Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jimbo_Jones schrieb:Ach komm. Die Texte von Slayer waren schon immer absolut gegen Gott. Und der Album-Titel ist ja mal ganz billig und schwimmt voll auf der Da Vinci Code Welle.
Und wenn dann der eine in Slayer behauptet Christ zu sein kann ich nur lachen.
wu schrieb:Also wirklich... Slayer haben sich noch nie nach einer Welle oder irgend nen Trend gerichtet...
LeAdEr schrieb:nunja weil das christsein die ehrfurcht vor gott beinhaltet. und nicht den hass. ich find das widerspricht sich. warum sollte ich nem gott angehören wollen den ich hasse? ich hör ja auch keine musik die ich scheiße finde oder bin fan einer mannchschaft die ich nicht mag
wu schrieb:Stimmt... aber vielleicht ist es so das jemand der Religion Angehört und alles glaubt was in der heiligen Schrift dieser Religion steht, allerdings trotzdem seinen Gott hasst.
Ich weiß ich machs grad en bisl kompliziert und tu mich recht schwer....
Eigentlich is mir alles mit Religion egal weil ich nicht an Götter glaube..
Aber irgednwie beschäftigt mich das grade...
das hast du missverstanden. das ist soweit korrekt worauf ich hinauswollte das man sich dann aber nicht als christ bezeichnetMaDmEggO schrieb:Meiner Meinung nach ist es nicht wichtig an einen Gott zu glauben oder ihm zu "huldigen" oder sogar ehrfurcht vor ihm zu haben!
Viel wichtiger ist es die Idee hinter der Religion zu leben! Hilfsbereit sein, ein glückliches leben führen, ehrlich sein usw. Und dafür brauch ich kein Christentum das kann ich auch so!
Dazu ein Zitat aus Southpark (Ja da werden manchmal wirklich kluge dinge gesagt!)
"God doesn't want you to spend all your time being afraid of hell, or praising His name. God wants you to spend your time helping others, and living a good, happy life. That's how you live for Him."
Haianson schrieb:...nur das die heilige schrift das wort gottes darstellt ...also wieder totaler blödsinn
wu schrieb:Ja und? Man kann doch trotzdem an die heilige Schrift glauben und seinen Gott hassen...
Mann.. Religion ist kompliziert.
Jimbo_Jones schrieb:Ach komm. Die Texte von Slayer waren schon immer absolut gegen Gott. Und der Album-Titel ist ja mal ganz billig und schwimmt voll auf der Da Vinci Code Welle.
Und wenn dann der eine in Slayer behauptet Christ zu sein kann ich nur lachen.
Haianson schrieb:warum soll man denn an etwas glauben oder nach etwas handeln was von einer "person" kommt die man hasst ?
du bist doch auch kein nazi wenn du rechtes gedankengut verabscheust
wu schrieb:@ LeAdEr
Ich meinte generell... wenn man einer Religion angehört kann man seinen Gott doch trotzdem hassen oder?