Atrox
Registrierter Benutzer
macht ja nix. dafür hast du viel geübt und kennst dich nun super aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
(...)
Sorry
Endlich darf ich eine RG mit durchgehendem Hals mein Eigen nennen! Darauf war ich schon sehr lange scharf. Es ist ein Japan-only-Modell von 2003 mit der Typenbezeichnung Prestige RGT3170TB und der seltenen "violet chrome"-Hardware. Ein wirklich tolles Geschoss.
Hier mal vorab ein Bild des Vor(vor)besitzers als Appetithappen. Demnächst stelle ich noch welche in den Ibanez-Bilderthread.
Endlich darf ich eine RG mit durchgehendem Hals mein Eigen nennen! Darauf war ich schon sehr lange scharf. Es ist ein Japan-only-Modell von 2003 mit der Typenbezeichnung Prestige RGT3170TB und der seltenen "violet chrome"-Hardware. Ein wirklich tolles Geschoss.
(...)
Sie ist schon seit Samstag da aber ich habe bisher noch keine eigenen Fotos gemacht.Echt lecker, aber was ist "violet-chrome", wer ist denn bei Ibanez auf die Idee gekommen, kannst du da mal ein Bild dann von machen, bei dem man die Hardware besser sieht, wenn sie da ist?!
und der typ meinte auch, dass wir europäer diesen schwulen glitzer-mist lieber haben als die geilen natur-finishes:screwy:Ich weiß wer das war, der sich das ausgedacht hat: Bestimmt auch der, der meinte den RGAs eine Glitzerlackierung zu verpassen
@PTBD:
Gut, dass sich das Problem jetzt gelöst hat und du kannst froh sein, dass sich die Bolzen nicht ins Holz gebohrt haben, allerdings sieht es für mich schon etwas so aus...Wie lang hattest du sie gleich?