Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Hätte aber auch n Insiderwitz sein können, das sagt der Tom auch auf "Still Reigning".

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

STOP Jungs, STOP!!!!!

Bitte nicht die 20000000 Slayer Diskussion.

Bitte nur über das neue Lied, die neuen Lieder. Diese ich-mag-nur-die-alten-Slayerscheiben Diskussionen gehen mir echt auf den Sack und es ist ja irgendwie nicht die erste.....

jengee schrieb:
Nicht von meinem Lehrer, sondern von zahlreichen Menschen wie Frankl, deren Ansichten wir im Leistungskurs besprochen haben...ich glaube zwar kein Stück an Gott, aber deren Meinung macht 50x mehr Sinn als dein scheiß Gelaber :mad:

Dann versteck dich doch hinter deinem Lehrer oder sonstigen "Experten". Du kannst dein eigenes Gewissen nicht verarschen, du weißt schon ganz genau, dass ich Recht habe. Wenn du irgendwann vor Gott stehst kannst du ihm ja erzählen, was die Bibel "wirklich" bedeutet und dass es in der Bibel ja nur darum geht, dass man Tips bekommt wie man nett ist und wie man sein Leben meistert... :rolleyes:

Sleeping Star schrieb:
Ui,ein fanatischer Christ,wie süss :D
Darf ich den mit nach Hause nehmen?

Ne,mal im ernst.@Jimbo_Jones,wenn du das Verlangen verspürst deine "Wahrheiten" zu verbreiten,dann tu das sonstwo,aber nicht in einem Thread über Slayer.Wir wollen über das neue Album einer genialen Thrash-Band diskutieren und keine verdammten Bibelzitate lesen.C U in Hell!!!

mit genauso lächerlich wie das.. was man von dem liest.. den du kritisierst :rolleyes:

Jimbo_Jones schrieb:
Dann versteck dich doch hinter deinem Lehrer oder sonstigen "Experten". Du kannst dein eigenes Gewissen nicht verarschen, du weißt schon ganz genau, dass ich Recht habe. Wenn du irgendwann vor Gott stehst kannst du ihm ja erzählen, was die Bibel "wirklich" bedeutet und dass es in der Bibel ja nur darum geht, dass man Tips bekommt wie man nett ist und wie man sein Leben meistert... :rolleyes:

Das wird aber nicht passiere, die Stimme deines Blutes wird dich vor andere Götter bringen....
Oder kommen deine Vorfahren irgendwo aus der Wüste ;)

Also ich bin schon gespannt und find die 3 Songs die ich bis jetz gehört hab recht toll. Natürlich kann man jetz nich erwarten dass alle leute, die mit slayer bis jetz nix anfangen konnten, plötzlich voll auf die mukke abfahren.....macht euch vielleicht mal darüber gedanken.

@ Jimbo Jones & LeAdEr
Also ich finde wir reden aneinander vorbei.
Ich glaube nicht das wir uns einigen können.
Dazu verstehen wir wohl zu wenig was der andere meint.
Ich würde vorschlagen wir brechen die Diskusion hier ab und reden über Slayer und nicht über Religionen.
Jedenfalls is mir das Gerede nach meinem letzten Post zu doof geworden... das is nur noch Streiterei....

wu schrieb:
Jedenfalls is mir das Gerede nach meinem letzten Post zu doof geworden... das is nur noch Streiterei....

Das ist ganz normal bei solchen Diskussionen. Die Menschen hören das eben nicht gerne.

kann mir mal jemand erklären wieso es jetzt noch einen 3920sten Slayer thread zu praktisch genau der selben scheisse gibt?

es wäre nett wenn sich ein moderator oder so dafür stark amchen würde alle zu löschen und einen grossen Slayer Thread zu machen.

Jimbo_Jones schrieb:
Das ist ganz normal bei solchen Diskussionen. Die Menschen hören das eben nicht gerne.

Ist aber kein Grund sich gegenseitig so anzufahren.
Man könnte auch normal diskutieren.
Aber selbst dann würden die anderen und du (das klingt als wären alle gegen dich) an einander vorbeireden. So wie es bei dir und mir passiert ist.
Deshalb finde ich diese Diskusion total überflüssig .. sie kommt eh nicht zu nem Ergebnis.

Da hast du Recht. Du kannst niemanden von etwas überzeugen, weil dazu viel mehr nötig ist als bloße Worte. Die Menschen sind verblendet und um aus dieser Verblendung herauszukommen, dazu braucht es schon wesentlich mehr als bloße Worte.

Jimbo_Jones schrieb:
Die Menschen hören das eben nicht gerne.
Was? Dass jemand bei einer Diskussion über eine Band ankommt, provoziert und anfängt über Gott zu predigen und nebenbei Leute als verblendet bezeichnet, die seine Weltanschauung nicht teilen?
Stimmt das geht manchen schon 'nbissl gegen den Strich.

agrs, schon wieder ein Thema versaut. sagt mal merkt keiner das Jimbo frappierende Ähnlichkeit mit Overdriver, Megaherz usw. aufweist, der trollt und wie immer flache religiöse Diskussionen einbringt, wo sie eigentlich vollkommen überflüssig sind-->nämlich bei den Metallern?
Selbes Schema/Argumente, gleicher peinlicher Streitstil.

kick ban plz.

Dann kann man nämlich über das wirklich wichtige Reden: das neue Album.
Freu mich drauf.

kuB schrieb:
agrs, schon wieder ein Thema versaut. sagt mal merkt keiner das Jimbo frappierende Ähnlichkeit mit Overdriver, Megaherz usw. aufweist,

Ich kenn nur Megaherz... Jimbo is mir bisher nicht aufgefallen und auf jedenfall sympatischer als megaherz... :D
Overdriver kenne ich gar nicht.

wu schrieb:
Ich kenn nur Megaherz... Jimbo is mir bisher nicht aufgefallen und auf jedenfall sympatischer als megaherz... :D

Jetzt werd ich fast ein wenig rot. :redface: :D

Also die anderen 2 neuen Lieder gefallen mir nicht so gut wie "Cult". Die erinnern mich irgendwie an St. Anger!?

Naja, mal schaun was das komplette Album so mit sich bringt...

wu schrieb:
Overdriver kenne ich gar nicht.

WASSS?????

GIB DAS SOFORT IN DIE SUFU EIN!!!!!!!!

Das is der absolute Wahnsinn. Soviel doofheit in jedem einzelnden Post, einfach nur geil.

Das göttlichste war noch wo er erklärt haben wollte wie man den vers "Riff" von Smells like Teen Spirit spielt.
dieses:

E---1
B-1-

Und dann der satz von Overdriver:
Die stelle sieht so einfach aus, hats aber doch ganzschön in sich.

Mensch hab ich mich bepisst vor lachen!

Löschen...

msoada schrieb:
E---1
B-1-

Und dann der satz von Overdriver:
Die stelle sieht so einfach aus, hats aber doch ganzschön in sich.

Mensch hab ich mich bepisst vor lachen!

Die Stelle ist aber auch nicht ohne!
Spiel das erstmal so, dass es sich wie im Original anhört. da gibt es sehr viele kritische Momente. Timing, Hall, Sustain, Saiten richtig abdämpfen usw.....
Ich schätze für diesen Part muss man schon einige Tage, wenn nicht sogar Wochen üben, damit es authentisch klingt. Ich habe es ja persönlich so gemacht, dass ich das Riff einfach gesplittet habe, so übt es sich wesentlich leichter. Ich habe zuerst einige Zeit E1 geübt und dann B1 und dann, wenn ich mich sicher gefühlt habe beides hintereinander mit einem Metronom, aber natürlich erstmal ganz langsam! Bloß nicht zu schnell. Langsam anfangen und dann versuchen das Tempo anzuheben. Um richtig Speed reinzubekommen, wie Cobain, muss man aber wirklich fingerfertig sein. Ein weiteres Geheimnis von mir für extra "Smoothness" und Sicherheit beim Spielen dieses Riffs ist das Spielen im Dunkeln oder mit verbundenen Augen. Ihr müsste versuchen eure Sinne zu schärfen und quasi mit dem Griffbrett zu verschmelzen.
Dadurch konnte ich sowohl Speed als auch Smoothness nochmals zusätzlich erhöhen und ich muss sagen es klingt bei mir jetzt schon fast wie im Original!!
Aber das Wichtigste ist echt üben üben üben. :)

:screwy:
Ich will hier keine Nirvana Stories :D

SLAYER