digitalpig
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kläre mich mal auf, komme doch vom Büro aus nicht auf die Bucht
böser ebay-ripper schrieb:Description:
Heavily modified players guitar. Has been routed out for some eq electronics that I took out, and the pickups are EMGs. It's easily the best sounding 7 string guitar I've ever played. Floyd Rose tremolo. 7 Stringed, 24 Frets, Monster Sound. EMG Pickups that are Amazingly Hot. 5 way selecter switch, Locking Trem Unit, Plays Great with low action no Buzzing in any area of the neck. Plays like a dream. Looks like its been gigged often. Has Locking Strap Buttons & a studded black leather strap.
das willst du nicht wirklichmich würde aber jetzt mal interessieren wer in diesem bord alles so diesen frisurenkult mitgemacht hat
->aber dein glück: das war noch die zeit der papierbilder!!
mit ohne frisur schaute das dann so aus
das ist nicht schön nach seiner ansicht aber wohl metal
......[/IMG]
AUUU, HILFE,, da zieht sich mir sofort alles zusammen in der Magengrube. Das tut wirklich weh.
(...) ha ha ha...immer wenn ich das bild sehe, glaube ich, einen fiffi auf em kopf zu haben...
(...)
ha ha ha...immer wenn ich das bild sehe, glaube ich, einen fiffi auf em kopf zu haben...
...
"Verdammt, wo hat der die Gitarre hängen"!!! schon
wo hast du denn deine hängen?
das ist hoch und männlich was das wieder für ein brett? das ist doch ein s520 neck, aber der body passt mal gar net!
Das ist seine verdammt heiße Ibanez/Tausch-Kombination mit Piezo-Edge!
...
genaus so habe ich es aufgefasst... weiß nicht, ich habe die gitarre schon immer so hoch!!! ich übe im sitzen mit gurt und so stell ich den gurt ein, dass er beim üben passt. dann steh ich einfach auf und die gitarre hing schließlich da wo ich sie heute noch habe.
ich kann so tief gar net spielen!!!
GOOD NEWS:
RACER X will perform at the 2009 NAMM (National Association of Music Merchants) show, which will be held January 15-18 at the Anaheim Convention Center in Anaheim, California.
Commented RACER X guitarist Paul Gilbert: "Ibanez guitars is celebrating the 20th anniversary of my PGM guitar with a concert at the NAMM show."
The concert will take place on Saturday, January 17, 2009 at the Sheraton Park Ballroom and will not be open to the public.
Paul said, "It is very exciting for me to be the featured artist for Ibanez this year, so I am glad that I can do something special for this concert. I can't think of anything better than a killer set of RACER X!" He added, "I can't wait to play some killer heavy metal with my favorite metal band!"
[quelle: blabbermouth.net]
Elmwood hat in meinen augen einen gesunden mittelweg, hab die ja auch in etwa so hängen