Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Bei meiner Zweit/Backupgitarre (GRG170DX) spinnt der PU-Wahlschalter, vorallem beim Neck-PU hats nen Wackel. Was könnte ich dagegen machen?
 
Bei meiner Zweit/Backupgitarre (GRG170DX) spinnt der PU-Wahlschalter, vorallem beim Neck-PU hats nen Wackel. Was könnte ich dagegen machen?

ins elektronikfach schauen, und gegebenfalls bisschen nachlöten
 
Bei meiner Zweit/Backupgitarre (GRG170DX) spinnt der PU-Wahlschalter, vorallem beim Neck-PU hats nen Wackel. Was könnte ich dagegen machen?

evili... was acht man, wenn der schalter einen wackler hat... man schmeißt die gitárre weg:eek: oder repariert/tauscht den schalter... oder, man wechselt den schweibenwischer an vatis auto, vielleicht hilft auch beten....:p tut mir leid... bin gut drauf!

edit:

bähhhhhhhhhh....*heul*

was ein preis und das ist doch die einzige JEM, die ich richtig schön find
 
hui also am sonntag abend war ein prestigehals inna buct den ich unbedingt haben woillte....aber leider zeitlich auf der autobahn festhing *kotz*
is für 150 teuros wech.....was eigentlich top ist :)


Gruss darki
 
hui also am sonntag abend war ein prestigehals inna buct den ich unbedingt haben woillte....aber leider zeitlich auf der autobahn festhing *kotz*
is für 150 teuros wech.....was eigentlich top ist :)

Also ich hab' mir am So. abend einen Prestige Hals ersteigert, der mit 151 Euro (inkl. Porto) ziemlich genau in meinem Preisrahmen lag :)
 
Also ich hab' mir am So. abend einen Prestige Hals ersteigert, der mit 151 Euro (inkl. Porto) ziemlich genau in meinem Preisrahmen lag :)

…kombiniere…dürfte wohl der selbige sein, oder? ;)
 
Gut dass Darki im Stau steckte, sonst hättet Ihr Euch gegenseitig wohl hochgesteigert, hmmm? :)
 
Ne, mein Limit war mit 153 Euro klar vorgegeben und wurde auch fast komplett ausgeschöpft.
 
:D was eine geschichte:

hi tobman: hatte innerhalb von zwei tagen zwei emails von chris woods bekommen, was ja an sich schon wie weihnachten und ostern an einem tag ist (oder wie ich sagen würde: evergrey und symphony x in einer show) und er hat mir geschrieben, dass er ende dieser woche mit den zwei bodies anfängt "WAAAAAAAS"....:screwy: bestellt habe ich vor einem jahr. habe keinen bock mehr udn habe storniert, er soll mir die kohle zurück schicken... also, so gehts net!
 
:D was eine geschichte:

hi tobman: hatte innerhalb von zwei tagen zwei emails von chris woods bekommen, was ja an sich schon wie weihnachten und ostern an einem tag ist (oder wie ich sagen würde: evergrey und symphony x in einer show) und er hat mir geschrieben, dass er ende dieser woche mit den zwei bodies anfängt "WAAAAAAAS"....:screwy: bestellt habe ich vor einem jahr. habe keinen bock mehr udn habe storniert, er soll mir die kohle zurück schicken... also, so gehts net!

Da klappt das bei Jaden ja wohl besser!

Übrigens habe ich jetzt mal einen Preis von Frank Benthaus bekommen und bei ihm würde eine Lackierung wie auf dem Foto mit Naturbinding 220+Mwst...ganz gut wie ich finde. Bei Jaden wirds glaube ich etwas teurer.
 
Aber ich dachte du hättest in den beiden Gitarren dann deine absoluten Trauminstrumente gefunden?
 
nicht verwechseln mit JADEN Rose, der mir gerade meine sigs baut.

vor einem jahr dachte ich, ich tausche die unglaublich hässlichen RG 1570 und RG 2620 QBL bodies gegen schöne mit quilted maple und binding von chris woods aus... beide gitarren sind bereits verkauft... weil ja JADEN mir welche baut und ich auch keine 6strings mehr brauche!
 
Achso, ja vllt lag da mein Fehler ;)
Wollte schon sagen...hattest doch letztens eine bekommen und die anderen waren doch auch in Arbeit...ach du hast Probleme mit ganzen Gitarren und ich zerbreche mir den Kopf mit PUs :D
 
vor einem jahr dachte ich, ich tausche die unglaublich hässlichen RG 1570 und RG 2620 QBL bodies gegen schöne mit quilted maple und binding von chris woods aus... beide gitarren sind bereits verkauft...
Tut mir Leid zu hören, das mit der unfassbaren Wartezeit bei C. Woods. Dem würde ich auch was husten. Aber warum hast Du den Auftrag nicht schon storniert, als die Spendergitarren verkauft waren? :confused:
 
Tut mir Leid zu hören, das mit der unfassbaren Wartezeit bei C. Woods. Dem würde ich auch was husten. Aber warum hast Du den Auftrag nicht schon storniert, als die Spendergitarren verkauft waren? :confused:

ja oli, wenn ich gewusst hätte, dass er noch gar nicht angefangen hat... hätte ich sofort stoniert. ich bin aber davon ausgegangen, dass nur noch details fehlen, das binding vielleicht, vielleicht das finish. ich bin ein ehrlicher typ, wenn ich was bestellt habe, kaufe ich es dann auch sobald die ersten arbeiten daran gemacht wurden.

ist echt entäuschend... wenn er seine arbeit nicht bewältigen kann, darf er auch keine aufträge annehmen. bis die teile fertig wären, würde ja wieder ein halbes jahr ins land gehen...
 
Melde mich zurück von den Kaasköppen. ;)

ach, für die die es interessiert, meine kleine Familie hat Zuwachs bekommen UV777, vielen Dank für die gute Pflege an die Vorbesitzer (Ihr wisst wer gemeint ist:D).

Mache demnächst mal eine Familienaufnahme.

War nett Dich mal zu treffen Felix, wenn auch nur kurz.

DITO! :)

Dann hab mal viel Spaß mit dem schönen Ding und mach viele nette Familienfotos für uns!

Ich hab meinerseits nun auch endlich mein neuestes Familienmitglied eingeweiht und werde nun mit einem seligen Lächeln schlafen gehen. ;)

Gute Nacht!
Felix
 
Also ich hab' mir am So. abend einen Prestige Hals ersteigert, der mit 151 Euro (inkl. Porto) ziemlich genau in meinem Preisrahmen lag :)

:mad: nur wegen diesem scheiss penner der auf der autobahn der meinung war "ich muss rasen wien doofer bei dickem nebel und dann nen unfall bauen" bin ich 29 minuten und 38 sekunden zu spät zuhause gewesen :rolleyes:...naja egal....gibt immerwieder welche und bei ebay usa gibts noch schickere :)


gruss
 
:D was eine geschichte:

hi tobman: hatte innerhalb von zwei tagen zwei emails von chris woods bekommen, was ja an sich schon wie weihnachten und ostern an einem tag ist (oder wie ich sagen würde: evergrey und symphony x in einer show) und er hat mir geschrieben...

hui…das klingt ja "schnell"…

dass er ende dieser woche mit den zwei bodies anfängt "WAAAAAAAS"....:screwy: bestellt habe ich vor einem jahr. habe keinen bock mehr udn habe storniert, er soll mir die kohle zurück schicken... also, so gehts net!

…ich warte ja auch noch auf [m]einen led-hals… das nervt schon…:eek:


Melde mich zurück von den Kaasköppen. ;)



DITO! :)

Dann hab mal viel Spaß mit dem schönen Ding und mach viele nette Familienfotos für uns!

Ich hab meinerseits nun auch endlich mein neuestes Familienmitglied eingeweiht und werde nun mit einem seligen Lächeln schlafen gehen. ;)

Gute Nacht!
Felix

>>>schön…und wir wollen BILDER!!!
viel spass bei den käseleuten! und geh mal für mich ins schouwburgplein-kino;)

...übrigens habe ich jetzt mal einen Preis von Frank Benthaus bekommen und bei ihm würde eine Lackierung wie auf dem Foto mit Naturbinding 220+Mwst...ganz gut wie ich finde. Bei Jaden wirds glaube ich etwas teurer.


...das klingt doch sehr fair für die viele arbeit!
 
...das klingt doch sehr fair für die viele arbeit!

Ja das ist echt ein super Preis...bin auch am überlegen bei meinem RG370 Body das Loch vom Single zuzukleistern und den Body nochmal in ner schickeren Farbe, als diesem langweiligen SSchwarz zu lackieren.
 
(...) >>>schön…und wir wollen BILDER!!! (...)

Ein bisschen Geduld muss noch sein, ich bin ja erst gestern Abend wiedergekommen. Ich guck mal, dass ich die Woche Bilder mache, von meiner Les Paul habe ich auch noch keine vernünftigen Bilder (und die besitze ich am längsten von allen! :eek: )

(...) viel spass bei den käseleuten! und geh mal für mich ins schouwburgplein-kino;) (...)

OT:
Im "Pathé!" war ich schon zweimal ;) Die Laternen am Platz sind übrigens kaputt, sie leuchten zwar, lassen sich aber nicht mehr bewegen. :(

Aber warst du schonmal am "Super-Kino-Dienstag" da? Ich hab noch nie soviel Polizei und Security-Leute in einem Kino gesehen, unglaublich (und das berechtigter Weise). Sie wollten uns eigentlich auch gleich aus dem Notausgang rausschleusen. Also den Tag würde ich nicht unbedingt nehmen, wenn's auch irgendwann anders geht.

Viele Grüße aus der Hauptstadt!
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben