\m/axx
Registrierter Benutzer
Wieso nur Slayer?
Weil sie populär sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso nur Slayer?
Weil sie populär sind
Hat jemand von euch schonmal den koran gelesen? Ich schon! Ich bin christ. Der ganze Koran ist eine beleidigung gegenüber der christen. Aber genauso die bibel gegenüber den moslems.
Wer fühlt sich denn bitte von Angel Of Death provoziert?ich haltr Slayer einfach für dumm. Und zwar sehr dumm. Man schaue sich nur mal die billigen Provokationen an, die sie praktiziert haben, als sie noch nicht so "alt" waren. (bsp. Angel Of Death):screwy:
Es ist doch eigenartig, dass hier z.B. in Bezug auf das Thema Provokation ganz unterschiedliche Wahrnehmungen da sind.
Ob das etwas mit den "christlichen Grundwerten" (nicht Kirche) zu tun hat?
[...]
wers nicht mag braucht ja nciht hinzuhören bzw das cover ansehen. gibt ja genug andere cd, platten oder mp3´s ;-)
ja das find ich auch...wir leben im 21 jhd und da sollte es dohc sowas wie "meinungsfreiheit" geben....und ein cd cover fällt für mich unter sowas
als ich find über haupt, es sollte keine "verbote" von sachen geben, die irgendjemand anstößig findet....andere lachen darüber, denken darüber nach usw...
Es ist doch eigenartig, dass hier z.B. in Bezug auf das Thema Provokation ganz unterschiedliche Wahrnehmungen da sind.
Ob das etwas mit den "christlichen Grundwerten" (nicht Kirche) zu tun hat?
so siehts wohl aus...und warum? Weil 90% der Menschheit immer noch verlogenen Erfindungen namens Moral und Ethik hinterher rennt.
Ragnar Readbeard hat Religion und die ihr verbundene Moral als Armee bezeichnet, die sich aus den Reihen der Dummen und Unfähigen rekrutiert.
So lange der Mensch Einstellungen und Ansichten annimmt, ohne sie zu hinterfragen wird er gemäß dem Handeln was ihm vor die Füße erbrochen wurde.
so entstehen Vorurteile und damit eine unterschiedliche Auseinandersetzung mit dem Provokativen!
immerhin hat auch noch niemand hip hop alben wg frauenfeindlichem text verboten...
Du weisst schon dass Moral und Ethik im generellen nichts mit Religion zu tun haben?
viele sind der meinung, dass moral und ethik der religion und deren entwicklung entsprungen sind.
Zur Thematik zu Slayer wegen Religion und so:
Tom Araya ist anerkennender Christ, er besucht bis zu 4 mal wöchentlich die Kirche, das war auch schon zur Reign in Blood Zeit so. Könnte vielleicht damit zusammen hängen das er Südamerikaner ist. Ich hab einen Onkel in Südamerika da nimmt man das mit dem Kirchegehen und Christentum ziehmlich ernst.
Kerry King hingegen ist einer "ranghöchsten" Mitglieder in der Curch of Satan(Die Amis sind halt krank).
Du weisst schon dass Moral und Ethik im generellen nichts mit Religion zu tun haben?