Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Also ich find die ja alle beide nen Knaller! Sind die auch UV aktiv? :great:
Ich find die Teile genauso großartig, wie die Gitarren mit Matched Dots (zur Bodyfarbe) oder zum Beispiel mit Grüner Ibanez Schrift und grünen Dots. Ist nicht ganz so langweilig, wie die einfachen Holzdecken ;) .
Gruß Jerri

Wann gabs denn diese knallgrüne bei der alles soooo............. grüüüüüüün war?

Meinste die? Klick!
Oder eher sowas (zweite von rechts)? Klick!

Ich steh auf jedenfall voll dazu, dass mir die bunten JEMs und so Airbrush Kram zum Beispiel viel besser gefällt, als ne gemaserte Holzdecke oder Bindings.

Jerri :great:

Ich steh auf jedenfall voll dazu, dass mir die bunten JEMs und so Airbrush Kram zum Beispiel viel besser gefällt, als ne gemaserte Holzdecke oder Bindings.

Da stehst du nicht allein da!:great:

Wow, die ist echt ähm...grün :D. Das Griffbrett ist da nicht nachträglich lackiert worden? :eek: Is ja irre :great:

Wow, die ist echt ähm...grün :D. Das Griffbrett ist da nicht nachträglich lackiert worden? :eek: Is ja irre :great:
Die RG3070GN hatte - wie hier im Thread schon vor ca. fünfhundert Seiten diskutiert wurde (also vor Deiner MB-Zeit? ;) ) - ab Werk ein recht dick lackiertes oder sogar kunststoffbeschichtetes Ahorngriffbrett. In froschgrün, passend zum Korpus! Darüber kann man geteilter Meinung sein. :great::bad:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA "psywaltz" die mein ich!!!! Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinn!!!!!
Kann man die irgendwo käuflich erwerben??????
Was ein grüüün!!!:great:

Hab noch nicht alle 15123 Beiträge gelesen ;) aber ich arbeite dran.

Hey Leute,

wollt mal hören, was ich für ne S7320 mit Dimarzio D-Activatorn verlangen kann? Die Gitarre ist soweit in gutem Zustand, ein paar Kratzer aber das ist wohl normal ;), und ein bisschen Flugrost auf den Feinstimmerschrauben, tun ihren Dienst aber tadellos. Ich muss das gute Stück leider abgeben, weil Autos manchmal echte A****löcher sein können :bad:
Greetz

Scary Guy
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Doppelpost
Also ich find die klasse,gab auch mal eine in Orange.

Ich meine, dass Rudi Buttas von der Band Pur so eine Gitarre oft auf der Bühne spielt. Fiel mir auf einer DVD meiner Mutter sofort ins Auge :D

gauss, Du hast völlig Recht. Die RG3070GN ist das inoffizielle Rudi Buttas Signature-Modell.

@LeAdEr: In orange? Das gleiche Modell? Bist Du Dir sicher? :confused:

gauss, Du hast völlig Recht. Die RG3070GN ist das inoffizielle Rudi Buttas Signature-Modell.
^^ hehe, ich erinner mich noch an die Diskussion vor ca 2 Jahren -> https://www.musiker-board.de/userthreads-e-git/190547-ibanez-userthread-317.html#post2766943

Nein, das ist sie ein für allemal NICHT. Rudi Buttas hatte nie ein Signature-Modell, sondern diverse Serienmodelle gespielt - darunter eben halt auch die RG3070GN, diverse JPMs (John Petrucci Signature-Modelle), auch mal RBMs (Reb Beach Signature-Modelle) und, wie bereits mal erwähnt, auch eine JEM10TH.

Das kann ich nur dreifach-donnernd unterstreichen.

Oha, und hier -> https://www.musiker-board.de/gitarr...70-gn-prestige-herrichten-oder-so-lassen.html

Piero, alles wiederholt sich irgendwann. Piero, alles wiederholt sich irgendwann.

@LeAdEr: In orange? Das gleiche Modell? Bist Du Dir sicher? :confused:

Ne, das gleiche Modell glaube ich nicht. Ich meine generell ein Ibanez Modell in Orange komplett wie diese in Grün. Nach der Modellbezeichnung hatte ich nicht geschaut

Also eine orangefarbene Prestige mit transparent lackierter Ahorndecke und orange gefärbtem Ahorngriffbrett? Ist mir im Augenblick überhaupt nicht geläufig, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Zuletzt bearbeitet:
Es gab durchaus ein paar weitere Ibanez'en, die ein "matching fretboard" hatten...:

1782.jpg

1797.jpg

1799.jpg

image.php

Viele Grüße
Felix