nene herr professor h. da könnse mir glauben, richtig gemacht ist da nix breiig, wenn de bock hast, kann ich dir ma n paar songs auf soundcloud von meiner aktuellen nebenband hochladen, is natürlich auch den ganz andere liga von gear, wenn man mit nem matamp gto fullstack und ner rg2077xl mit bareknuckle aftermath das ganze spielt, aber matschen und breien tut da wirklich nichts, sofern man es richtig angeht. wir können uns auch einfach mal bei facebook adden, ich hab dich schon gefunden bei den jaden rose mitgliedern
hab mich wegen der custom informiert und direkt ma dich gefunden
. is angenehmer um sowas auszutauschen als hier andere leute damit zu belästigen.
herzallerliebst, der doktor der gedankenverbiegung
um noch anzumerken: lowtunings sind auch nicht wirklich mein ding aber höher als d is auch nich wirklich meine welt. aber wofür gibt es ibanez und die heilige bandbreite der leider viel zu selten in gutem zustand in der bucht oder per anzeige auffindbaren 7 saiter baritones, die sind dafür wie geschaffen. wobei ich auch immer erst vorm soundcheck belächelt wurde, von anderen bands, warum ich da ne ibanez 7 saiter hab und nich wie im genre üblich ne gibson, aber als ich dann losgefidelt, geshreddet und gedröhnt hab, waren auf einmal alle ganz baff
.
noch etwas vergessen: das genre gibt es schon ne ganze weile und da wird seit jeher auf drop c, c oder drop h gespielt. das is kein trend, vielleicht bei dieser ganzen modernen post-death-bauchtanz-ambient-metalcore-grütze, aber das is was komplett anderes! könnse mir vertrauen eure doodheit
.