Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
hau ihm erstmal eine inne fresse.... und dann lass den satz vom stappel, bevor er was sagen kann, bekommt er die zweite geklatscht, dafür, dass sie uns veräppeln und uns die 1527M vorenthalten!

ich bin pazifist, aber die herren da oben vergessen allzu oft, wer ihnen ihr gehalt aufs konto spühlt!

piero, hier, nur runterscrollen
 
Wenn Meinl kein Geld verdienen möchte...

...Rich hat die RG1527MGW mittlerweile 'In Stock' für $1255 bis $1385, je nach Setup (hier).

Hast du mal'n Bild? Ich hab grad Google Bilder bemüht und das erste was ich fand
war dein Avatar :D

Purer Zufall
pfeif.gif
:D
 
Ist die neue Pgm wat hässlich und ich finde viel zu schlicht....hätte man was 1000 mal besseres rausholen können :)

so far.......
 
Hackt jetzt mal nicht so auf der PGM 300 rum!! ;)

mag ja ein schlichtes Teil sein, aber ich mag meine! SO!!:great:
 
maaan die ist stink langweilig,
die in holz ist so haaaaaaaaaaaammer geil,
warum hat die nur rang 2...


musikmesse fand ich war ibanez nicht so wirklich viel,
viele gitarren standen dort die ich schon monatelang kannte,
auch ne menge alte ware....
Schade so wirklich haben mir nur die Prestige modelle gefallen
und natürlich die ART 300.
Aber naja,
im moment wüsste ich nicht was ich mir noch für ne ibanez holen sollte,
so wirklich 100% gefallen mir nur die prestige modelle und die
sind ein gutes stück zu teuer
 
also mir gefällt sie ausgesprochen gut. schick
 
das ist sie glaub ich schon mal gewesen... aber schau mal bei lieferbarkeit! sie war nicht auf der FMM zu sehen, daher glaube ich nicht, dass sie nach d-land kommt!

kann doch trotzdem kommen oder ?
Ich denke es gibt auch andere Quellen worüber man
Gitarren als Großhändler kaufen/bestellen kann.

Außerdem,
warum listet der Thomann die Gitarre wenn er sie eh nicht kriegt ? :screwy:
 
Hi! Hab mir gerade die RG350-YE gesichert! Dürfte ganz neu sein! Im neuen Ibanez-Katalog steht aber nix darüber drinnen! Ich finde die Farbe einfach genial! Back to the roots! Ich steh voll drauf! :great:
 

Anhänge

  • IBANEZ RG350M-YE.jpg
    IBANEZ RG350M-YE.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 115
Wie du hast sie dir gesichert?
Wo gibts die?! :D
 
Beim th.....!
 
Link bitte per PN^^
Hast du noch mehr neue entdeckt?:)
 
das ist sie glaub ich schon mal gewesen... aber schau mal bei lieferbarkeit! sie war nicht auf der FMM zu sehen, daher glaube ich nicht, dass sie nach d-land kommt!
@ Jens und Rolf - Ich hab extra wegen euch beiden nachgefragt.
Man ging in den "Backstage" Bereich, kam zurück und antwortete:
Sie kommt. Shipping im Juni 2009 - Preis UVP 1095€



Gruß P.

Ach ja, ein Bild noch (oder hat Oli das schon im Biderthread gepostet?)

pgm_collection.JPG
 
jau danke p. da werde ich doch schon wieder lügen gestraft! der preis hat auch ordentlich angezogen, von 888 für die alte auf 1095€, respekt! das ist eine teuerungsrate von 123%, also sie ist 23% teurer als die alte. also ich hatte meine letzte lohnerhöhung vor zwei jahren und es waren sagenumwobene 3,5%... wohin führt das? caparison hat auch 15% angezogen...

wer soll denn irgendwann diese bretter kaufen? ich weiß... ha ha ha, der oli!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehört sicher nicht hierher, aber die Jungs von Elmwood z.B. erzählten mir das der
US Markt komplett zusammengebrochen ist. Keine Bestellung mehr seit Januar 2009

Das ist schon happig, vielleicht wollen einige den Us Markt gegenfinanzieren :nix:
 
Hmm die gelbe RG350 sieht echt lecker aus. Wegen mir dürfte Ibanez gerne wieder solche Farben aufleben lassen :)
Diese neuen (ich weiß das Modell gerad nicht) Prestiges mit goldenen Knöppen und PUs in rot und blau, die sind auch genial :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben