Moin zusammen,
melde mich (wieder mal) zurück aus R'dam. Hier ist ja viel passiert in den letzten Tagen, meine Güte...
In der Tat - absolut schwierig, diesen Farbton digitalfotografisch festzuhalten!
Dann mal herzlich Willkommen im 20th-Club!
Ich hab ja auch eins von den Schmuckstücken, wenn auch in einer anderen,
nicht weniger leuchtenden Farbe. Lässt sich übrigens genauso schlecht fotografieren, Road Flare Red wird dann zu orange-gelb, je nach Lichteinfall.
Was ist deine Meinung zur Bespielbarkeit?
ich bin ja kurz davor, alles hinzuschmeoßen...weg von dieser gearsucht und auch weg von diesen bandg`schichten... bin eingfach vom musikbusiness tierisch enttäuscht (warum, tut nichst zu sache)... micht nervts einfach nur.
Hört sich nicht gut an, Jens... Hoffe, dass die Wogen sich wieder glätten und der Spaß bald wiederkommt.
habe mir ne Caparison Horus HGS geholt.... was ein brett. die ist so schön, dass sie mich schon wieder motiviert!
Dann bist du ab sofort also im Caparison-Thread anzutreffen, ja? Ich spioniere ja hier und da und hatte es schon läuten hören
Dann hab mal viel Spaß mit dem Teil, die reizt mich auch ganz schön...
haha
ja, und sos chnell wirds auch keine neuen geben, denn die kamera lag im auto
und das haben sie mir ja freundlicherweise geklaut
Oh shit. Das ist übel...
Aber ein bisschen Zeit hat das Jahr ja noch, um es irgendwie wieder gut zu machen.. Und wer weiß, wofür es vielleicht gut war? (Klingt evtl blöd, aber so gehe ich mit Rückschlägen um.) Kopf hoch, Tobi!
Geruhsamen Abend zusammen!
Felix