Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
nicht nur, dass die Gitarre total hässlich ist, spielt er grauenhaft.... das berührt mich mal sowas von überhaupt nicht!

nicht nur, dass die Gitarre total hässlich ist, spielt er grauenhaft.... das berührt mich mal sowas von überhaupt nicht!

…aber gerade das finde ich irgendwie beruhigend - jeder hat halt nicht immer nur gute tage :cool:

Ich find das Design der "Contest"-JEM super. Hat ordentlich was von Hendrix.
Wo kann man denn die anderen Contest-Entwürfe sehen?

Gefällt mir auch. Da fällt die aktuelle FP wirklich gegen ab.

Ich find das Design der "Contest"-JEM super. Hat ordentlich was von Hendrix.
Wo kann man denn die anderen Contest-Entwürfe sehen?

<<Hier>> sind die Finalisten zu sehen. Einige ziemlich grottige sind dabei. Bei jemsite waren noch diverse andere zu sehen, die dem Gewinner meiner Meinung nach durchaus ebenbürtig waren, es aber komischerweise nicht in diese Finalisten-Gruppe geschafft haben. Keine Ahnung, wer da die Vorauswahl getroffen hat... :gruebel:

Gruß
Felix

:eek: bis auf die weiß/pinke (letzte in der ersten Reihe) würde ich mir keine dieser Kreationen ins Haus stellen - geht ja gar nicht. Da lob ich mir die JEMs der ersten Generation.

hach wie gut, ne freundin von mir wohnt jetzt in japan, ihr wisst was das bedeutet :).

hach wie gut, ne freundin von mir wohnt jetzt in japan, ihr wisst was das bedeutet :).

Du gibst uns alle ihre Telefon Nr. und wir können bei ihr Gitarren Ordern und alles auf deine Rechnung schreiben lassen

Warum haben eigentlich die ganzen günstigen Ibanez 7 Saiter nur eine 25,5er Mensur das verstehe ich nich :gruebel:

Du gibst uns alle ihre Telefon Nr. und wir können bei ihr Gitarren Ordern und alles auf deine Rechnung schreiben lassen

Warum haben eigentlich die ganzen günstigen Ibanez 7 Saiter nur eine 25,5er Mensur das verstehe ich nich :gruebel:

...weil die restlichen 2" holz zu teuer sind^^

bis auf die RGD haben doch alle aktuellen Modelle "nur" 25,5" :gruebel:

nur ein paar seltene Modelle aus vergangenen Zeiten haben 27" gehabt

Ja was ich irgendwie doof finde gerade für die tiefe b Saite oder wenn Mann auf a oder f stimmen will. Find ich die Lösung bei Schecter mit 26,5 Zoll besser. Ibanez hat ne 6 saiter mit 26,5 Zoll aber keine günstige 7 saiter

Ich hätte gern die hier:
S8570_NTS_00_01.png

Sie legt doch sicher erstmal für mich aus, oder? ;)

IMGP9839_0001.jpg

Mein neues Spielzeug
ARX 100 in candy apple red.
lecker... :D

irgendwie doppelt.
scheiss computer...

Ja was ich irgendwie doof finde gerade für die tiefe b Saite oder wenn Mann auf a oder f stimmen will. Find ich die Lösung bei Schecter mit 26,5 Zoll besser. Ibanez hat ne 6 saiter mit 26,5 Zoll aber keine günstige 7 saiter

Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass es einen großen Unterschied zwischen 25,5" und 26,5" gibt. Erst ab 27" kann man wirklich von nem Unterschied sprechen, find ich. Für F# auf der RGD braucht man doch bestimmt auch dicke Drahtseile.
Ein 60er Satz reicht mir vollkommen auf ner 25,5" 7 saiter für Drop A# / D Standard + tiefer A Saite. :)

Also ich find schon das der 1 Zoll was ausmacht 10-60 find ich für mich persönlich grad noch passend für B