Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
OOOOOH Leute.... Ich glaub' ich gehör' bald zu euch
Habe heute mal ein paar Gitarren angespielt, da mir meine Jackson mit nur einem PU zu unflexibel ist... ich habe mich in eine RGR 465 verguckt. Alternative wäre eine RG350 YE (die knallgelbe), aber ich der Aufpreis zur 465 ist es definitv wert!
Was will man denn mehr? Eine HS-Powerstrat in knalliger Farbe mit Reversed Headstock... ein Traum wird wahr
das ist bestimmt schon gepostet worden, oder?
nicht ganz mein persönlicher geschmack - aber sehr "eindrucks"voll
schönen sonntag allerseits!
Hi Tobi,
Tosin Abasi kann einfach unglaublich gut spielen, technisch meine ich. Alles andere ist eben eine Frage des Geschmacks. Ich hab das Animals as leaders Album, da sind schon ein paar Highlights drauf - aber irgendwann muss ich es ausmachen, sonst drehe ich durch.
Ebenfalls schönen Sonntag!
Felix
Er ist schon ein unglaublich genialer Gitarrist. Hab das Album auch letztens bekommen. Schade finde ich, dass der verzerrte Sound der Gitarren etwas zu drucklos ist. Flach irgendwie. Die EMG Videos haben da schon nen dickeren Klang. Schade.
Mich interessieren 8 Saitige auch sehr. Die RGA8 zum Beispiel, aber wenn ich sehe was manche damit machen und die viel mehr Können als ich haben, dann geh ich immer wieder davon ab mir eine zuzulegen. =(
Ich hätt' gern eine 565Die RFR 465 sieht heiß aus durch den Reverseheadstock und die H-S Bestückung. Holst du dir die oder die RG 350? Konnte ich nicht so herauslesen.
den Link, Tobs, verstehe ich etzt net!