Joachim1603
Registrierter Benutzer
Wirklich ein schönes Stück Holz!
...wie ist denn der Preis, komme im Büro nicht auf die Bucht
...wie ist denn der Preis, komme im Büro nicht auf die Bucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
finanzkrise [wird garantiert das wort des jahres]
die schaller passen rein. frag am besten direkt bei schaller nach und dann geh zu deinem nächsten musikgeschäft und lass die mechaniken direkt von dem bei schaller bestellen.Ich habe eine Frag zu den Tuner holes bei Ibanez.
Welche Bohrungen habn die standardmaessig fuer die gotoh tuners? in mm/inch
Sind die kompatibel mit irgendwelchen anderen tunern? (Schaller, Sperzel, Hipshot)
Ich habe gerade einen neck bei Chris Woods in Arbeit, und hab keine Ahnung welche tuner ich besorgen soll.
Brauche ein Set 6in Line fuer reversed headstock und finde absolut NICHTS was nicht ein Vermoegen kostet. Und schwarz ist.
im Flohmarkt ist grad ein Set reverse Mechaniken drin fuer nen Spoittpreis, allerdings Chrome, und das geht gar nicht auf nem snow white headstck. Brauch Schwarz/Cosmo
Schon mehrmals beim grossen T angefragt ob man Schaller M6 mini auch in 6r bestellen koenne, nie eine Antwort.
Irgendwelche tips?
Ich habe eine Frag zu den Tuner holes bei Ibanez.
Welche Bohrungen habn die standardmaessig fuer die gotoh tuners? in mm/inch
Sind die kompatibel mit irgendwelchen anderen tunern? (Schaller, Sperzel, Hipshot)
Ich habe gerade einen neck bei Chris Woods in Arbeit, und hab keine Ahnung welche tuner ich besorgen soll.
Brauche ein Set 6in Line fuer reversed headstock und finde absolut NICHTS was nicht ein Vermoegen kostet. Und schwarz ist.
im Flohmarkt ist grad ein Set reverse Mechaniken drin fuer nen Spoittpreis, allerdings Chrome, und das geht gar nicht auf nem snow white headstck. Brauch Schwarz/Cosmo
Schon mehrmals beim grossen T angefragt ob man Schaller M6 mini auch in 6r bestellen koenne, nie eine Antwort.
Irgendwelche tips?
ich bin ja kurz davor, alles hinzuschmeoßen...weg von dieser gearsucht und auch weg von diesen bandg`schichten... bin eingfach vom musikbusiness tierisch enttäuscht (warum, tut nichst zu sache)... micht nervts einfach nur.
moinsn
hat jemand von euch eine ibanez der s serie?
also ich meine die dünnen (zB vom herman li)
kann mir da jemand bissl was von denen erzählen?
Hi auch von mir.
Ich hab vor kurzem eine Ibanez gesehen weiß aber wirklich nicht was das für eine ist.
Die Inlays sind die typischen RG's :X
2 Bilder sind im Anhang.
Bin Dankbar für jede Hilfe
http://www.jemsite.com/jem/model/uv7bk.htm
hi...
weiss jemand, obs bei der uv7bk das dunklere rosewood bei nem speziellen jahrgang gab oder war das zufall?...ist es vielleicht das ´96er (letzte) baujahr gewesen, da sie ja davor ein jahr lang nicht produziert wurde? habe nämlich verschiedene bilder gesehen, wo das griffbrett mal sehr dunkel, fast ebony-like und andere uv´s dagegen hatten das helle rosewood.
ausserdem: unterscheidet sich das ´96-modell von den früheren?
und kann es sein, daß speziell die uv mit den grünen pickups mittlerweile sehr schwer zu finden ist? bis vor nem jahr gabs hier und da mal öfters eine im netz gebraucht zu kaufen, nun seh ich seit langer zeit keine mehr.
thx
...(wobei in der letzten Zeit recht viele MC's verkauft werden...)...
OH NEIN