Darkshadow
Registrierter Benutzer
IHR meinst du sicher.....
nich das ich wüsste...aber da meldet sich sicher noch nen ahufen anderer
gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
À propos Bilder - ich schulde Euch ja noch bessere Aufnahmen vom kürzlich fertiggestellten Bastelprojekt, der RGR570QSTB. Hier ist ein Vorgeschmack und der Rest wie gewohnt im Ibanez Bilderthread!
Glückwunsch Benton22. Wir sind gespannt auf die Bilder von Deiner Axt.
À propos Bilder - ich schulde Euch ja noch bessere Aufnahmen vom kürzlich fertiggestellten Bastelprojekt, der RGR570QSTB. Hier ist ein Vorgeschmack und der Rest wie gewohnt im Ibanez Bilderthread!
Oh, vielen Dank, und Du hast völlig Recht mit der blauen Periode - die "Glitzergitarre" (2770C-MBR) ist ja im Grunde genommen auch blau...Wow, sehr schönes Stück. RG777BDS, RGT3170TB und jetzt die RGR570QSTB. Du bist im Moment anscheinend in deiner blaue Periode Und eine schöner als die andere.
Die hat sich bereits mehrfach im Proberaum und sogar ein Mal auf der Bühne bewährt. Es gibt einen Nachteil, den ich nicht wegdiskutieren kann, und das ist das relativ hohe Gewicht von 4,1kg, ansonsten ist sie ein Traum an Bespielbarkeit. Tonal hat sie mich total überrascht, denn trotz der Neckthrough-Konstruktion ist sie in keinster Weise träge oder behäbig, sondern hat im Gegenteil eine sehr direkte Ansprache.BTW, wie ist eigentlich die RGT3170?
Die hat sich bereits mehrfach im Proberaum und sogar ein Mal auf der Bühne bewährt. Es gibt einen Nachteil, den ich nicht wegdiskutieren kann, und das ist das relativ hohe Gewicht von 4,1kg, ansonsten ist sie ein Traum an Bespielbarkeit. Tonal hat sie mich total überrascht, denn trotz der Neckthrough-Konstruktion ist sie in keinster Weise träge oder behäbig, sondern hat im Gegenteil eine sehr direkte Ansprache.
Übrigens, wenn wir gerade beim Thema Updates sind: Ich habe vor einiger Zeit die Hardware von meiner RG3120TW komplett von "powder cosmo" auf "cosmo black" umgestellt, weil mir die glänzende Metalloberfläche (v.a. beim Lo-Pro EDGE) wesentlich besser gefällt als eine matte.
Hört, hört! Kommt bei Dir etwa die "Vintage Violin" ins Haus? (170274002404)Cool, Danke Da bin ich mal gespannt, was mich da erwartet.
Mir gefällt's um ein Vielfaches besser als vorher. Natürlich ist das Geschmackssache, aber mir war es das wert. Hier ein Vergleich:Das ist immer noch die schönste 3120, die ich je gesehen habe. Dieses Top ist einfach fantastisch. Auf dem Bild sieht man den Unterschied zur Cosmo-Powder Hardware nicht so wirklich aber ich kann mir gut vorstellen, dass das "funkelnde" Tremolo besser passt
Hört, hört! Kommt bei Dir etwa die "Vintage Violin" ins Haus? (170274002404)
Mir gefällt's um ein Vielfaches besser als vorher. Natürlich ist das Geschmackssache, aber mir war es das wert. Hier ein Vergleich:
Hier mal ein Bild vom Vorbesitzer: BILD
Super Teil, sehr hübsche Decke, Du wirst sie lieben. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH schon mal vorab!Huch, ich werde beobachtet Noch ist sie nicht da aber ich bin guter Hoffnung
BILD
…wäre ja schön zu schön um wahr zu sein… aber nette photoshop-spielerei;-))
Da hat sich aber jemand sehr viel Mühe beim Photoshoppen gemacht, muss ich schon sagen!