Slayer Umfrage: Wie findet ihr die Band?

Slayer...

• ... regieren die Welt.

Stimmen: 116 29,6%
  • ... sind gut.

Stimmen: 121 30,9%
  • ... sind härbar, wenn auch nur manchmal.

Stimmen: 91 23,2%
  • ... sollten ihre Rente beantragen.

Stimmen: 60 15,3%
  • Alter Schwede die gehn ab

Stimmen: 2 0,5%
  • Sehr gut

Stimmen: 1 0,3%
  • Ganz gut

Stimmen: 1 0,3%
  • nicht mein Geschmack

Stimmen: 0 0,0%
  • ... technisch okay, aber ohne richtig gute Songs.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    392
Dann kann man wenigstens sagen dass man die damals schon kacke fand.

OWNED! :D

Naja also ich finde sie so langsam richtig gut. Halt nicht "die" platte von 06, aber halt gut.

Ahja Konrad... is das Bildchen in deinem Ava in Deutschland nich immer noch zensiert?:confused:

Dann kann man wenigstens sagen dass man die damals schon kacke fand.

jop, dann ist man auf jeden fall verdammt lässig.

genau wie die coolen leute, die immer behaupten sie fänden hell awaits um längen besser als reign in blood, nur um sich von der masse abzuheben :)

Ich find die Scheibe wirklich gut. Schlägt die beiden letzten Alben und vor allem das Coveralbum (das schlechteste überhaupt) um längen.

Coveralbum?

Ich denke er meint "Undisputed Attitude"............und die CD is wirklich Mist.
Da haben Slayer, insbesondere Jeff Hanneman, alte punk-songs gecovert. Punk hat halt auch zu ihren Wurzeln gehört, daher kam der Speed, den sie gerne mal an den Tag legen.

Ich denke er meint "Undisputed Attitude"............und die CD is wirklich Mist.
Da haben Slayer, insbesondere Jeff Hanneman, alte punk-songs gecovert. Punk hat halt auch zu ihren Wurzeln gehört, daher kam der Speed, den sie gerne mal an den Tag legen.
Ja richtig, der Name wollte mir ums verrecken nicht einfallen. Hannemann steht auf dieses Zeug die andern anscheinend auch aber ich finds wirklich schlecht.

Als Thrash-Metal Band Punkmusikmachen is ja sowieso ein bisschen komisch. Wäre das gleiche wie wenn man einen Führerschein und ein Auto hat, aber trotzem Fahrad fährt. ;-)

Als Thrash-Metal Band Punkmusikmachen is ja sowieso ein bisschen komisch. Wäre das gleiche wie wenn man einen Führerschein und ein Auto hat, aber trotzem Fahrad fährt. ;-)
Naja also so punkig is das Zeug jetzt auch nicht was die machen, es ballert halt schon Slayer-typisch. Aber die Texte sind ganz klar punk und die riffs gehen auch in die richtung......was ich damit sagen will: Das Album hört sich nicht so an wie eins von Green Day;)

Nun ja, ganz so kann man das nicht sagen. Thrash hat schon durchaus Wurzeln im Punk und Hardcore. Das merkt gerade bei Bands wie Anthrax und Nuclear Assault.

Tja.
Hierzulande werden Cannibal Corpse Cover verboten, dort halt Slayer-Cover...

wie lächerlich...

Ist doch nett von den Indern. Kostenlose Promotion für Slayer. :great:

Ich find das auch. Erst regen sich die Christen über die Muselmanen auf, weil sie keine Kritik vertragen und jetzt das.

du weißt aber schon, dass in indien hauptsächlich hinduismus praktiziert wird oder?

Wenn man die Absetzung der Mozart Oper in Berlin zulässt, dann muss man auch die Absetzung des Covers zu lassen.

Das ist ein christlicher Grundwert!
Halte einfach die andere Backe hin.......!

Oder könnte man die Frage stellen, ob Slayer (und andere Bands) hier nicht mit ihrer permanenten Provokation (um Kohle zu machen = Marketing) überzieht/en oder gar als extremistisch einzustufen sind ?

Oder glaubt Slayer selbst oder auch die Hörer der Musik ernsthaft an die Aussagen/Texte der Band ?

Ach ja - und die Würde des Menschen ist unantastbar............!

Topo :cool:

Oder glaubt Slayer selbst oder auch die Hörer der Musik ernsthaft an die Aussagen/Texte der Band ?

ich hoffe nicht. denn viel sinnvolles wird dort ja nicht verbreitet.
spill the blood und so...

Tom, der "sänger" der band hat zugegeben, das er strenger katholik, also christ ist...

er würde, wenn er die songs singt, in eine andere rolle schlüpfen...

ähhm... schizophren?