Gorthaur
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.06.12
- Kekse
- 0
Hätte aber auch n Insiderwitz sein können, das sagt der Tom auch auf "Still Reigning".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jengee schrieb:Nicht von meinem Lehrer, sondern von zahlreichen Menschen wie Frankl, deren Ansichten wir im Leistungskurs besprochen haben...ich glaube zwar kein Stück an Gott, aber deren Meinung macht 50x mehr Sinn als dein scheiß Gelaber
Sleeping Star schrieb:Ui,ein fanatischer Christ,wie süss
Darf ich den mit nach Hause nehmen?
Ne,mal im ernst.@Jimbo_Jones,wenn du das Verlangen verspürst deine "Wahrheiten" zu verbreiten,dann tu das sonstwo,aber nicht in einem Thread über Slayer.Wir wollen über das neue Album einer genialen Thrash-Band diskutieren und keine verdammten Bibelzitate lesen.C U in Hell!!!
Jimbo_Jones schrieb:Dann versteck dich doch hinter deinem Lehrer oder sonstigen "Experten". Du kannst dein eigenes Gewissen nicht verarschen, du weißt schon ganz genau, dass ich Recht habe. Wenn du irgendwann vor Gott stehst kannst du ihm ja erzählen, was die Bibel "wirklich" bedeutet und dass es in der Bibel ja nur darum geht, dass man Tips bekommt wie man nett ist und wie man sein Leben meistert...
wu schrieb:Jedenfalls is mir das Gerede nach meinem letzten Post zu doof geworden... das is nur noch Streiterei....
Jimbo_Jones schrieb:Das ist ganz normal bei solchen Diskussionen. Die Menschen hören das eben nicht gerne.
Was? Dass jemand bei einer Diskussion über eine Band ankommt, provoziert und anfängt über Gott zu predigen und nebenbei Leute als verblendet bezeichnet, die seine Weltanschauung nicht teilen?Jimbo_Jones schrieb:Die Menschen hören das eben nicht gerne.
kuB schrieb:agrs, schon wieder ein Thema versaut. sagt mal merkt keiner das Jimbo frappierende Ähnlichkeit mit Overdriver, Megaherz usw. aufweist,
wu schrieb:Ich kenn nur Megaherz... Jimbo is mir bisher nicht aufgefallen und auf jedenfall sympatischer als megaherz...
wu schrieb:Overdriver kenne ich gar nicht.
msoada schrieb:E---1
B-1-
Und dann der satz von Overdriver:
Die stelle sieht so einfach aus, hats aber doch ganzschön in sich.
Mensch hab ich mich bepisst vor lachen!