mich immernoch in den Hintern beissen, dass ich St.Anger vorbestellt hatte, ohne vorher reinzuhören.
Man sollte einfach nicht glauben, was einem erzählt wird... von wegen back to the Roots.

Meine 2ct.

Gruß

Und was ? Eine noch schlechtere Version der God hates us all ? 99 % Fans wollen Old School von Slayer und zumindest mit Cult haben sies geschafft. Wenn das Album so wird Huldige ich die Typen.
Mal ganz davon abgesehen, dass auch du im Laufe deines Lebens noch einsehen wirst, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat, frage ich mich, wie man sich überhaupt als Slayer-"Fan" bezeichnen kann. Ich kenne keine andere derartig unfreundliche Band. Keinerlei Interaktion mit den Fans, das Album wird OHNE JEGLICHES STATEMENT um ZWEI JAHRE verschoben, Konzerte werden einfach nur runtergeleiert, die Homepage nich aktualisiert... Alle maulen immer, wie kommerz doch Metallica sind.. aber ich frage mich allen ernstes, was an Slayer da besser ist. Die Jungs machen ihr Ding, das muss man ihnen lassen... aber hauptsache sie bekommen die Kohle dafür. Ich glaube, diese Herren wissen einfach nicht, dass ihre prall gefüllten Konten von all den Käufern kommen. Und wenn man so dumm ist und dieser Scheißegal-Mentalität auch noch tribut Zollt, ist man doch grade selbst schuld.

Also ich find den Song auch sehr gei....äh gut! :D

Oldschool aber trotzdem moderner Sound

Wann soll denn das neue Album kommen? gibts schon nen Termin?

Oh fuck yeah ich weiss nicht was ihr habt der Song ist mal wieder richtig SLAYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEER!!!!!! Man Metallica u. Slayer kicken dieses Jahr jedem in den Arsch! Endlich

Burden_of_Grief schrieb:
Und was ? Eine noch schlechtere Version der God hates us all ? :rolleyes: 99 % Fans wollen Old School von Slayer und zumindest mit Cult haben sies geschafft. Wenn das Album so wird Huldige ich die Typen.
Genau da hast du sowas von recht. Slayer kommen zurück ich sehs schon.

Klasse Song. Wenn der Rest des Albums auch so wird, dann kann kaum noch was schiefgehen.

@ Diskussion "Alt - Neu": Ich finde, man sollte sich besonders wenn man sich "Fan" einer Band schimpft nicht über derartigen Stuss das Maul zerreissen. Es ist ja wohl überall bekannt, das Slayer seit Anbeginn ihrer Zeit fiesen Thrash Metal knüppeln und einfach keine Innovationen bringen/brauchen... wer was neues, innovatives, progressives hören will, sollte sich einfach ne andere Band suchen...

Zum Thema alt-neu...

War gerade auf der Damnocracy Seite und hab Scott "not" Ian's Gedanken darüber gelesen. Btw. Es ging nicht um den Slayer Song ;)

Episode 3 update from Scott
Hello my fellow Damnocrats how are you? Enjoying the show? I thought episode 3 kicked ass. They just keep getting better. I love in episode 3 when Doc says that the song would be a great song in 1982 but not in 2006. I take that as a compliment. Rob Cavallo says it's dated. Dated? Hmmm, the guy that produces Green Day who sound exactly like the Buzzcocks says we sound dated. Interesting. I guess the White Stripes sound dated as well. And Pearl Jam and Joss Stone and everyone else that sounds like 70's music. Or bands like Avenged Sevenfold that are straight out of 80's thrash. Are they dated? Why is dated a negative? I understand being objective, it's just that dated to me is not a negative. We're playing music that we love and organically created. What should we sound like? What is current? Should we have forced ourselves to sound like something we're not? That would've been the lamest and most transparent thing we could've done. They wanted us to cover a Kelly Clarkson song. That was their idea. I actually went as far as to learn it, be open minded and all, and quickly realized it would've been so fucking retarded for us to do that. Duh. Hey, I'm an open minded kind of guy. That song works for her, not for Damnocracy. Anyway, hopefully we will finish these demos and you'll get to hear what we did. Let us know if you want to hear it. Maybe that will light a fire under our asses. Talk to you soon. Scott

Da bin ich ganz seiner Meinung.

Gruß

Naja, egal ob jetzt alt oder neu, genial ist Cult sicher nicht - zuviel Leerlauf und arg peinliche Textpassagen. Aber besser als ich erwartet hätte isser.

naja gut

religion is hate
religion is war
oder so was in der art is wirklich fast schon lächerlich.........aber naja die musik is wichtiger...

Also ich find grade die 2 Dinge absolut nicht lächerlich... und ich finde die Texte sind ein unfassbar wichtiger Teil der Musik....
Wenn der Text einer Band kacke ist kann für mich die Musik noch so geil sein ich find alles scheiße!

löschn ...mein fehler

Hab's soeben im Radio gehört.

Hat micht nicht umgehauen, ...über den Text wurde ja schon alles gesagt. Musikalisch auch Durchschnitt, ...was soll ich sagen, ein Lied von Vielen, ...einmal anhöhren war genug. :rolleyes:

Ich weiß auch nicht was am Text so lächerlich sein soll? Slayer haben schon immer mit solchen Themen provoziert und schaut bitte mal in der Geschichte zurück was Religion angerichtet hat und immer noch anrichtet. Das soll jetzt in keinem Streit ausarten!
Der Song ist bei weitem nicht genieal aber ein Schritt in die richtige Richtung und meine Konzertkarten sind so gut wie geordert.

CYA IN ESSEN

Es geht nicht ums "was", es geht ums wie. Im Prinzip handelt ja auch jeder Lovesong vom gleichen Thema, trotzdem gibt es da die Bolen'sche Variante und zB was von Dylan...

richtig....

diese anaphern da klingen irgendwie kindisch, man kann gesellschafts und religionskritische Texte wesentlich subtiler und intelligenter verfassen....was slayer auch durchaus schon geschafft hat.

I keep the bible in a pool of blood so that none of its lies can affect me!!!
so zB. ---> find ich klingt erheblich ansprechender :)

Aber wohl nur, weil du kein native speaker bist :rolleyes:

Anaphern sind was anderes, der Herr ;)

Holo schrieb:
Ich weiß auch nicht was am Text so lächerlich sein soll? Slayer haben schon immer mit solchen Themen provoziert und schaut bitte mal in der Geschichte zurück was Religion angerichtet hat und immer noch anrichtet. Das soll jetzt in keinem Streit ausarten!
Der Song ist bei weitem nicht genieal aber ein Schritt in die richtige Richtung und meine Konzertkarten sind so gut wie geordert.

CYA IN ESSEN

Religion SELBST kann nichts "anrichten" und hat auch noch nie etwas "angerichtet" ...es sind Menschen die etwas "anrichten" und Religion missbrauchen ...
Dass es dabei weniger um den Glauben geht als vielmehr um Macht und Einfluss sollte wohl auch klar sein ..wollt ich nur mal gesagt haben

Was ich bemerkenswert finde ist das Slayer es mit sowohl musikalisch wie auch textlich Althergebrachtem schaffen die Community hier polarisieren.

Knarrenheinz schrieb:
richtig....

diese anaphern da klingen irgendwie kindisch, man kann gesellschafts und religionskritische Texte wesentlich subtiler und intelligenter verfassen....was slayer auch durchaus schon geschafft hat.

I keep the bible in a pool of blood so that none of its lies can affect me!!!
so zB. ---> find ich klingt erheblich ansprechender :)

wieso soll das kindisch sein ?

und wieso sollen Formulierungen die mehr Symbole und Metaphern enthalten automatisch "besser" sein ? Es hängt für mich total von der Musik ab - zB. Ektomorf - die Musik ist hart, direkt, "auf die Fresse" wie man so schön sagt. Direkte Texte die man nicht groß interpretieren muss passen da 1000 mal besser.

Politische Sachen sind sehr oft direkt - das kommunistische Manifest ist ja auch äußerst unverblümt, passend zur Radikatlität des Inhaltes.

Aber ich kein Slayer Fan - sie haben echt Glück dass Bush Präsident ist, so bleiben ihre Inhalte aktuell.