Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
hab die au noch nicht.......werd auch ersma reinhören bevor ich mir die für 20€ (bekloppt?) holen würde

hab die au noch nicht.......werd auch ersma reinhören bevor ich mir die für 20€ (bekloppt?) holen würde

Ich hab sie....für 14 Euro (Saturn) und sie ist wirklich nicht schlecht. Leider sind die meisten Songs von King geschrieben und das hört man (leider) auch.
Kommt aber IMHO nie an die alten Platten ran, obwohl das viele behaupten...

EDIT: Ganz vergessen:

+ der Gitarrensound klingt IMHO endsgeil...
+ klingt wieder mehr nach alten Zeiten

- Kann einer mal in den Proberaum von Slayer einbrechen und deren Wah-Wah Pedale klauen? Kommen viel zu viel bei Soli zum Einsatz...
- die Lyrics....O.K. Geschmackssache aber ich finde Slayer will einfach wieder auf einer dummen Art und Weise provozieren...
- die ähnlichen Songtitel....Catatonic, Catalyst, Cult, Consfearacy....ja leben wir denn im Zeitalter des C???

mh das klingt ja eigenltich gar nich so übel

ich glaub ich hlr mir die morgen bei karstadt an

Find sie schon recht geil, erinnert halt wieder an die alten Zeiten :great:

So hab sie nun auch. Ähm ich höre Fleshstorm, der Sound ist ultra....aber was zu hölle ist das für ein scheiß Gesang???? Araya sind wie auf der God hates us all und das sollte mal gar nicht sein, aber die Musik erinnert sehr viel an die Divine Interavation und Seasons.

Hab se mir heut auch geholt. Nich schlecht muss ich bisher sagen. Skeleton Christ find ich ziemlich geil - aber mir gefiehl auch God Hates Us All.

Ja nach einmal anhören, kann ich nicht viel sagen, ist klar besser als die 2 letzten Platten. Das schon nacheinmal durch hören.
Meine Favs sind Cult und Supremist, gerade beim letzten Song merkt man, dass da Dave Lombardo dahinter sitzt, alter schweder was der da spielt :screwy:

also ich muss sagen, dass ich god hates us all eigentlich ziemlich schätze........disciple bloodline und payback zB halte ich für super geile songs
und wenn es stimmt das christ illusion besser als die letzen beiden ist,....dann wird das was
hoar ihr habt mich so neugierig gemacht.

meienr meinung nach nen geiles album mit nem hammer sound!
mich haben sie nicht entäuscht :)

Mich haben sie leider enttäuscht, bis auf Cult, Skeleton Christ (der geile mittelteil??? einfach hammer) und Supremist find ichs langweilig. Hört sich alles zu sehr ähnlich, aufjedenfall kein Reinfall aber Slayer sind definitiv nicht zurückgekehrt zu den alten Zeiten.
Aber an Dave Lombardo liegts nicht, die Drums haben mich durch und durch mehr als überzeugt.

Achja, für die von euch, die vor dem Kauf reinhören wollen:
www.myspace.com/slayer

Da gibts das ganze Album! Viel Spaß!

ich find die riffs der neuen platte schon ganz cool und so und freue mich auch, dass dave lombardo wieder mit von der partie allerdings, allerdings vermisse ich den geilen sound, der so schön druck macht, wie auf god hates us all...

naja aber ich hörs eben ab und zu wie alle slayer sachen, nix besonderes

Coole Scheibe, Cult find ich am besten. Bisher finde ich aber die GHUA besser.

bin erst beim zweiten lied grade.........das geht auf jeden fall geil ab...nichts besonderes
aber halt neuer stoff also daumen hoch

Sehr gute Platte, die ich den Herren nach "God hates..." so nicht mehr zugetraut hätte.

Also ich finds ziemlich cool das Zeug von myspace. Die ersten beiden können schonmal überzeugen. Ich denk ich hols mir.

Hm, nach dem ersten mal reinhören würd ich sagen, dass die neuen Songs nicht schlecht sind, allerding kommt der Gitarrensound nicht an God Hates Us All ran.

Werd mir die Scheibe wohl trotzdem zulegen.

Also das klingt nicht mal schlecht. Es bumst wieder ordentlich!:great:

.... sie ist wirklich nicht schlecht.

+ der Gitarrensound klingt IMHO endsgeil...
+ klingt wieder mehr nach alten Zeiten

- die Lyrics....O.K. Geschmackssache aber ich finde Slayer will einfach wieder auf einer dummen Art und Weise provozieren...

Klingt irgendwie ein wenig para dox..
endsgeil.. --- Gemschackssache... dumme Art der Provokation...

Versteh ich irgendwie nich..

@ Topic
Ich finde die Scheibe is echt gelungen...