Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
verdammt ich hab grad frische unterhosen angezogen.

Merke: Unterhosen kann durchaus auch Einzahl sein. Mehrere wären für dieses Modell aber tatsächlich angemessen.

OT: Fränkisch ist linguistisch gesehen ja eh eine Delikatesse: Dou wou die Hosen Husn haßn und die Hasen Hosn haßn.

Gerade auf der Meinl HP entdeckt: Ibanez RG2560EX Desert Sunburst
Wunderschön! Vor allem der Headstock imponiert mir. Normalerweise gefallen mir keine mittigen Single-Coils, aber in dem Fall kann man ihn wenigstens tief genug versenken.
Mit rund 1.400 Flocken hätte ich allerdings noch zu kämpfen ...

Hab die auch schon gesehen, finde ich auch ultra sexy aber Singlecoil am Hals taugt mir jetzt nicht so.. :/

Wunderschön! Vor allem der Headstock imponiert mir. Normalerweise gefallen mir keine mittigen Single-Coils, aber in dem Fall kann man ihn wenigstens tief genug versenken.

Scharfes teil ...

Die Preise müssten sich nach dem Einkommen richten :D

:( Oh Gott ich schau grad was noch aufm konto is

90 - 60 - 90 könnte auch nur das Knie sein :gruebel:

wow... sieht in allen drei farb-varianten super aus.
kosten aber immerhin auch ca. 1400 Euro.

Hallo zusammen,

Ich hab hier ein kleines Filmchen mit meiner S5470, gespielt über einen Fender Vibro Champ XD und Tubescreamer / Cry Baby. mMn eine schöne Übungskombi, denn der Amp zusammen mit der S5470 gibt einige verschiedene Möglichkeiten her.

du magst deinen kleinen Finger nicht gerne benutzen... hmmm? Schön!

:eek: Hammer.... wie lange musste man auf sowas warten!

viel zu lange, und genau jetzt geht mir wieder das moos aus :(.

und ich habe mir gerade eine zweite Steinberger geholt!!!

tolle neue geräte, habens dann doch noch aus japan hier rüber geschafft...
fehlt eigentlich nur der super wizard, ansonsten sehr lecker...

Jungs, die RG2560ZEX hatten wir doch schon letztes Jahr hier gepostet... ;) nach wie vor finde ich sie super!

(...) Meine persönlichen Highlights:

RG2560ZEX (braun und rot)
RG1670MZ (man beachte die nicht lackierte Kopfplatte!)
JEM7V-WH mit Sustainer (ab Werk schon verbaut??)
S5470K-KB (Koadecke! Von der würde ich gerne mal ein real-life Bild sehen.EDIT: gefunden, sieht geil aus!)

Aber mein Favorit ist glaube ich die erstgenannte RG2560ZEX, die geht schon stark in Richtung Andy Timmons-Modell, nur eben ein bisschen moderner und sogar mit Binding, finde ich echt klasse. Hier nochmal ein Bild:

b.gif

Wer stöbern will: Ibanez bei Ikebe Gakki

Viele Grüße
Felix

In Rot ist die RG2560ZEX ja heiss *_*
allerdings stört mich das Schlagbrett ein wenig... ohne / mit nem anderen wäre sie fast perfekt :D

Tummeln sich hier eigentlich auch ein paar Ibanez FR - Spieler? :)

Ich fand die Teile so hässlich und habe sie deswegen auch nicht bei mir im Musikladen angespielt, als sie mal da hingen. Mittlerweile bereue ich das, da ich die FRs so langsam ziemlich attraktiv finde, optisch und vorallem von den Specs :D

Btw. Thomann hat die gar nicht (mehr) im Shop :confused:

Oh wenns diese RG2560ZEX doch nur als 7 Saiter gäbe...

Hi,

habe mir letztes we eine Ibanez S420 geholt und bin mehr als zufrieden damit :great:

Ibanez S420_01.jpg
Ibanez S420_02.jpg
Ibanez S420_03.jpg
Ibanez S420_04.jpg
Ibanez S420_05.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
OOOOOH Leute.... Ich glaub' ich gehör' bald zu euch :D
Habe heute mal ein paar Gitarren angespielt, da mir meine Jackson mit nur einem PU zu unflexibel ist... ich habe mich in eine RGR 465 verguckt. Alternative wäre eine RG350 YE (die knallgelbe), aber ich der Aufpreis zur 465 ist es definitv wert!
Was will man denn mehr? Eine HS-Powerstrat in knalliger Farbe mit Reversed Headstock... ein Traum wird wahr :D