Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
ich find den song ok...is halt Slayer...hätte mir leiber eher was in richtung GHUA gewünscht.:rolleyes:

Reicht nicht ein Slayer, ein Metallica etc Thread??? ist ja schlimm.

"sufu hat nichts gefunden"......als ob die suchfunktion die zehntausend Slayer threads verheimlichen würde -.-'
der thread kann imo weg genmacht werden da es mehr als genug davon gibt und einer sogar über exakt das gleiche thema nämlich über den neuen salyer song CULT handelt. ich denke der reicht aus.

http://www.rafabasa.com/index2.php?...s&file=article&sid=3663&mode=&order=0&thold=0

christ_illusion_300.jpg

Gut, dass man sich auf Slayer immer wieder verlassen kann, beides sehr geile Songs.

Hey danke für den Link!! Das neue Zeug hört sich ja schonmal ganz geil an!! :eek: Bin auf das gesamte Album gespannt, das wird wohl wieder ein Pflichtkauf ;)

Jap, die beiden Lieder sind wirklich nicht schlecht, wobei mir Jihad besser gefällt....(übler Text IMHO)

Das wurde aber schonmal von Burden of Grief in dem "Cult" Thread gepostet.

Mhh habe nur das Zitat gerade beim Suchen von roastbeef gefunden, indem er nicht einmal einen Link angibt.

roastbeef schrieb:
2 weitere slayer songs sind geleaked...

JIHAD und EYES OF INSANE ...
beide sind auf so ziemlich jeder torrentseite zu finden.

>"isohunt" is death!<

Aber okay, dann bin ich wohl ein bisschen zu spät.

Juhu, endlich gibts nen Slayer-Thread

eyes of the insane erinnert mich irgendwie an das St. Anger Album. Viel zu langsam für Slayer.

johnny-boy schrieb:
eyes of the insane erinnert mich irgendwie an das St. Anger Album. Viel zu langsam für Slayer.

Auch Slayer dürfen mal langsame Songs schreiben.....

Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Das is mir bissi zu Ghua -.-

Drummer-Kev schrieb:
Juhu, endlich gibts nen Slayer-Thread

Dann sorge mal dafür, dass es einen Sammelthread gibt, dann gibts auch kein Problem mehr.

johnny-boy schrieb:

Die Lieder sind nicht zu langsam, erinnern mich vom Tempo her an z.B. Mandatory Suicide und Seasons In The Abyss....und wenn die nicht Slayer, na dann....

Find das "neue" Material recht langweilig. Immer wieder das gleiche Schema. Am Anfang von "Eyes of the Insane" dachte ich dass könnte noch was werden aber der is ja noch schlimmer als Cult

Meine Meinung :cool:

Finde das aber ein wenig seltsam. Metallica bringen St. Anger raus und jeder sagt die Songs hören sich scheiße an ( me included ), weil kein einziger dem Ride The Lightning oder Justice Zeug ähnelt, keine Soli gespielt werden usw., Slayer ändern bis heute so gut wie nichts an ihrem Sound und Stil und es heißt trotzdem "Öhhh, wieder das gleiche 08/15 Zeug von 1988, total langweilig etc. pp"...ich habe manchmal irgendwie das Gefühl als könnte man es niemandem hier recht machen. Was erwartet ihr denn von den Jungs ? Soll Araya demnächst auf Einrädern mit Orangen jonglieren und Kerry durch brennende Reifen springen ?!?

Nein, sie sollen einfach wieder guten Thrash machen machen, ohne diesen durch schlechte Breaks oder Pausen die Geschwindigkeit zu nehmen. Die Songs sind ja OK aber hören sich für mich einfach nur wie eine Fortsetzung von GHUA an, welche ich gar nicht mal schlecht finde aber die ganzen Leute hier die meinen "juhu die alten slayer sind wieder da", sollten sich doch bitte mal den alten Kram nochmal anhören.

jengee schrieb:
Finde das aber ein wenig seltsam. Metallica bringen St. Anger raus und jeder sagt die Songs hören sich scheiße an ( me included ), weil kein einziger dem Ride The Lightning oder Justice Zeug ähnelt, keine Soli gespielt werden usw., Slayer ändern bis heute so gut wie nichts an ihrem Sound und Stil und es heißt trotzdem "Öhhh, wieder das gleiche 08/15 Zeug von 1988, total langweilig etc. pp"...ich habe manchmal irgendwie das Gefühl als könnte man es niemandem hier recht machen. Was erwartet ihr denn von den Jungs ? Soll Araya demnächst auf Einrädern mit Orangen jonglieren und Kerry durch brennende Reifen springen ?!?

ich habe nie behauptet das ich st.anger schlecht finde....dass ist der unterschied

das mit dem jonglieren und durch brennende reifen springen wär vielleicht garnet ma so schlecht....bei der mageren bühnenshow die da abgeliefert wird :rolleyes: wär mal was neues als ständig auf einem platz zu stehn und mitm köpfchen zu wackeln......ein bisschen mehr konversation mit dem publikum würde mir eigentlich auch schon reichen :)

Die, die um jeden Preis Innovationen wollen, dürften sich ja im Prinzip die alten Sachen auch nicht mehr anhören, das ist ja auch immer dasselbe. :rolleyes:
Liebe Innovationisten, sagt doch wie's ist: Euch gefällt die Scheibe einfach nicht, das hat nix mit dem (zugegebenermaßen :D) mangelnden Einfallsreichtum von Slayer nix zu tun.

johnny-boy schrieb:
Ich finde auch schon, dass einige Riffs bei "Cult" auf St. Anger hätten drauf sein können.

Wer hat sie denn schon? ;)

Ich hab sie noch nicht.....leider morgen kommt die erst zumir. So ein misst.

Postet mal!!