digitalpig
Registrierter Benutzer
Hübscher Swirl, aber wer braucht denn 7 Saiten (...)
Heyheyhey! Ma janz locker bleiben, Kollesche...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hübscher Swirl, aber wer braucht denn 7 Saiten (...)
heyheyhey! Ma janz locker bleiben, kollesche...
Die Frage ist so ähnlich wie "wozu braucht man Drop-, Down- oder Sonstwelche-Tunings"
Es erweitert schlicht und ergreifend die Möglichkeiten
...naja...heutzutage, wo es doch so tolle modeller & software gibt *imouttahere*
...ich weiß nicht mal, wie man Modeller buchstabiert
Damit kannst Du mich jagen, für mich ist das nicht Fisch, nicht Fleisch
dankeschön für die antwort
warum bracuht ihr denn 7 saiten? würd mich echt mal interressieren
die 7te saite ist die geilste erfindung nach em Floyd rose und der strat... fertig... herausfinden kann man das nur, wenn man es selbst probiert!
OT:
ohne angst und vorbehalt kann ich diese vorurteile nicht nachvollziehen, da ja viele ungetestet modeller ablehnen. mein HD 147 würde ich für nix auf der welt hergeben... und von wegen "weder fisch noch fleisch" was ist denn in diesem zusammenhang "fisch" und "fleisch"...
sorry für OT... aber mir geht das gegen den strich! hy und eins möcht ich noch anfügen, wenn ich euch blind vor nen vetta mit 4x12er hinstell und ihn in der 5150 simulation fahrt, glaubt ihr nicht daran, dass es kein "echter" amp ist... aber auch vorurteile können einem helfen... die eigene welt zurech zu rücken... und das ist nicht böse gemeint.
Sieht echt gut aus.
Der Hals sieht oben ganz anders aus als der von meiner MC. Also nicht die Maserung sondern der Übergang. Ist beim ersten Bild auch alles viel abgerundeter. War mir noch nie aufgefallen. Wurden die unterschiedlich gefertigt?
(...)
... Ich denke, das ist einfach nur die Perspektive vom Foto bzw. die Ausleuchtung.
Felix
Mit dir zusammen altern lassen *punkt* IMO
also lieber nix dran baszeln???