Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
back in good ole germany.... und das ist gut so!
gleich mal was nettes. in nem video stellt jaden meine RGA7 vor.
hier
Na endlich isser fertig, jetzt bin ich mit meienr RG Tree Of Life Lefthand
noch n paar bilder!
ist sie nicht ne schönheit?
noch n paar bilder!
ist sie nicht ne schönheit?
back in good ole germany.... und das ist gut so!
gleich mal was nettes. in nem video stellt jaden meine RGA7 vor.
hier
...aber warum in aller Welt EMGs??????
Willkommen zurück in der Heimat, Jens! Wie war's im Urlaub? Hast Du irgendwelche 6- oder 7-saitigen Souvenirs mitgebracht?
Wow, richtig schöne RG!!! Beide Daumen hoch!
Haste die 707er oder die 81-7 EMGs drin? Und direkt mit 18 Volt Mod oder auf den normalen 9 Volt?
Dankeschön, aber der Mittel-SC, auf den Du anspielst, ist bei mir bekanntlich Pflicht und somit kein Bug, sondern ein Feature.gratulation noch zu deiner RGT... sehr schöne gitarre mit einem manko, wie immer
Meine JC IRG8470 hat den "tilt output jack". Ist eigentlich ganz nett, allerdings blöd, wenn man an vielen Gitarrenkabeln Winkelstecker dran hat und extra für die schrägen Zargenbuchsen einen geraden Stecker braucht.jaup... JEM jack!!! find ich ne tolle idee und traurig, dass das die ibanez Prestige serie nicht serienmäßig hat.
Hallo Leute ich kann mich bei meienr Custom Ibanez nicht beim Fisnish entscheiden...zur Zeit tendiere ich zu einem transparentem Schwarz auf einer Mapledecke. Hat einer von euch zufällig ein paar Bilder rumfliegen von anderen schönen Mapledecken mit Farbe? Evt. wäre ein sehr dunkles transparentes Rot mit Schwarz ganz geil....och man schwere Entscheidung.
Bis jetzt habe ich flamed maple angegeben und mir sowas vorgestelt wie im anhang...also wie du es auch mit dem natur-binding gesagt hattest, allerdigns hab ich schon ne schwarze RG und da wäre was anderes auch mal geil.
Sowas wie vom Headstock-photo wäre auch geil, wenn man in der Mitte noch dezente Rottöne hätte.
Hallo Leute ich kann mich bei meienr Custom Ibanez nicht beim Fisnish entscheiden...zur Zeit tendiere ich zu einem transparentem Schwarz auf einer Mapledecke. Hat einer von euch zufällig ein paar Bilder rumfliegen von anderen schönen Mapledecken mit Farbe? Evt. wäre ein sehr dunkles transparentes Rot mit Schwarz ganz geil....och man schwere Entscheidung.