Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Ach du hast die noch, Tobi?
Ich dachte du hättest die mal verkauft...?! Na denn bin ich mal gespannt, wie sie (halb-)"fertig" aussieht! :)

>ja, stimmt - eigentich wollte der jens die mal nehmen - bis sein auto die hufe hochgerissen hat.
letztendlich habe ich sie behalten & schicke sie morgen richtung UK:D
 
Aber zum Verkauf, oder nur wegen dem vergolden, oder warum? :)
 
Aber zum Verkauf, oder nur wegen dem vergolden, oder warum? :)

…nein - das hatte sehr viele andere gründe [2008 scheint absolut nicht mein jahr zu sein…aber zum glück ist es ja jetzt fast vorbei] - hat sich dann aber glücklicherweise erledigt.
bis gespannt ;)
 
…nein - das hatte sehr viele andere gründe [2007 scheint absolut nicht mein jahr zu sein…aber zum glück ist es ja jetzt fast vorbei] - hat sich dann aber glücklicherweise erledigt.
bis gespannt;_))


...in welcher Zeit lebst Du denn?????:D

..also bei mir ist schon 2008!!!!;)
 
Sowas ähnliches dachte ich vorhin auch: "das war ja ein langes Jahr 2007" :D

Hier mal eine Impression meiner letzten Errungenschaft:

0001.jpg


Weitere Bilder gibt es im Ibanez-Bilderthread.

Die Geschichte der RGT3170VV hatte Oli ja schon weiter oben erklärt und auch nicht zuviel versprochen. Bis jetzt bin ich absolut begeistert.:)
 
Die Geschichte der RGT3170VV hatte Oli ja schon weiter oben erklärt und auch nicht zuviel versprochen. Bis jetzt bin ich absolut begeistert.:)
Freut mich sehr für Dich! Kannst Du sie mal auf die Waage legen und das Gewicht ermitteln? (Möglichst auf 0,1kg genau...)
 
Ah, OK, gut zu wissen, dann ist meine also kein Ausreißer nach oben mit ihren 4,1kg.

So schlimm finde ich das Gewicht nicht, die meisten Paulas haben weit mehr auf den Hüften. Ich spiele viel im Sitzen und da ist es sogar relativ angenehm. Stichwort: träge Masse (passt zu mir) :)

Kritsch wird es wenn das weit über die 5kg Marke geht, so wie bei meiner ehemaligen Musician. Das macht dann kein Spaß mehr.:(



Ui, das sieht ziemlich gelb aus :D
 
In der Tat - absolut schwierig, diesen Farbton digitalfotografisch festzuhalten!
 
Gibt's darum keine Pics von Deiner DY unter dem "Gear"-Link in Deiner Signatur?

haha…ja, und sos chnell wirds auch keine neuen geben, denn die kamera lag im auto…und das haben sie mir ja freundlicherweise geklaut:(
 



Ciao Jungs...
ich verabschied` mich mal hier aus` em Ibanez Thread... meine letzte Ibanez geht heut` Abend auf die Bucht.

Man sieht sich!!!
 
ich bin ja kurz davor, alles hinzuschmeoßen...weg von dieser gearsucht und auch weg von diesen bandg`schichten... bin eingfach vom musikbusiness tierisch enttäuscht (warum, tut nichst zu sache)... micht nervts einfach nur.

habe mir ne Caparison Horus HGS geholt.... was ein brett. die ist so schön, dass sie mich schon wieder motiviert!:p außerdem habe ich mir n paar geigen bei Jaden Rose nach meinen vorgaben bauen lassen... ohne gitarre gehts ja dann doch nicht.

Tobi... du bist echt der beste!;)
 
ich bin ja kurz davor, alles hinzuschmeoßen...weg von dieser gearsucht und auch weg von diesen bandg`schichten... bin eingfach vom musikbusiness tierisch enttäuscht

....das klingt echt scheiße, jens. hoffe das wird wieder...
 
Moin zusammen,

melde mich (wieder mal) zurück aus R'dam. Hier ist ja viel passiert in den letzten Tagen, meine Güte...

In der Tat - absolut schwierig, diesen Farbton digitalfotografisch festzuhalten!

Dann mal herzlich Willkommen im 20th-Club! :) Ich hab ja auch eins von den Schmuckstücken, wenn auch in einer anderen, nicht weniger leuchtenden Farbe. Lässt sich übrigens genauso schlecht fotografieren, Road Flare Red wird dann zu orange-gelb, je nach Lichteinfall.

Was ist deine Meinung zur Bespielbarkeit?

ich bin ja kurz davor, alles hinzuschmeoßen...weg von dieser gearsucht und auch weg von diesen bandg`schichten... bin eingfach vom musikbusiness tierisch enttäuscht (warum, tut nichst zu sache)... micht nervts einfach nur.

Hört sich nicht gut an, Jens... Hoffe, dass die Wogen sich wieder glätten und der Spaß bald wiederkommt.

habe mir ne Caparison Horus HGS geholt.... was ein brett. die ist so schön, dass sie mich schon wieder motiviert!

Dann bist du ab sofort also im Caparison-Thread anzutreffen, ja? Ich spioniere ja hier und da und hatte es schon läuten hören ;) Dann hab mal viel Spaß mit dem Teil, die reizt mich auch ganz schön...

haha…ja, und sos chnell wirds auch keine neuen geben, denn die kamera lag im auto…und das haben sie mir ja freundlicherweise geklaut:(

Oh shit. Das ist übel... :( Aber ein bisschen Zeit hat das Jahr ja noch, um es irgendwie wieder gut zu machen.. Und wer weiß, wofür es vielleicht gut war? (Klingt evtl blöd, aber so gehe ich mit Rückschlägen um.) Kopf hoch, Tobi!

Geruhsamen Abend zusammen!
Felix
 
Guten Morgen zusammen!

Habt ihr die hier schon entdeckt? Lecker, lecker... :great:

*einen neidischen Blick zu Joachim rüberwerf*

IMG_5707-1.jpg


Die ist ja mal richtig schön erhalten. Schade nur, dass die auch bei diesem niederländischen Händler gelandet ist. Entsprechend ist dann leider auch der Preis.

Ich wünsche einen guten Start in den Tag! :)
Felix
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben