Evili
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 26.04.21
- Kekse
- 1.498
Bei meiner Zweit/Backupgitarre (GRG170DX) spinnt der PU-Wahlschalter, vorallem beim Neck-PU hats nen Wackel. Was könnte ich dagegen machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei meiner Zweit/Backupgitarre (GRG170DX) spinnt der PU-Wahlschalter, vorallem beim Neck-PU hats nen Wackel. Was könnte ich dagegen machen?
hui also am sonntag abend war ein prestigehals inna buct den ich unbedingt haben woillte....aber leider zeitlich auf der autobahn festhing *kotz*
is für 150 teuros wech.....was eigentlich top ist
Also ich hab' mir am So. abend einen Prestige Hals ersteigert, der mit 151 Euro (inkl. Porto) ziemlich genau in meinem Preisrahmen lag
was eine geschichte:
hi tobman: hatte innerhalb von zwei tagen zwei emails von chris woods bekommen, was ja an sich schon wie weihnachten und ostern an einem tag ist (oder wie ich sagen würde: evergrey und symphony x in einer show) und er hat mir geschrieben, dass er ende dieser woche mit den zwei bodies anfängt "WAAAAAAAS"....:screwy: bestellt habe ich vor einem jahr. habe keinen bock mehr udn habe storniert, er soll mir die kohle zurück schicken... also, so gehts net!
Tut mir Leid zu hören, das mit der unfassbaren Wartezeit bei C. Woods. Dem würde ich auch was husten. Aber warum hast Du den Auftrag nicht schon storniert, als die Spendergitarren verkauft waren?vor einem jahr dachte ich, ich tausche die unglaublich hässlichen RG 1570 und RG 2620 QBL bodies gegen schöne mit quilted maple und binding von chris woods aus... beide gitarren sind bereits verkauft...
Tut mir Leid zu hören, das mit der unfassbaren Wartezeit bei C. Woods. Dem würde ich auch was husten. Aber warum hast Du den Auftrag nicht schon storniert, als die Spendergitarren verkauft waren?
ach, für die die es interessiert, meine kleine Familie hat Zuwachs bekommen UV777, vielen Dank für die gute Pflege an die Vorbesitzer (Ihr wisst wer gemeint ist).
Mache demnächst mal eine Familienaufnahme.
War nett Dich mal zu treffen Felix, wenn auch nur kurz.
Also ich hab' mir am So. abend einen Prestige Hals ersteigert, der mit 151 Euro (inkl. Porto) ziemlich genau in meinem Preisrahmen lag
was eine geschichte:
hi tobman: hatte innerhalb von zwei tagen zwei emails von chris woods bekommen, was ja an sich schon wie weihnachten und ostern an einem tag ist (oder wie ich sagen würde: evergrey und symphony x in einer show) und er hat mir geschrieben...
dass er ende dieser woche mit den zwei bodies anfängt "WAAAAAAAS"....:screwy: bestellt habe ich vor einem jahr. habe keinen bock mehr udn habe storniert, er soll mir die kohle zurück schicken... also, so gehts net!
Melde mich zurück von den Kaasköppen.
DITO!
Dann hab mal viel Spaß mit dem schönen Ding und mach viele nette Familienfotos für uns!
Ich hab meinerseits nun auch endlich mein neuestes Familienmitglied eingeweiht und werde nun mit einem seligen Lächeln schlafen gehen.
Gute Nacht!
Felix
...übrigens habe ich jetzt mal einen Preis von Frank Benthaus bekommen und bei ihm würde eine Lackierung wie auf dem Foto mit Naturbinding 220+Mwst...ganz gut wie ich finde. Bei Jaden wirds glaube ich etwas teurer.
...das klingt doch sehr fair für die viele arbeit!
(...) >>>schön und wir wollen BILDER!!! (...)
(...) viel spass bei den käseleuten! und geh mal für mich ins schouwburgplein-kino (...)