Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
DNA

mir ist es ein rätsel - das phänomen DNA - eine total vermackte und verbeulte gitarre für 6K...:confused:
 
DNA

mir ist es ein rätsel - das phänomen DNA - eine total vermackte und verbeulte gitarre für 6K...:confused:

…du weisst doch: "jeden tag steht ein dummer auf…" - der passende zu dieser gitarre weiss hoffentlich noch nichts von seinem glück…
 
Okay, danke für die Antworten! ;)
 
Also hier Jungens... das die PGM300 das Voting gewonnen hat, geht mir ja gerade ziemlich gegen den Strich!!!... Meine Fresse nochens...

= L O L


/e/ Aprilscherz?
 
Also hier Jungens... das die PGM300 das Voting gewonnen hat, geht mir ja gerade ziemlich gegen den Strich!!!... Meine Fresse nochens...

= L O L


/e/ Aprilscherz?

ach nee... mein gott, die menschen sind so, so, so... einfältig. das brett ist all furz auf der bucht!!!

jetzt hätte man die chance gehabt, was seltenes aufleben zu lassen und was wählt die masse.. einheitsbrei! ha ha ha oder nudeln mit soße!

meine fresse!!!!
 
höhöhöhöhöhöhöhöhö

result.gif



...lächerlich :rolleyes: wahtrscheinlich haben se noch Restbestände die wegmüssen :p
 
^ LMAO Piero... der war gut. :D:D:D (könnte ich dich doch bloß bewerten.. Übernimmt das mal bitte einer für mich?? "Piero du rockst my socks!! grüße Andi :D")

grüße
Andi :D
 
Hallöle,

nachdem ich nun ziemlich lange abstinent war, hat mich das GAS doch wieder gepackt und ich konnte nicht wiederstehen, mir mal wieder ein Schätzchen zu gönnen.

BILD3333.jpg


BILD3336.jpg
 
höhöhöhöhöhöhöhöhö

result.gif



...lächerlich :rolleyes: wahtrscheinlich haben se noch Restbestände die wegmüssen :p

sehe ich genauso. "leider" ist die 300er aber doch die gitarre, beid er paul auf seinem bekanntheitspeak mit mr BIG war - das hat in den hinterköpfen vieler wohl den klickfinger automatisiert…sehr, sehr schade:mad:
 
Es ist eine JCRG-5, die 2001 hergestellt wurde. Ich habe sie schon vor ein paar Monaten in einem kleinen Musikladen in meiner Nähe entdeckt und es hat mir einfach keine Ruhe mehr gelassen, bis ich heute spontan hingefahren bin (ja,ja das GAS). Sie ist übrigens dead mint und ich bin der erste Besitzer.
Hier die Daten.
Der Korpus ist aus Mahagoni mit einer Riegelahorndecke. Der Farbton nennt sich "Vintage Violin" Der Wizard Hals ist fünfteilig aus Ahorn/Mahagoni und besitzt ein Ebenholzgriffbrett, das mit einem Binding aus Riegelahorn eingefasst ist.
Tonabnehmer(DiMarzio):
Hals - Air Norton
Mitte - Blue Velvet
Steg - Tone Zone
Als Vibrato das LowProEdge, welches mit einem Stahlblock (statt Guss) modifiziert wurde. Der Klemmsattel wurde von oben montiert (bei meinen Jems von hinten).
Sie ist, wie zu erwarten traumhaft bespielbar, wie sie an meinem Amp klingt hab ich noch nicht ausprobieren können.
 
sehe ich genauso. "leider" ist die 300er aber doch die gitarre, beid er paul auf seinem bekanntheitspeak mit mr BIG war - das hat in den hinterköpfen vieler wohl den klickfinger automatisiert…sehr, sehr schade:mad:

Du glaubst doch nicht ernsthaft an einem echten Voting oder?

Morgen werde ich auf der Messe bei Meinel/Ibanez aufschlagen, mir eine japanisch
aussehenden Herrn schnappen und sagen:

Hi, I'm member of a german board and part of the Ibanez section. We are a now debating
what has gone wrong with the PGM voting. Opportunity No 1 - you were trying to make
a mockery of us by doing "that april fools" thing, you know, on April the 1st it's the goal
to punk someone by making him believe that a thing that never gonna happens actually did.
Well congrats - It worked...

Or opportunity No 2 - You 've never been to Cologne, right? Well, what happend on the
PGM voting is what we in Cologne call: "Klüngel" - the same thing that Mr. Rüthers and
Mr. Trinekens did. Do somthing slightly illegal for me and I will do something worse for
you... So there are probably 17.322 PGM300 left in the basement of your factory and you
were looking for the best promotion to sell this invite guardian (non-seller) guitar...

better make no plans what you do in the future with your basement, for sure you will
still keep a few thousands of them...



Zu der von Jens geposteten DNA - Felix hatte den Verkäufer rvm guitars ja bereits als
Edin van Halen geoutet. Ich erinnere mich das dieser vor vier Wochen noch eine Suchanzeige
im Kleinanzeigenteil von Guitarworld.de hatte. Offensichlich wurde er fündig. Frage mich
nur warum erst jemand verzweifelt sucht nur um dann verzweifelt zu verkaufen - reichlich
sinnfrei in meinen Augen :nix:

Ach ja - Glückwunsch Wolfgang zu der J Custom - nicht ganz "mein" Fall, aber sie soll
ja Dir gefallen.... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben