Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
verdammt ich hab grad frische unterhosen angezogen.
Gleich mehrere ?
Gerade auf der Meinl HP entdeckt: Ibanez RG2560EX Desert Sunburst
Wunderschön! Vor allem der Headstock imponiert mir. Normalerweise gefallen mir keine mittigen Single-Coils, aber in dem Fall kann man ihn wenigstens tief genug versenken.
Mit rund 1.400 Flocken hätte ich allerdings noch zu kämpfen ...
90-60-90 - und das war erst das linke Bein!Hach ja, es sollte mehr Frauen geben mit den WIRKLICH optimalen Maßen ;D
90-60-90....wie unergonomisch ist das denn bitte? ;D
Wunderschön! Vor allem der Headstock imponiert mir. Normalerweise gefallen mir keine mittigen Single-Coils, aber in dem Fall kann man ihn wenigstens tief genug versenken.
Hallo zusammen,
Ich hab hier ein kleines Filmchen mit meiner S5470, gespielt über einen Fender Vibro Champ XD und Tubescreamer / Cry Baby. mMn eine schöne Übungskombi, denn der Amp zusammen mit der S5470 gibt einige verschiedene Möglichkeiten her.
(...) Meine persönlichen Highlights:
RG2560ZEX (braun und rot)
RG1670MZ (man beachte die nicht lackierte Kopfplatte!)
JEM7V-WH mit Sustainer (ab Werk schon verbaut??)
S5470K-KB (Koadecke! Von der würde ich gerne mal ein real-life Bild sehen.EDIT: gefunden, sieht geil aus!)
Aber mein Favorit ist glaube ich die erstgenannte RG2560ZEX, die geht schon stark in Richtung Andy Timmons-Modell, nur eben ein bisschen moderner und sogar mit Binding, finde ich echt klasse. Hier nochmal ein Bild:
Wer stöbern will: Ibanez bei Ikebe Gakki
Viele Grüße
Felix
und ich habe mir gerade eine zweite Steinberger geholt!!!
und ich habe mir gerade eine zweite Steinberger geholt!!!
Oh wenns diese RG2560ZEX doch nur als 7 Saiter gäbe...