Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
Kläre mich mal auf, komme doch vom Büro aus nicht auf die Bucht

…das ist nicht schön…nach seiner ansicht aber wohl metal ;)

A-ibanez-4.jpg


A-ibanez-6.jpg


A-ibanez-1.jpg


A-ibanez-2.jpg


A-ibanez-3.jpg


A-ibanez-5.jpg


böser ebay-ripper schrieb:
Description:
Heavily modified players guitar. Has been routed out for some eq electronics that I took out, and the pickups are EMGs. It's easily the best sounding 7 string guitar I've ever played. Floyd Rose tremolo. 7 Stringed, 24 Frets, Monster Sound. EMG Pickups that are Amazingly Hot. 5 way selecter switch, Locking Trem Unit, Plays Great with low action no Buzzing in any area of the neck. Plays like a dream. Looks like its been gigged often. Has Locking Strap Buttons & a studded black leather strap.
 
AUUU, HILFE,, da zieht sich mir sofort alles zusammen in der Magengrube. Das tut wirklich weh.

Sach ich doch... :screwy:

Zumal das Teil ja abgesehen von den Modifikationen (!!) sogar recht gut erhalten ist.
Leute gibt's... *kopfschüttel*
 
ha ha ha... der vergleich zu marc mc gee ist mir auch gleich durch den kopf geschossen. hier mal ich in den 90er




ha ha ha...immer wenn ich das bild sehe, glaube ich, einen fiffi auf em kopf zu haben...

die universe ist schon verboten verstümmelt!!!
 
(...) ha ha ha...immer wenn ich das bild sehe, glaube ich, einen fiffi auf em kopf zu haben...
(...)

Ich hätte es nicht besser treffen können ;)

So viele Bilder hier auf einmal... Ich hab aus meiner Langhaar-Zeit leider überhaupt keins parat.

Aber ich wäre da auch so um die 19, nicht so alt wie ihr :p *duck und wegrenn*
 
ha ha ha...immer wenn ich das bild sehe, glaube ich, einen fiffi auf em kopf zu haben...

Ein "fifi" Gedanke schoß mir nicht durch den Kopf Jens.....aber ein:

:eek: "Verdammt, wo hat der die Gitarre hängen"!!! schon ;)
 
:D genaus so habe ich es aufgefasst... weiß nicht, ich habe die gitarre schon immer so hoch!!! ich übe im sitzen mit gurt und so stell ich den gurt ein, dass er beim üben passt. dann steh ich einfach auf und die gitarre hing schließlich da wo ich sie heute noch habe.

ich kann so tief gar net spielen!!!

wenn wir beim thema sind... ein lieber freund von mir spielt seine steinberger wirklich unterm kinn!!!

http://viewmorepics.myspace.com/ind...ID=183719350&albumID=1645617&imageID=24653369
 
das ist hoch und männlich:D was das wieder für ein brett? das ist doch ein s520 neck, aber der body passt mal gar net!
 
das ist hoch und männlich:D was das wieder für ein brett? das ist doch ein s520 neck, aber der body passt mal gar net!

Das ist seine verdammt heiße Ibanez/Tausch-Kombination mit Piezo-Edge! :great:

Mehr dazu findest du auf seiner Homepage, da hat der gute Oli einen schönen Entstehungsreport bereitgestellt.

Schönen Abend noch!
Felix
 
Das ist seine verdammt heiße Ibanez/Tausch-Kombination mit Piezo-Edge! :great:
...


anfangs fand ich sie rein optisch auch gewöhnungsbedürftig, mittlerweile aber sehr schön:D

GOOD NEWS:

RACER X will perform at the 2009 NAMM (National Association of Music Merchants) show, which will be held January 15-18 at the Anaheim Convention Center in Anaheim, California.

Commented RACER X guitarist Paul Gilbert: "Ibanez guitars is celebrating the 20th anniversary of my PGM guitar with a concert at the NAMM show."

The concert will take place on Saturday, January 17, 2009 at the Sheraton Park Ballroom and will not be open to the public.

Paul said, "It is very exciting for me to be the featured artist for Ibanez this year, so I am glad that I can do something special for this concert. I can't think of anything better than a killer set of RACER X!" He added, "I can't wait to play some killer heavy metal with my favorite metal band!"

[quelle: blabbermouth.net]
 
:D genaus so habe ich es aufgefasst... weiß nicht, ich habe die gitarre schon immer so hoch!!! ich übe im sitzen mit gurt und so stell ich den gurt ein, dass er beim üben passt. dann steh ich einfach auf und die gitarre hing schließlich da wo ich sie heute noch habe.

ich kann so tief gar net spielen!!!

das ist eine der gründe warum ich immer prädige, dass man nicht im sitzen üben soll.
wenn man immer nur im sitzen übt habt man am ende nur zwei optionen.
entweder die gitarre wird recht weit nach oben gehängt oder man hängt diese tiefer und muss sich wieder neu umstellen.
ist wie beim skaten.
einen trick im stehen zu üben macht keinen sinn da der bewegunsablauf während der fahrt ein ganz anderer ist.
ehrlich gesagt weiß ich garnicht wann ich das letzte mal im sitzen gespielt habe.ich tu es einfach nicht aus den gründen die ich oben genannt habe ;)

gut hier muss man natürlich festhalten, dass für mich die optik nicht das wichtigste ist, aber ganz ohne geht es auch nicht und die gitarre so weit oben sieht einfach scheiße aus *gggg*
Elmwood hat in meinen augen einen gesunden mittelweg, hab die ja auch in etwa so hängen ;)
 
GOOD NEWS:

RACER X will perform at the 2009 NAMM (National Association of Music Merchants) show, which will be held January 15-18 at the Anaheim Convention Center in Anaheim, California.

Commented RACER X guitarist Paul Gilbert: "Ibanez guitars is celebrating the 20th anniversary of my PGM guitar with a concert at the NAMM show."

The concert will take place on Saturday, January 17, 2009 at the Sheraton Park Ballroom and will not be open to the public.

Paul said, "It is very exciting for me to be the featured artist for Ibanez this year, so I am glad that I can do something special for this concert. I can't think of anything better than a killer set of RACER X!" He added, "I can't wait to play some killer heavy metal with my favorite metal band!"

[quelle: blabbermouth.net]

Ja, die Info hab ich gestern auch im RX Asylum gelesen. Selten war ich gleichzeitig so begeistert und enttäuscht, da Normalsterbliche wohl kaum die Möglichkeit haben werden, sich das anzuschauen.

Was in deiner Info jetzt ja nicht steht: VOR Racer X wird die Andy Timmons Band und Paul Gilbert mit seiner Soloband ein Set spielen. Klar, die waren beide dieses Jahr auch in Frankfurt, aber alle drei Bands in einem Paket muss göttlich sein.



:(:(:(
 
Elmwood hat in meinen augen einen gesunden mittelweg, hab die ja auch in etwa so hängen ;)

für mich kommts auf den typus an. eine Ibanez passt da oben imo schon hin. aber bei einer les paul siehts lächerlich aus, die muss tief hängen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben