Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Jaaaa, jetzt posten sie alle ihre seltenen Gitarren um mir auf den Keks zu gehen.. :D

Zumindest teuer kann ich auch. ;)

21042010193.jpg

Er meint nicht die GRGR121 sondern die RG121

Wobei die GRGR121 auch keine schlechte Gitarre ist gerade für Anfänger

Sind die Potis schwarz und das Decken-Holz irgendwie dunkler als bei meiner?
die Brücke sieht auch so komplett silber"chromig" aus... meine ist... naja zur hälfte (standard problem) noch black-chrom-cosmo-was-auch-immer :D
Oder liegt das am wenig vorhandenen Licht in dem Zimmer?:gruebel:

Ja, meine Potis sind schwarz, liegt daran, dass ich sie ausgetauscht hab.
Die Brücke ist auch silber "chromig", wenn man von den Abnutzungen absieht. Am liebsten hätte ich sie auch in schwarz, dann wäre die komplette Hardware schwarz, passend zu den schwarzen Sperzel an meiner :)

Das war nur ein spontaner Schnappschuss mit dem Apfelfon, die haben ja bekanntlich keine überragende Auflösung.

Werd ihr demnächst auch mal wieder neue Tonabnehmer gönnen, irgendwie gefallen mir die Blackouts nicht mehr so, seitdem ich mich wieder einem "normalen" Tuning nähere.

ey verdammte sch*** warum haben hier soviel die 121 :mad:
her damit!! will nich einer verkaufen? :(

Ich hab mir tatsächlich mal überlegt sie zu verkaufen, aber irgendwie fällt mir kein passender Ersatz für sie ein. Blackmachine fänd ich interessant, wenn man dem Hype glauben darf. Andererseits fehlts da am Kleingeld.
Also: nein, sie verkauft dir keiner :D

Hier übrigens mal ne MFM II Live im Einsatz

atsb00000.jpg

:D Ok, ich geb dann Pscheid wenn der Bursche durchklingelt :D

Die Brücke ist auch silber "chromig"...

Ja das meint ich ja bei deiner sieht das nach richtigem normalem silbernen Chrom aus.
Bei meiner ist das son Black-Chrome Krams... Also nich silber sondern eher dunkel-schwarz-silber keine Ahnung, hat aber bestimmt jeder schonmal anner Gitarre gesehn
Darum wirken die Potis + Tuner + Brücke (so halb nur noch) vom weiten auch eher schwarz als silber bei meiner, bzw grau antrazit, weiß der Teufel :D
Deshalb hab ich mich gewundert ;)

Hier mal meine neue RG im Einsatz und dann noch mein Bandkollege der mittlerweile auch auf eine RG gewechselt hat :D

Anhänge

• DPP_0125.jpg
    DPP_0125.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 147
  • DPP_0131.jpg
    DPP_0131.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 160
Sehr schick ...

Aber ihr solltet wegen der Optik noch ein paar gelbe Hosen tragen ;)

haha danke!
na wir wollten ursprünglich alle Badehosen tragen aber naja der eine hatte sie vergessen und beim anderen siehts nicht so aus wie eine...
tjoa und sänger haben mal ne sonderregelung :D
Sollte ursprüunglich ein Spaß bei unserem ersten auftritt sein weil das Outfit Songbezogen gewesen wär :rolleyes:

aja hier noch ein Bild (nocht mit dem HS-3 in der Neckposition), die Farbe kommt auf den Fotos leider NIE so rüber :-(

Anhänge

• IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 116
80's pur ;) gefällt mir super. ein paar soundfiles wären interessant.