Ibanez – Der Userthread

• Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Sorry für Doppelpost, aber habt ihr die hier schon entdeckt?

RG1421F

mijguitar-com-832431304026354530.jpg

Die könnte mir auch gut gefallen, mmm... :)

Hier die Specs, und mit Vibrato gibt's sie auch.

Erinnert mich stark an die alte RGA321. Gibt's leider nicht in Europa, wie's aussieht. :bad:

Felix

Hey, das sind ja mal gute Neuigkeiten! :great:

In "Soda-Blue" gibt's sie auch, siehe Meinl-Seite!

dab26ee4db.png

Hier gibt es einen Thread dazu, habe ich eben gefunden.

Gruß
Felix

ich habe ja nicht mehr daran geglaubt, aber das ist die Wiederauferstehung der 565er.... ich fall vom Glauben ab.... wie bring ich das meiner Frau bei??? Gibts da schon Bilder von hinten? hat die nen AANJ? Das Shaping, das von oben zu sehen ist, lässt die Vermutung zu... ich hüpfe gerade auf einem Bein durchs Haus--- Di Marzio Tonezone S am hals, D-Activator-Halleluja. Edge III raus, Schaller rein, sollte die Geometrie stimmen.... und jetzt hab ich noch Hoffnung, dass es da ne Prestige Variante von geben wird!

die gleiche prestigehoffnung wie du hab ich auch ;)
nun wenn es dir reicht, schau ich am freitag mal nach was für einen hals-korpus übergang die gitarre hat.
ich bilde mir aber ein es ist der neue kleine und runde.

Wirds die auch als 7 Saiter geben? :great:

Haha egal ob die mir nun gefällt - und mich stört auch der grüne Fleck - zahl ich nie im Leben über 6000 Euro für eine Gitarre, selbst wenn sie Vai, Satriani und Hendrix persönlich gespielt hätten. :ugly:

Ich finde schon die aktuelle UV-777 viel zu teuer. Für den Preis kriege ich locker eine, vielleicht sogar zwei gut erhaltene "originale" Universes.
Aber den Hype um die Vai Gitarren versteh ich sowieso nicht... :/

Schon mal eine gespielt? :rolleyes:

Ja, mehrere.

Na ja, dann kennst Du Dich ja aus ;)

Was soll mir das jetzt sagen?
Oder ist das nur Gestänker weil ich die Heilige Kuh geschlachtet hab?

Yeah! Seit gestern kann ich nun endlich auch Besitzer einer Ibanez VBT 700 nennen! Ist echt geil, die Gitarre!

Wer zum Geier gibt eigentlich so viel Geld für ne Gitarre aus, die bis auf ein paar exotische Hölzer und etwas aufwändigere Inlays, einer stinknormalen S Prestige entspricht :gruebel:.
Ob davon wohl überhaupt schon eine verkauft wurde???
Für das Geld kann ich mir die Klampfe meiner feuchten Träume auf den Leib schneidern lassen und bekomm' noch nen ordentlichen Verstärker dazu.

Abgesehen davon find ich die RGR465 auch ziemlich fett, da bekommt man wenigstens das was man bezahlt ;).

Gruß Bene