Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ja, was soll ich sagen ...
er hat den grünen burst auf der hellen Fläche nicht 100-prozentig hingekriegt und meinte, dass er da an seine Grenzen stößt, aber ein Airbrusher würde darüber lachen :rolleyes:

Er hat nochmal probiert und hat sie einfach abgeschliffen, da hatte ich leider keinen Einfluss drauf

bist doch aus nürnberg...

ich habe einen lackierer in mönchsdeggingen, der macht eigentlich alles. kontaktiere ihn doch mal.

er heißt markus bernoit und hier mal der link.

www.hotpaint.de
 
Jo, hatte dich auch schon mal gefragt, ob der was taugt ;)
Ich werd mal mit ihm in Kontakt treten, danke!
 
…was man so alles schlimmes mit seiner jem anstellen kann…
emgs sind ja schon hart, aber es geht noch "besser"!

065a_1.JPG


!BPfL)rwBGk~$(KGrHgoH-CUEjlLlvS+VBJz6)cYLg!~~_1.JPG


mehr hier
 
die hat er erst für 2800USD auf der jemsite angeboten... unter aller kanone. aber warrant hat sich ja auch wieder zusammengefunden und die haben bestimmt interesse an so einer verschandelten JEM!! das unglaublich ist ja, dass diejenigen glauben, sie hätte sie aufgewertet!!!
 
…was man so alles schlimmes mit seiner jem anstellen kann…
emgs sind ja schon hart, aber es geht noch "besser"!

065a_1.JPG

ich würd sagen da is/war einfach nur jemand schrecklich verliebt :D
 
LMAO... oh jes Tob... die hatte ich auch schon gesichtet. :screwy: Das schöne DY... :(

grüße
Andi
 
Derjenige hätte sich seine Angebetete lieber irgendwohin tätowieren lassen sollen, anstatt die schöne Jem zu verschandeln... :weird:

@ James Root

Schade das aus dem Projekt nichts geworden ist. Hat mir gefallen.
 
Mal wieder was wirklich schönes:

Ein J-Custom Prototyp, wird angeboten bei Ishibashi!

3162628041.jpg


3162628042.jpg


3162628043.jpg


Man beachte die Schraubenlöcher für ein nicht vorhandenes Pickguard, die fehlende Seriennummer und das Logo auf der umgedrehten Kopfplatte... :great:

So'ne hochklassige RG mit reversed Headstock wäre auch noch mal was für mich... Erinnert mich auch an meine Lieblings-J-Custom-Serien 1680, 1880 etc. ... :)

Schönes Ding, aber nach Import leider nicht mehr wirklich billig.

Felix
 
Mal wieder was wirklich schönes:

Ein J-Custom Prototyp, wird angeboten bei Ishibashi!

....

Man beachte die Schraubenlöcher für ein nicht vorhandenes Pickguard, die fehlende Seriennummer und das Logo auf der umgedrehten Kopfplatte... :great:

So'ne hochklassige RG mit reversed Headstock wäre auch noch mal was für mich... Erinnert mich auch an meine Lieblings-J-Custom-Serien 1680, 1880 etc. ... :)

Schönes Ding, aber nach Import leider nicht mehr wirklich billig.

Felix

…WAU, die sieht ja classy aus!
 
sag ma was kostet die denn ?
 
Sowas in der Art mit schönem Ahorngriffbrett und ohne die Löcher im Korpus - dann wäre ich sehr interessiert;)
 
160.000 Yen entsprechen ~ 1.220 Euronen

Edit: war zu langsam
 
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Ibanez zuzulegen.
Ihc hätte gerne eine mit Tremolo (da ich bisher nur eine Les Paul habe) und würde mal gerne von euch wissen wie ihr das Floyd Rose Tremolo einstellt.
Denn das scheint einem ja orentlich Probleme zu bereiten, speziell wenn man wie ich sowieso schon 2 linke Hände hat. :D

Was meint ihr dazu? :)
 
Hi.

Nun, sofern du halbwegs lernfähig und geduldig bist und in einer deiner zwei linken Hände einen Schraubendreher halten kannst, sollte das Einstellen von einem FR kein Problem sein.
 
Hi!
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Ibanez zuzulegen.
Ihc hätte gerne eine mit Tremolo (da ich bisher nur eine Les Paul habe) und würde mal gerne von euch wissen wie ihr das Floyd Rose Tremolo einstellt.
Denn das scheint einem ja orentlich Probleme zu bereiten, speziell wenn man wie ich sowieso schon 2 linke Hände hat. :D

Was meint ihr dazu? :)

wie fast immer - sofern du des englischen mächtig bist, hilft rich üppig bebildert weiter - das geht im prinzip auch mit 2 linken händen:great:
 
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Ibanez zuzulegen

Na, wirste der Paula jetzt untreu ;)
Also es gibt ja hier im Forum auch den Thread "Workshop zum einstellen eines Floyd-Rose-Tremolos" :)
Damit sollte man das eigentlich schaffen. Wenn man sich immer vor Augen hält, dass die Federspannung genausogroß sein muss wie die Saitenzugspannung, dann sollte das einfach zu machen sein.
Ich finde da ist eigentlich nichts bei - hat man das einmal gemacht/verstanden, gehts wie von selbst...
Und solange man dann auch weiterhin die gleiche Saitenstärke benutzt muss man da eigentlich eh nichts mehr rumstellen!
 
Das hat mir geholfen:

Klick mich

GANZ WICHTIG IST ES DIE SAITENDICKE ZU BEACHTEN!
 
die trems sind recht easy einzustellen eigentlich....muss man sich halt nurmal mit beschäftigen :)
hatte bei meiner Das Tremol-No system einbauen lassen....war doch nich so ganz einfach aber das einstellen normalerweise is einfach...zur not einstellen lassen vom lehrer oder werkstatt :)


Gruss Bastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben