Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Jo ich hab die Platte freundlicherweise von meiner Freundin geschenkt bekommen^^
Sie gefällt mir gut, die Lieder ballern einfach, haben aber trotzdem gute riffs. Mir gefällt vor allem die Mischung von purem Slayerthrash(Reign in Blood, teilweise Seasons in the Abyss) und Melodie(Diabolus in Musica, Divine Intervention, usw.)
Mir gefallen die Soli auch sehr gut, da haben sie genau die richtige Balance gefunden.
Natürlich is das Album keine große Innovation, aber das muss es auch nicht sein um gut zu sein.

Ich find dem Album fehlen einfach gute Riffs.... deswegen mag ich es auch nicht... den Gesang und den Sound find ich wiederum nich so schlimm...

Klingt wirklich gut und ich find es toll das sie das ganze Ding auf Myspace haben zum anhören!

Allerdings find ich z.B. die neue Exodus geiler, der sound ist Innovativer und auch die Gasamte herangehensweise....

ich kann nicht wirklich sagen das ich ein slayer fan bin aber ich find die neue auch geil kenn sonst nur angel of death was ich liebe aber das zeug is auch net schlecht..

die neue exodus is ja wohl ma der oberhammer...
Aber: Slayer sind nunmal Slayer und machen nunmal Slayer und das wird sich vermutlich nie aendern. "Love it or hate it" :)
Ich find die scheibe stark (aber ich mag eigentlich bisher alle Slayer-Scheiben, insofern bin ich vllt. kein gutes Mass).

Nachdem ich nach der MySpace Höraktion doch sehr enttäuscht war, muss ich sagen, dass ich nach dem erneuten Hören beim Kollegen schon wesentlich besser auf die Platte zu sprechen bin.

Für ein "Endgeil" oder was reichts aber trotzdem nich.
Eine gute Scheibe die man mal hören kann, aber so richtige Oberhammer sind irgendwie nich drauf.

Erstmal@ schöberl: Mit der Verwendung von Punkten und Kommas werden Sätze häufig leicchter zu verstehen. Denk mal drüber nach. Zur neuen Slayer: Ich finde es ist eine Hammerplatte. Sie kommt zwar nicht an die Reign in Blood und Konsorten ran, aber sie kracht trotzdem ganz schön. Meine Lieblingslieder dieser Platte sind Skeletton Christ, Eyes of the Insane und Cult.

kann da nur immer wieder Motörhead und AC/DC anführen, die spielen wirklich immer wieder das gleiche Album ein...
ay jetzt aber! nimm ma highway to hell, die powerage und die razors edge her- klar, angus seine sg klingt immer gleich, aber die powerage (und auch die stiff upper lip) sind sehr blues lastig, während razors z.b. mehr heavy is. auch die slayer alben variieren ziemlich, was den sound angeht- aber das merkt man eben nur, wenn mans länger hört.
edit: ach ja, zum neuen album :) :
ich finds garnz nett, aber: nur 10 songs, und nich auf vinyl erhältlich. dennoch gefällt mir das GHUA besser- meiner Meinung nach viel abwechslungsreicher, gerade durch songs wie bloodline, payback, seven faces etc.

ich fand "god hates us all" um längen besser. das neue album hat mal wieder keien innovation, klingt alles gleich und überhaupt machen sie das, was sie in den 80ern genug gemacht haben. ist zwar nicht schlecht, aber "god hates us all" und "south of heaven" sind meiner meinung nach trotzdem viel besser.

Wie kann man God hates us all und South of Heaven in ein paar Schuhe stecken? Oo

Ich versteh echt nich was alles gegen God Hates Us All haben.
Is wie ich finde ein normales Slayer Album.

Kein Gott-album aber auch nich schlecht.

disciple ist eines meiner lieblings slayer lieder.
auch wenns irgendwie schon sehr anders ist als sonst :-O
ebenso payback oder auch bloodline.
also ich mag das album ganz gerne, hör aber dann wirklich meist nur diese 3lieder, weil die anderen halt nicht der überrenner sind.

so ein Album wie "Reign In Blood" wird es nie wieder geben :great:

auch nach 5x durchhören der "neuen Slayer" werde ich nicht warm damit :(

Also ich find des neue Slayer album geil!
Klar, viel neues ist nicht dabei, aber wenigstens wissen sie was sie wollen und streben danach (man hab ich das schön gesagt :D) God Hates Us All find ich auch genial, was alle dagegen haben kann ich nicht nachvollziehen...
Also besonders geil find ich ''Jihad'', aber wie gesagt: Alles in allem (sagt man das so???) ein geiles Album :great:

Wie kann man God hates us all und South of Heaven in ein paar Schuhe stecken? Oo
wie kann man nur äpfel und birnen vergleichen? oh nein! verbrennt mich! auf!

nein, ich hab nur gesagt, dass ich die beiden am meisten mag.

lol ist schon lustig. Als God Hates Us All rauskam schrien alle "wir wollen SLAYER, wir wollen keine neuen Sachen, ect...". Jetzt, wo sie sich wieder mehr in Richtung 80's Thrash befinden will plötzlich jeder eine Inovation und etwas neues! Versteh ich echt ned. Dass Slayer nie mehr ein Album wie Reighn in Blood machen werden ist klar, da so ein Album kaum zu topen ist und selbst wenn sie es schaffen würden, gäbe es wahrscheinlich wieder ein paar Schnösel die mehr Inovation wollen! Was solln die Typen eurer Meinung nach machen? Solln sie mit einem Orchester Spielen wie Tallica *würg* oder mit Synthisizern arbeiten? lol naja ich finde das neue Album geil

Hab das neue Album zum Geburtstag bekommen und musste es allein schon aus dem Grund haben, weil der Release-Termin auf meinen Geburtstag verschoben wurde :D
War zwar an dem Tag noch auf Wacken, aber hatte ja vorher schon n paar Eindrücke von der neuen Platte bekommen.
Auf jeden Fall find ich das Album gelungen. Es ist nicht das beste, aber es ist gut. Den Sound find ich verdammt geil und der Gesang und die Texte sind irgendwie... typisch Slayer.
Cult ist, meiner Meinung nach, der beste Song auf der Platte. Hör ich grad auch :D

lol ist schon lustig. Als God Hates Us All rauskam schrien alle "wir wollen SLAYER, wir wollen keine neuen Sachen, ect...". Jetzt, wo sie sich wieder mehr in Richtung 80's Thrash befinden will plötzlich jeder eine Inovation und etwas neues! Versteh ich echt ned.
Ich verstehs auch net, aber das ist doch inzwischen immer so. Wenn was neues rauskommt erstmal kräftig schimpfen. Find dich einfach damit ab...

jo und in 10-15 jahren sind solche alben wie enemy of god christ illusion usw. dann kult, und die dann aktuellen scheiben werden runtergemacht.

so ist das doch immer.
alben entwickeln sich immer son bisschen denke ich.

jo und in 10-15 jahren sind solche alben wie enemy of god christ illusion usw. dann kult, und die dann aktuellen scheiben werden runtergemacht.

so ist das doch immer.
alben entwickeln sich immer son bisschen denke ich.

Dann kann man wenigstens sagen dass man die damals schon kacke fand.