BreadFan
Registrierter Benutzer
ich find den song ok...is halt Slayer...hätte mir leiber eher was in richtung GHUA gewünscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
roastbeef schrieb:2 weitere slayer songs sind geleaked...
JIHAD und EYES OF INSANE ...
beide sind auf so ziemlich jeder torrentseite zu finden.
>"isohunt" is death!<
johnny-boy schrieb:eyes of the insane erinnert mich irgendwie an das St. Anger Album. Viel zu langsam für Slayer.
Drummer-Kev schrieb:Juhu, endlich gibts nen Slayer-Thread
johnny-boy schrieb:eyes of the insane erinnert mich irgendwie an das St. Anger Album. Viel zu langsam für Slayer.
jengee schrieb:Finde das aber ein wenig seltsam. Metallica bringen St. Anger raus und jeder sagt die Songs hören sich scheiße an ( me included ), weil kein einziger dem Ride The Lightning oder Justice Zeug ähnelt, keine Soli gespielt werden usw., Slayer ändern bis heute so gut wie nichts an ihrem Sound und Stil und es heißt trotzdem "Öhhh, wieder das gleiche 08/15 Zeug von 1988, total langweilig etc. pp"...ich habe manchmal irgendwie das Gefühl als könnte man es niemandem hier recht machen. Was erwartet ihr denn von den Jungs ? Soll Araya demnächst auf Einrädern mit Orangen jonglieren und Kerry durch brennende Reifen springen ?!?
Ich finde auch schon, dass einige Riffs bei "Cult" auf St. Anger hätten drauf sein können.johnny-boy schrieb:eyes of the insane erinnert mich irgendwie an das St. Anger Album. Viel zu langsam für Slayer.