Gammelpeter
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.06.15
- Kekse
- 4.268
kaufen würd ich mir sowas auch nicht, aber die decke ist schon lecker...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Glückwunsch Domination1981. Vorgestern Abend beim Gig hatte ich meine beiden Anni-RGs im Einsatz - sie sorgten für schöne Farbtupfer auf der Bühne.
Denk dran, sie zu registrieren: http://www.rg20th.com/
ich habe ja nicht mehr daran geglaubt, aber das ist die Wiederauferstehung der 565er.... ich fall vom Glauben ab.... wie bring ich das meiner Frau bei??? Gibts da schon Bilder von hinten? hat die nen AANJ? Das Shaping, das von oben zu sehen ist, lässt die Vermutung zu... ich hüpfe gerade auf einem Bein durchs Haus--- Di Marzio Tonezone S am hals, D-Activator-Halleluja. Edge III raus, Schaller rein, sollte die Geometrie stimmen.... und jetzt hab ich noch Hoffnung, dass es da ne Prestige Variante von geben wird!
Hab mal ne frage:
Ist 1100€ für ne Ibanez UV777p teuer (inklusive original Koffer, Gurt sowie versicherter Versandt von England nach Österreich)? Die Gitarre ist ca. 9 Monate alt (auch laut Seriennummer BJ 2009) und hat den Bildern nach keine Macken oder sonst welche Mängel. Rechnung ist auch dabei.
Laut Ibanez Seite wird aber bei den neuen 2010 Modellen wieder ein anderes Tremolo verbaut. Ist nun das Lo Pro Edge 7 besser (welches nun in den 10 zu finden ist) oder das vorherige Edge Pro 7 (welches in der angebotenen Gitarre verbaut ist)
edit: genau auf der 1000. Seite gelandet
Ich will auch mit auf die 1000ste Seite!
1100€ ist für den von dir beschriebenen Zustand okay. Vor allem, wenn der Versand aus UK mit drin ist, denn der ist nicht gerade billig, wie du sicher weißt.
Zur Frage "Edge Pro vs. LoPro Edge" sag ich nur Folgendes: Denk mal drüber nach, es wird wohl einen Grund haben, warum sie nun wieder das LoPro Edge7 verbauen, oder?
Gruß
Felix
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Edge Pro so krass weniger gut ist als das LoPro. Dass sie es wieder verbauen kann auch daran liegen, dass die 20th anniversary uv77re das verbaut hat und ibanez das gleich in die uv777p auch einbaut
Ich weiß leider nicht in wie weit das Edge Pro und LoPro dem Edge Zero nahe kommen. Das Tremolo hab ich in meiner E-Gen 18 und es ist einfach der Wahnsinn. So etwas Stimmstabiles und exakt reagierendes hatte ich noch nie in den händen (und das ist jetzt keine Anfangseuphorie, denn ich hab die Gitarre schon seit einiger Zeit und spiele jeden Tag mehrere Stunden)
Was mir net so ganz klar ist, jedesmal wenn ich im großen G
nach Edge Zero ZSP3 suche finde ich zwei Varianten
Einmal die wie bei mir mit Messerkanten aber auch die Kugel gelagerte
Gibt es da keine Unterschiede in den Bezeichnungen
oder bin ich zu dusselig zum lesen?????
gruß
Andi
Also das glaub ich nicht da ich ein Edge Zero drinnen hab in meiner E-Gen deren Korpus ident ist mit den anderen S ModellenDas mit dem Kugellager ist IIRC nur auf den Gitarren der S-Serie verbaut. Ich schätze mal, dass das nicht so tief ins Holz geht wie das Edge Zero und dass sie das deswegen verwenden. Die S-Gitarren haben ja einen sehr schmalen Body.